1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2023/2024

• Spezz93
  • 15. Dezember 2022 um 13:04
  • Patman
    Forumsdepression
    • 24. Mai 2023 um 21:22
    • #1.801

Ticar wär sicher nicht abwegig. Er und Sabolic sind eh Besties. Aber der is sicher um nichts billiger als ein Mursak.

• Adler1972
    Nationalliga
    • 24. Mai 2023 um 22:17
    • #1.802
    Zitat von KCT14

Ja für Moser halt extrem Scheisse...

Wenn das ganze nicht ganz gut abgesprochen war, versteh ich die Kitzbüheler nicht. Der VSV hat sie extrem unterstätzt - ohne die Spieler aus Villach wäre teilweise kein Torman und keine 3 Linien zur Verfügung gestanden. Und die beiden verpflichteten Goalies sind auch nicht besser als Moser.

KCT14
    KHL
    • 25. Mai 2023 um 07:18
    • #1.803
    Zitat von Adler1972

Wenn das ganze nicht ganz gut abgesprochen war, versteh ich die Kitzbüheler nicht. Der VSV hat sie extrem unterstätzt - ohne die Spieler aus Villach wäre teilweise kein Torman und keine 3 Linien zur Verfügung gestanden. Und die beiden verpflichteten Goalies sind auch nicht besser als Moser.

Eben, das finde ich ja so befremdlich. Moser würde ein Jahr verlieren...

PS die Kleine Zeitung hat meinen Kosmachuck Vorschlag aufgegriffen. 😉

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. Mai 2023 um 08:59
    • #1.804
    Zitat von Kimi Räikkönen

Schofield bei Pustertal unterschrieben. Top👍👍

Wenst ihm die Linke Hand am Rücken bindest und den Stick vertauscht wäre er ca. am Desjardins Level…

Und hätten wir ihn verpflichtet, wäre er viel zu alt...

• Woldo
    Tschentschn
    • 25. Mai 2023 um 08:59
    • #1.805
    Zitat von KCT14

Eben, das finde ich ja so befremdlich. Moser würde ein Jahr verlieren...

PS die Kleine Zeitung hat meinen Kosmachuck Vorschlag aufgegriffen. 😉

Der Quengler schreibt ja schon seit Jahren hier ab :veryhappy:

Kosmaschluck sehr gerne, aber da fehlt dann imho ein Center. Wenn man Desjardins irgendwie los wird und da nachlädt würde es Sinn machen. Aber mit der 84 sehe ich dann Probleme in der Mitte

• Patman
    Forumsdepression
    • 25. Mai 2023 um 09:04
    • #1.806
    Zitat von Woldo

Der Quengler schreibt ja schon seit Jahren hier ab :veryhappy:

Kosmaschluck sehr gerne, aber da fehlt dann imho ein Center. Wenn man Desjardins irgendwie los wird und da nachlädt würde es Sinn machen. Aber mit der 84 sehe ich dann Probleme in der Mitte

Egal ob du Desjardins gegen einen neuen Legio tauscht oder nicht. Mit Desjardins/Legio, Rauchenwald und Maxa hätte man dann genau 3 gelernte Center. Sogern ich Kosmachuck hätte, dass wär wohl der größte Blödsinn überhaupt.

• Woldo
    Tschentschn
    • 25. Mai 2023 um 09:06
    • #1.807

Patman der Tomazevic hat in der Mitte schon gut gespielt

• Patman
    Forumsdepression
    • 25. Mai 2023 um 09:10
    • #1.808
    Zitat von Woldo

Patman der Tomazevic hat in der Mitte schon gut gespielt

Find ich nicht wirklich. 45 % Faceoff Quote. Der Spielmacher ist er jetzt auch nicht. Klassischer Flügel aus meiner Sicht.

• Lorenzo72
    NHL
    • 25. Mai 2023 um 09:14
    • #1.809

Wennst Tomazevic als Center spielen lässt, dann ist halt die Frage, wer soll die nominell Erste centern? Desjardins? Rauchenwald?
    Ich weiß nicht....

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 25. Mai 2023 um 09:33
    • #1.810

„Collins war nie ein 1er C, der war nur 2er und jz wird’s endlich Zeit einen richtigen 1er zu verpflichten“

Wer soll’s also werden ?

„Ja genau, unser 3. Linien Flügel soll doch bitte die 1. Centern“

😂😂

• Patman
    Forumsdepression
    • 25. Mai 2023 um 09:51
    • #1.811

Finde es noch immer schade, dass man nicht Heinrich anstatt Katic bekommen hat, dass hätte das Problem gelöst.

Man hätte einen C und Kosmachuck holen können.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 25. Mai 2023 um 09:54
    • #1.812
    Zitat von PatMan

Finde es noch immer schade, dass man nicht Heinrich anstatt Katic bekommen hat, dass hätte das Problem gelöst.

Da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung, speziell bei den Österreich spielen in der Nokia Arena habe ich seinen Spielaufbau bewundert, dachte mir bei nahezu jeder Aktion das er statt Katic wohl perfekt gewesen wäre, 2-3 Jahre hat der sicher noch im Tamk und mit beispielsweise Kulda kann ich ihn mir gut in einer Linie vorstellen, der hat jetzt ja schon 1 Jahr Übung neben einem D mit Offensivdrang

KCT14
    KHL
    • 25. Mai 2023 um 09:57
    • #1.813
    Zitat von hockeyfan#22

„Collins war nie ein 1er C, der war nur 2er und jz wird’s endlich Zeit einen richtigen 1er zu verpflichten“

Wer soll’s also werden ?

