1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2023/2024

• Spezz93
  • 15. Dezember 2022 um 13:04
  • Speckbrot
    localhoRst
    • 23. Mai 2023 um 17:04
    • #1.676
    Zitat von darkforest

Kickert bleibt in Salzburg

Hoppla mein Fehler 😂

• FredFeuerstein
    Nachwuchs
    • 23. Mai 2023 um 21:51
    • #1.677

Collins soll laut den mir bekannten Gerüchten bereits in Augsburg unterschrieben haben!

• EC VSV 1923
    NHL
    • 23. Mai 2023 um 21:55
    • #1.678
    Zitat von FredFeuerstein

Collins soll laut den mir bekannten Gerüchten bereits in Augsburg unterschrieben haben!

Das wäre sofern das stimmt natürlich bitter

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. Mai 2023 um 22:07
    • #1.679

Ganz ehrlich, wenn ich Collins wäre, würde ich bei dem kommenden Kader auch das Weite suchen

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 23. Mai 2023 um 22:17
    • #1.680
    Zitat von hockeyfan#22

Ganz ehrlich, wenn ich Collins wäre, würde ich bei dem kommenden Kader auch das Weite suchen

Naja, Top 6 sind wir sicherlich trotzdem. Ob die Augsburger endlich die Seuchenjahre hinter sich lassen können und ins PO kommen, darf aber sicher bezweifelt werden...

• Patman
    Forumsdepression
    • 23. Mai 2023 um 22:24
    • #1.681

Hätte gern Herrn Mursak anstatt Collins. Vielleicht kann ja Sabolic etwas einfädeln.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. Mai 2023 um 23:25
    • #1.682

Werden wir auch verkraften, ein Legio ist immer irgendwie ersetzbar.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 23. Mai 2023 um 23:27
    • #1.683
    Zitat von Spezz93

Bei Mr. Schönwetter, Brodie Reid muss man nichtmal so lange zurückgehen :D Gibs den User eigentlich noch, der ihn so gerne zurück hätte?

Ja, das war ich. Aber inzwischen ist er auch mir zu alt.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 23. Mai 2023 um 23:30
    • #1.684
    Zitat von Skuggan #4

Steht Ali Schmidt immer noch ohne Verein da?

Evtl. wird er es über einen Schritt zurück (z.B. DEL 2) probieren müssen.

Nein. Es wird STEINDORF!

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. Mai 2023 um 23:39
    • #1.685
    Zitat von PatMan

Hätte gern Herrn Mursak anstatt Collins. Vielleicht kann ja Sabolic etwas einfädeln.

Ja bitte tausch ma einen unserer besten Spieler und vor allem den der die meisten Km zurück legt gegen einen weiteren Pensionisten, Gott sei Dank planst du nicht den Kader :kaffee:

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (24. Mai 2023 um 00:04)

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 24. Mai 2023 um 00:36
    • #1.686

wenn Collins weg ist, sehen wir nächstes Jahr nur Stehhockey...zumindest von den Legionären.

mich würde interessieren wie der Abo Verkauf läuft.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Mai 2023 um 05:55
    • #1.687

Wäre garnicht mal so geil, auch wenn er nur ein Legio war, war er doch nicht 0815 und wäre mMn. eher schwerer zu ersatzn. Die Kombination aus Speed, Skill & Einstellung ist nicht alltäglich.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 24. Mai 2023 um 06:06
    • #1.688

Die KLZ schreibt heute auch, dass er nach Augsburg zieht. Sehr kuriose Berichterstattung. Im Artikel steht, dass er fix nach Augsburg geht, darunter ein separater Bericht, worin der VSV bis 30. Mai warten muss, ob Collins die Ausstiegskausel ziehen wird. 🤦‍♂️

Einmal editiert, zuletzt von Grosco70 (24. Mai 2023 um 06:14)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 24. Mai 2023 um 06:27
    • #1.689

Der VSV will den Abgang wohl nicht so früh bekannt geben, könnte sich ja auf die Aboverlängerungen auswirken...

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 24. Mai 2023 um 06:49
    • #1.690
    Zitat von PatMan

Da wird leider das Kleingeld nicht reichen. Jedenfalls Schade um Collins, mal schaun wer der Ersatz wird....

• Lorenzo72
    NHL
    • 24. Mai 2023 um 07:02
    • #1.691

Das taugt mir gar nicht....

