ich bräuchte Unterstützung, Gründungssitzung beim Pumpe?
latürnich
ich bräuchte Unterstützung, Gründungssitzung beim Pumpe?
latürnich
Habe mir eigentlich gedacht, dass man schon jemanden anstatt Collins verpflichtet hat.
Wäre ja sonst dämlich die Verabschiedung eines Fan-Liebling, vor dem Ende der Abo-Verlängerung (31. Mai) bekannt zu geben. Den Verkauf wird das sicher nicht mehr ankurbeln.
Vielleicht kommt ja die Woche noch etwas. Einmal schauen.
Ein anderes Thema. Was macht man mit Lukas Moser wenn Kitzbühel gerade zwei neue Goalies verpflichtet und ihn verabschiedet?! 😉
Bin wirklich gespannt wen man holen wird, gibt doch noch einiges interessantes am Free Agent Markt. Tippe mal auf einen Europa bekannten Spieler. Yogan (der alte Problemboy) würde wohl irgendwie zu Daum passen. Neben Mursak würds auch noch einen anderen Slowenen in der nähe geben, bei dem die Option noch nicht gezogen wurde
Bin wirklich gespannt wen man holen wird, gibt doch noch einiges interessantes am Free Agent Markt. Tippe mal auf einen Europa bekannten Spieler. Yogan (der alte Problemboy) würde wohl irgendwie zu Daum passen. Neben Mursak würds auch noch einen anderen Slowenen in der nähe geben, bei dem die Option noch nicht gezogen wurde
Ja der andere ist immerhin ein Jahr jünger 😉
ich denke, wir werden uns einige Tage gedulden müssen, bis ein C präsentiert wird
Um das ganze etwas auszuweiten:
ICEHL (ohne Spieler die wohl eher nach etwas höherem streben, oder ich Gerüchte in diese Richtung gehört habe wie Hults oder MacShane):
https://www.eliteprospects.com/player/13839/andrew-yogan
https://www.eliteprospects.com/player/98666/jeremy-gregoire
Für mich wäre Gregoire ja ein Typ, der uns dieses Jahr enorm gefehlt hat, für einen Einser Center aber wohl spielerisch etwas zu limitiert.
DEL (alles was Jung und/oder über 0,8PPG hab ich mal ausgeklammert, weil wohl etwas unrealistisch)
Best of the Rest, keine Ahnung wie realistisch, kann das Gehalts Niveau in den Ligen nicht einschätzen:
Schofield kannst schon streichen=> Pustertal signed
Eine Rück/Rückkehr von Schofield gibs mal nicht (Hätte mich bei unserer Transferpolitik allerdings nicht gewundert)
Ich wäre ja dafür, das man unseren Firstlinecenter auch dort aufstellt und dafür Kosmachuck zurückholt. 👍
Wobei Ticar wäre auch lustig. 😂
Bei Sean Collins müsstest nichts am Trikot verändern😅
Eine Rück/Rückkehr von Schofield gibs mal nicht
(Hätte mich bei unserer Transferpolitik allerdings nicht gewundert)
ex DEL Center über 35...er wäre perfekt gewesen.
Wobei Ticar wäre auch lustig. 😂
...wenn der beim KAC keinen Vertrag bekommt, ist er fix bei Villach!
Ein anderes Thema. Was macht man mit Lukas Moser wenn Kitzbühel gerade zwei neue Goalies verpflichtet und ihn verabschiedet?! 😉
Gute Frage - schauen wir wie und ob die Partnerschaft weitergeht.
...wenn der beim KAC keinen Vertrag bekommt, ist er fix bei Villach!
Kann ich mir kaum vorstellen das Klagenfurt ihn ziehen lässt...
Gute Frage - schauen wir wie und ob die Partnerschaft weitergeht.
Ja für Moser halt extrem Scheisse...
Kann ich mir kaum vorstellen das Klagenfurt ihn ziehen lässt...
...ich auch nicht! Nachdem er Familie mit zwei kleinen Töchtern hat, die bald mal in Kindergarten und Schule kommen werden, vermute ich, dass ihm die Nähe zur Heimat ganz gelegen kommt. Villach wäre für den Fall des Falles sicher ein Thema für ihn!
Da nehm ich lieber den Mursak. Ehemalige Träger des grausigen roten Fetzen brauch ich nicht.
84# soll Centern, würde einen Spieler wie Curtis Fraser suchen.
Da nehm ich lieber den Mursak. Ehemalige Träger des grausigen roten Fetzen brauch ich nicht.
...den roten Fetzen haben eure aktuellen Slovos aber auch schon getragen...in Jesenice!
...den roten Fetzen haben eure aktuellen Slovos aber auch schon getragen...in Jesenice!
![]()
Der ist ja vollkommen okay, ich meine den roten Fetzen der Mordor Boys
Gut, dann auch Richter, Viveiros uns Swette bitte auch rauswerfen, die schaun in der blauen Panier eh so unglücklich aus
Denke Drew LeBlanc wird's.
Schofield bei Pustertal unterschrieben. Top👍👍
Wenst ihm die Linke Hand am Rücken bindest und den Stick vertauscht wäre er ca. am Desjardins Level…
Gut, dann auch Richter, Viveiros uns Swette bitte auch rauswerfen, die schaun in der blauen Panier eh so unglücklich aus
![]()
![]()
Der Swette macht e nur die Tür auf, Viveiros hat nie für die Erste gespielt und der Marco passte mit seinem Stil e nie zu den roten Prinzessinnen