„Ja genau, unser 3. Linien Flügel soll doch bitte die 1. Centern“

😂😂

Naja eigentlich ist der Drittlinienflügel aber ein sehr brauchbarer Center mit Topbulliequote. Nur leider denkt unser Management bzw unser Trainer das man ihn neben Luciani gut aussehen lassen muss😂

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 25. Mai 2023 um 10:01
    • #1.814
    Zitat von KCT14

Topbulliequote

Das ist dann aber auch schon das einzige was bei ihm top ist, mit seinen restlichen Qualitäten würde er eine 1. Linie langfristig mMn. signifikant schwächen

• EC VSV 1923
    NHL
    • 25. Mai 2023 um 10:04
    • #1.815
    Zitat von PatMan

wie gesagt Angebot wurde ihm ja gestellt das er ablehnte da er weiter mit Salzburg rechnete jetzt ist Katic quasi vom Spielertyp sein Ersatz

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 25. Mai 2023 um 10:11
    • #1.816

Na, zumindest habens ein Bild aus einer schönen Halle genommen :D

Center Chris Collins wird ein Panther - News - Augsburger Panther (aev-panther.de)

• Woldo
    Tschentschn
    • 25. Mai 2023 um 10:32
    • #1.817
    Zitat von darkforest

Center Chris Collins wird ein Panther - News - Augsburger Panther (aev-panther.de)

Meinst du eine renovierte Halle aus dem ersten Weltkrieg?

• Patman
    Forumsdepression
    • 25. Mai 2023 um 10:36
    • #1.818
    Zitat von Woldo

Meinst du eine renovierte Halle aus dem ersten Weltkrieg?

Er meint die Halle wo es nicht einmal Steckdosen für Kameras gibt.

• kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 25. Mai 2023 um 10:43
    • #1.819
    Zitat von darkforest

Weiß nicht was an der gschminkten Leich schön sein soll!? :prost:

Einmal editiert, zuletzt von kidXrio (25. Mai 2023 um 10:52)

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 25. Mai 2023 um 11:07
    • #1.820
    Zitat von darkforest

Die schönste Hobithalle Österreichs...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. Mai 2023 um 14:46
    • #1.821
    Zitat von silent revenger

Ich habe Mursak beim Lockout 2012 genau zugeschaut, wie wir gegen Laibach gespielt haben.. Es war nicht nur seine enorme Punkteausbeute. Er war quasi gar nicht von der Scheibe zu trennen, gewann fast jeden Zweikampf und seine allergrößte Stärke war seine enorme Übersicht. Dazu kommen auch noch andere Faktoren (Stickhanding, Spielwitz, Chancenauswertung..)

Das ist 11 Jahre her, was soll der Vergleich bringen?

Wer heuer die CHL verfolgt hat, wird gesehen haben, dass Mursak nicht einmal mehr in die Nähe vom Speed und der Intensität kommt, die Collins ausgezeichnet haben. Das sind völlig unterschiedliche Spielertypen, eigentlich überhaupt nicht zu vergleichen.

Collins mag ein Chancentod sein, aber ich glaube, dass er sehr schwer bis gar nicht zu ersetzen sein wird.

• CathrineMeunier
    Gast
    • 25. Mai 2023 um 17:04
    • #1.822
    Zitat von Skuggan #4

Collins mag ein Chancentod sein, aber ich glaube, dass er sehr schwer bis gar nicht zu ersetzen sein wird.

Korrigier mich bitte, wenn ich falsch liege, aber du hast doch selbst Collins in deinen Postings zu den Viertelfinalspielen laufend als komplett nutzlosen Spieler verhöhnt. Wieso hältst du ihn jetzt auf einmal für unersetzlich?

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 25. Mai 2023 um 17:11
    • #1.823
    Zitat von Skuggan #4

Das ist 11 Jahre her, was soll der Vergleich bringen?

Wer heuer die CHL verfolgt hat, wird gesehen haben, dass Mursak nicht einmal mehr in die Nähe vom Speed und der Intensität kommt, die Collins ausgezeichnet haben. Das sind völlig unterschiedliche Spielertypen, eigentlich überhaupt nicht zu vergleichen.

Und du glaubst echt die CHL ist diesbezüglich ein guter Vergleich? Ich schätze Mursak, zwar auch nicht mehr als absoluten Wunderwuzzi ein, aber wenn ich mir seine Tore/Assists aus diesem Jahr so ansehe, lebt der nach wie vor von seinen eisläuferischen Fähigkeiten, dass er wohl nicht die gleichen (teilweise leeren) Kilometer abstrampelt wie ein Collins mag sein. Aber viel langsamer ist der nach wie vor sicher nicht...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. Mai 2023 um 18:02
    • #1.824
    Zitat von CathrineMeunier

Korrigier mich bitte, wenn ich falsch liege, aber du hast doch selbst Collins in deinen Postings zu den Viertelfinalspielen laufend als komplett nutzlosen Spieler verhöhnt. Wieso hältst du ihn jetzt auf einmal für unersetzlich?

Playoff Derbyversager und "für Villach schwer zu ersetzen" muss sich ja nicht ausschließen.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 25. Mai 2023 um 20:48
    • #1.825

Mursak ist nicht "erwünscht"??? 😲

Ihr habts ja alle was...wenn man so einen Spieler haben kann, könnt ihr euch alle Zehn ablecken 😉

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™