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 24. Mai 2023 um 07:09
    • #1.692

Ein sehr schmerzhafter Abgang. War einer, der sich echt aufgeopfert und das „blaue Bluat“ versinnbildlicht hat. Für ihn wünsche ich das Allerbeste und dass er verletzungsfrei bleibt. Wer wird kommen? Nachdem Collins wahrscheinlich kein Topverdiener war, wird nicht das Mega-Budget übrigbleiben. Wieder keimt das Flehen auf bzgl. DEL, ausrangiert usw.

• Woldo
    Tschentschn
    • 24. Mai 2023 um 07:14
    • #1.693

Kleine Zeitung? Das heißt er hat verlängert :veryhappy:

Schade um Chris, der war wirklich immer sehr lässig anzuschauen, halt ein Chancentod. Von der Einstellung her natürlich ein Wahnsinn. Alles Gute in Augsburg

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 24. Mai 2023 um 07:17
    • #1.694
    Zitat von PatMan

Wäre wohl die logische Alternative oder?

Ist (bzw war) ja auch ein schneller C mit einer gewissen Torgefahr und Spielwitz. Einzig, er schießt R. Dürfte aber kein Problem sein.

Mursak will näher nach Hause. Graz ist wohl finanziell trotzdem nicht die erste Variante. Der KAC, ist in allgemeiner Warteposition. Villach war bis dato keine Option, dürfte aber nun spruchreif werden. Das nötige Budget müsste ja jetzt auch frei werden.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 24. Mai 2023 um 07:20
    • #1.695
    Zitat von darkforest

Wäre wohl die logische Alternative oder?

Ist (bzw war) ja auch ein schneller C mit einer gewissen Torgefahr und Spielwitz. Einzig, er schießt R. Dürfte aber kein Problem sein.

Mursak will näher nach Hause. Graz ist wohl finanziell trotzdem nicht die erste Variante. Der KAC, ist in allgemeiner Warteposition. Villach war bis dato keine Option, dürfte aber nun spruchreif werden. Das nötige Budget müsste ja jetzt auch frei werden.

Die Frage wird halt sein, wieviel finmzielle Abstriche er für die Nähe zur Heimat machen würd. Collins gehört sicherlich zu den erweiteren Topverdienern, aber ob man damit Mursak zufriedn atrlln kann...

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 24. Mai 2023 um 07:24
    • #1.696

und dann ersetzt einen 31- durch einen 35-Jährigen…. Top!

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 24. Mai 2023 um 07:27
    • #1.697
    Zitat von Spezz93

Die Frage wird halt sein, wieviel finmzielle Abstriche er für die Nähe zur Heimat machen würd. Collins gehört sicherlich zu den erweiteren Topverdienern, aber ob man damit Mursak zufriedn atrlln kann...

Nachdem die Info ja kursiert, dass er näher nach Haus möchte und die Grazer auch irgendwo interessiert waren, wird es finanziell wohl im Bereich des Möglichen liegen. Ich denk, dass man als Spieler schon einschätzen kann, dass man in der Nähe von Slowenien keine Unsummen (mehr) verdienen kann.

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (24. Mai 2023 um 07:33)

• KCT14
    KHL
    • 24. Mai 2023 um 07:30
    • #1.698
    Zitat von Spezz93

Da wird leider das Kleingeld nicht reichen. Jedenfalls Schade um Collins, mal schaun wer der Ersatz wird....

Hoffentlich einer unter 30 wäre schön Mal ein Anfang... Budgettechnisch wird wahrscheinlich nicht viel frei werden.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 24. Mai 2023 um 07:30
    • #1.699
    Zitat von Grosco70

und dann ersetzt einen 31- durch einen 35-Jährigen…. Top!

Du ersetzt halt nicht das Alter, sondern die Spielanlagen oder? Mursak ist Collins sicherlich nicht unähnlich....

• starting six
    NHL
    • 24. Mai 2023 um 07:32
    • #1.700
    Zitat von Grosco70

Nachdem Collins wahrscheinlich kein Topverdiener war, wird nicht das Mega-Budget übrigbleiben. Wieder keimt das Flehen auf bzgl. DEL, ausrangiert usw.

stimme dir voll zu aber warum sucht man nicht einen 23-25 jährigen hungrigen Burschen aus der ECHL mit Europaambitionen .?

gibt genügend erfolgreiche Beispiele dazu

oder warum auch nicht einen aus der Magnus oder Dänemark ?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™