der ist schon anderswo unter Vertrag
ich denke spätestens donnerstag werden wir wissen ob der rechtsschiessende u30 defender messner heißt oder auch nicht
der ist schon anderswo unter Vertrag
ich denke spätestens donnerstag werden wir wissen ob der rechtsschiessende u30 defender messner heißt oder auch nicht
Warum ausgerechnet Donnerstag?
Warum ausgerechnet Donnerstag?
Um die Leute die den VVK nicht genutzt haben, nochmal zu erinnern ihr (neues) Abo zu holen
Um die Leute die den VVK nicht genutzt haben, nochmal zu erinnern ihr (neues) Abo zu holen
Danke. Ja dann hoffen wir Mal das es ein Spieler wird der dazu motiviert. 👍😉
Linz? Oder kommt er zu euch?
Würde mich sehr wundern wenn er nicht beim Hcp landet, bzw. nicht schon beim Hcp (seit längerem) unterschrieben hat.
Aber we will see
Laut meinen Infos, will Rodman das aber (noch) nicht...
Warum eigentlich? War doch schon Headcoach in jesenice und irgendwo in Ungarn
Meine Befürchtung ist halt, das es nach Daum auf Rodman oder Pewal hinauslaufen wird.
Meine Befürchtung ist halt, das es nach Daum auf Rodman oder Pewal hinauslaufen wird.
In Jesenice für genau ein Spiel soviel ich weiß und in der Slowakei für 1-2 Monate. Also seine Erfahrung in diesem Bereich ist eher gering. Warum genau kann ich dir aber nicht sagen, hab damals keinen wirklichen Grund genannte bekommen. Wird aber wohl ähnlich wie bei Horski sein, als Headcoach musst deinen Kopf schnell mal hin halten, auch wenns nur als interims Coach ist, da hast als Co-Trainer oftmals wohl die Chance länger dabei zu bleiben, auch wenns nicht so läuft, solang dich halt mit dem neuen Coach der kommt, einigermaßen arrangieren kannst. Wie gesagt, sind aber nur meine Gedanken dazu...
Verteidiger stimmt ja mal bin schon gespannt…
25jähriger D aus Kanada Rechtsschütze viel Spaß beim suchen
Und Pewal wäre schlecht, weil?
Wenn du mit Leuten sprichst, die sich auskennen und ihn kennen, wirst du erfahren, dass er scheinbar ein sehr guter Trainer ist und viel von ihm gehalten wird.
Ideal wäre es, wenn er zuerst 2-3 Saisonen unter Stewart Co wäre und dann übernehmen würde. 😍
1 Jahr Erfahrung als HC und das in einer halb professionellen Liga, nein danke
Es wir bei uns endlich mal Zeit für einen Trainer der zwar was kostet aber dafür auch ein anständiges System, ein gutes Konzept und brauchbare Kontakte hat !!
Wenn du mit Leuten sprichst, die sich auskennen und ihn kennen, wirst du erfahren, dass er scheinbar ein sehr guter Trainer ist
Dann sollte man doch lieber jemanden suchen, der das auch wirklich ist.
1 Jahr Erfahrung als HC und das in einer halb professionellen Liga, nein danke
Es wir bei uns endlich mal Zeit für einen Trainer der zwar was kostet aber dafür auch ein anständiges System, ein gutes Konzept und brauchbare Kontakte hat !!
da geb ich dir vorallem bei letzterem Recht. Deswegen wär auch ein Kandidat aus NA gut, der nicht schon 20 Jahre in Europa ist oder einer aus dem hohen Norden.
Wenn du mit Leuten sprichst, die sich auskennen und ihn kennen, wirst du erfahren, dass er scheinbar ein sehr guter Trainer ist und viel von ihm gehalten wird.
Ideal wäre es, wenn er zuerst 2-3 Saisonen unter Stewart Co wäre und dann übernehmen würde. 😍
Bei sowas tu ich mir dnn doch etwas schwer, der Muxn ist ein echt lieber Kerl und ich kann mir gut vorstellen, dass "Leute die sich auskennen und ihn kennen" gewisse Sympathien für ihn haben. Aber der wäre halt derzeit auch nur ein Experiment, 2-3 Jahre unter Stewart wird er wohl kaum in einem halben Jahr zusammenbekommen, deshalb wäre er JETZT wohl als möglicher Daum Ersatz die falsche Wahl.
