Kickert bleibt in Salzburg
Hoppla mein Fehler 😂
Kickert bleibt in Salzburg
Hoppla mein Fehler 😂
Collins soll laut den mir bekannten Gerüchten bereits in Augsburg unterschrieben haben!
Collins soll laut den mir bekannten Gerüchten bereits in Augsburg unterschrieben haben!
Das wäre sofern das stimmt natürlich bitter
Ganz ehrlich, wenn ich Collins wäre, würde ich bei dem kommenden Kader auch das Weite suchen
Ganz ehrlich, wenn ich Collins wäre, würde ich bei dem kommenden Kader auch das Weite suchen
Naja, Top 6 sind wir sicherlich trotzdem. Ob die Augsburger endlich die Seuchenjahre hinter sich lassen können und ins PO kommen, darf aber sicher bezweifelt werden...
Hätte gern Herrn Mursak anstatt Collins. Vielleicht kann ja Sabolic etwas einfädeln.
Werden wir auch verkraften, ein Legio ist immer irgendwie ersetzbar.
Bei Mr. Schönwetter, Brodie Reid muss man nichtmal so lange zurückgehen
Gibs den User eigentlich noch, der ihn so gerne zurück hätte?
Ja, das war ich. Aber inzwischen ist er auch mir zu alt.
Steht Ali Schmidt immer noch ohne Verein da?
Evtl. wird er es über einen Schritt zurück (z.B. DEL 2) probieren müssen.
Nein. Es wird STEINDORF!
Hätte gern Herrn Mursak anstatt Collins. Vielleicht kann ja Sabolic etwas einfädeln.
Ja bitte tausch ma einen unserer besten Spieler und vor allem den der die meisten Km zurück legt gegen einen weiteren Pensionisten, Gott sei Dank planst du nicht den Kader
wenn Collins weg ist, sehen wir nächstes Jahr nur Stehhockey...zumindest von den Legionären.
mich würde interessieren wie der Abo Verkauf läuft.
Wäre garnicht mal so geil, auch wenn er nur ein Legio war, war er doch nicht 0815 und wäre mMn. eher schwerer zu ersatzn. Die Kombination aus Speed, Skill & Einstellung ist nicht alltäglich.
Die KLZ schreibt heute auch, dass er nach Augsburg zieht. Sehr kuriose Berichterstattung. Im Artikel steht, dass er fix nach Augsburg geht, darunter ein separater Bericht, worin der VSV bis 30. Mai warten muss, ob Collins die Ausstiegskausel ziehen wird. 🤦♂️
Der VSV will den Abgang wohl nicht so früh bekannt geben, könnte sich ja auf die Aboverlängerungen auswirken...
Da wird leider das Kleingeld nicht reichen. Jedenfalls Schade um Collins, mal schaun wer der Ersatz wird....
Das taugt mir gar nicht....
Ein sehr schmerzhafter Abgang. War einer, der sich echt aufgeopfert und das „blaue Bluat“ versinnbildlicht hat. Für ihn wünsche ich das Allerbeste und dass er verletzungsfrei bleibt. Wer wird kommen? Nachdem Collins wahrscheinlich kein Topverdiener war, wird nicht das Mega-Budget übrigbleiben. Wieder keimt das Flehen auf bzgl. DEL, ausrangiert usw.
Kleine Zeitung? Das heißt er hat verlängert
Schade um Chris, der war wirklich immer sehr lässig anzuschauen, halt ein Chancentod. Von der Einstellung her natürlich ein Wahnsinn. Alles Gute in Augsburg
Wäre wohl die logische Alternative oder?
Ist (bzw war) ja auch ein schneller C mit einer gewissen Torgefahr und Spielwitz. Einzig, er schießt R. Dürfte aber kein Problem sein.
Mursak will näher nach Hause. Graz ist wohl finanziell trotzdem nicht die erste Variante. Der KAC, ist in allgemeiner Warteposition. Villach war bis dato keine Option, dürfte aber nun spruchreif werden. Das nötige Budget müsste ja jetzt auch frei werden.
Wäre wohl die logische Alternative oder?
Ist (bzw war) ja auch ein schneller C mit einer gewissen Torgefahr und Spielwitz. Einzig, er schießt R. Dürfte aber kein Problem sein.
Mursak will näher nach Hause. Graz ist wohl finanziell trotzdem nicht die erste Variante. Der KAC, ist in allgemeiner Warteposition. Villach war bis dato keine Option, dürfte aber nun spruchreif werden. Das nötige Budget müsste ja jetzt auch frei werden.
Die Frage wird halt sein, wieviel finmzielle Abstriche er für die Nähe zur Heimat machen würd. Collins gehört sicherlich zu den erweiteren Topverdienern, aber ob man damit Mursak zufriedn atrlln kann...
und dann ersetzt einen 31- durch einen 35-Jährigen…. Top!
Die Frage wird halt sein, wieviel finmzielle Abstriche er für die Nähe zur Heimat machen würd. Collins gehört sicherlich zu den erweiteren Topverdienern, aber ob man damit Mursak zufriedn atrlln kann...
Nachdem die Info ja kursiert, dass er näher nach Haus möchte und die Grazer auch irgendwo interessiert waren, wird es finanziell wohl im Bereich des Möglichen liegen. Ich denk, dass man als Spieler schon einschätzen kann, dass man in der Nähe von Slowenien keine Unsummen (mehr) verdienen kann.
Da wird leider das Kleingeld nicht reichen. Jedenfalls Schade um Collins, mal schaun wer der Ersatz wird....
Hoffentlich einer unter 30 wäre schön Mal ein Anfang... Budgettechnisch wird wahrscheinlich nicht viel frei werden.
und dann ersetzt einen 31- durch einen 35-Jährigen…. Top!
Du ersetzt halt nicht das Alter, sondern die Spielanlagen oder? Mursak ist Collins sicherlich nicht unähnlich....
Nachdem Collins wahrscheinlich kein Topverdiener war, wird nicht das Mega-Budget übrigbleiben. Wieder keimt das Flehen auf bzgl. DEL, ausrangiert usw.
stimme dir voll zu aber warum sucht man nicht einen 23-25 jährigen hungrigen Burschen aus der ECHL mit Europaambitionen .?
gibt genügend erfolgreiche Beispiele dazu
oder warum auch nicht einen aus der Magnus oder Dänemark ?