Für mich wäre auch Stewart nicht der absolute Wunschtrainer. Da taugt mir ein Barr oder Cameron schon mehr:
-Gute Kontakte in die Minors
-Teilweise auch im anderer Funktion tätig (GM, Head of Hockey Operations)
- Irgendwelche Connections zu einem U20-U18 Natiteam in NA, idealerweise selbst Teil eines solchen Teams gewesen
Ich glaub die oben beschriebene Mischung kostet zwar einiges, aber ich glaub da kriegst auch einiges zurück und bist wohl allein bei der Spielerauswahl und auch bei der Jugendausbildung im Verein um einiges besser besetzt als jetzt...
Wenns gscheid wären, würdens die offenen Position mit einem Center besetzen, der gut und gerne im Slot arbeitet wie Gregoire.
warum "wie" - warum nicht gleich ihn..😊
warum "wie" - warum nicht gleich ihn..😊
Da wäre das raunzen wohl ziemlich groß hier drinnen, als 1er Center brauchen wir einen Wunderwuzzi
Wobei Gregoire gerade verabschiedet wurde. Mir würds taugen. Gut am FO. Teamdienlich. Geht auch im PO dahin wos weh tut...
Da wäre das raunzen wohl ziemlich groß hier drinnen, als 1er Center brauchen wir einen Wunderwuzzi
ja vermutlich, wobei er mir aber auch nie wirklich aufgefallen wäre…
ja vermutlich, wobei er mir aber auch nie wirklich aufgefallen wäre…
Mir im GD auch nicht, war dann aber zwei mal Wien gegen Bozen zuschaun , da hat er mir sehr getaugt!
Wobei Gregoire gerade verabschiedet wurde. Mir würds taugen. Gut am FO. Teamdienlich. Geht auch im PO dahin wos weh tut...
Also Desjardins 2.0
bzgl. Gregoire der war halt in Wien auch nur 2. Linie Center - mir taugt sein Spielertyp, aber speziell fürs PP brauchts halt einen "richtigen" 1er Center.
bzgl. Gregoire der war halt in Wien auch nur 2. Linie Center - mir taugt sein Spielertyp, aber speziell fürs PP brauchts halt einen "richtigen" 1er Center.
Gregoire ist nichts anderes als ein jüngerer Desjardins, der wär perfekt als 2er Center. Aber ja als 1er kannst ihn vergessen.
Also Desjardins 2.0
Meinst das ernst? Gregoire ist 27 hatte 0,9 PPG, 2 Tore mehr (bei 8 Spielen weniger), spielt gut auf den Körper und ist stark im Slot und an der Bande, sprich alles was Desjardins einmal WAR. Das ganze in einem sicherlich defensiver angelegten System als wir es spielen. Ich weiß eh, dass alle wieder den nächsten Edelzangler vom Dienst haben wollen, der im GD halt seine 1,00+ PPG macht, ich würd die Stunde halt nutzen und einen jüngeren Spieler nehmen, der sich nicht zuschade ist Hart zu arbeiten, auch im PO. Am Ende wirds dann eh ein Locke Typ wie Yogan werden, der wird uns halt auch nicht mehr helfen...
Gregoire will soweit ich das verstanden habe mit seinem Bruder zusammen spielen, schätze also nicht dass er da zu euch kommen wird...
Gregoire will soweit ich das verstanden habe mit seinem Bruder zusammen spielen, schätze also nicht dass er da zu euch kommen wird...
Für Rögle wird er wohl nicht gut genug sein...
Für Rögle wird er wohl nicht gut genug sein...
Aber seinen Bruder würd ich schon nehmen
Gregoire ist nichts anderes als ein jüngerer Desjardins, der wär perfekt als 2er Center. Aber ja als 1er kannst ihn vergessen.
Man könnte also auch "Desjardins 2.0" sagen... 😉