1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2023/2024

• Spezz93
  • 15. Dezember 2022 um 13:04
  • goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 9. Mai 2023 um 13:07
    • #1.526
    Zitat von Die Maske

ganz ehrlich, dein Post klingt verzweifelt.

stimmt :prost:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 9. Mai 2023 um 13:18
    • #1.527
    Zitat von goodoldtimes

stimmt :prost:

freue dich auch wenn du skeptisch bist.Vielleicht überraschen Sie uns ja.

• wenegro
    Nationalliga
    • 9. Mai 2023 um 13:26
    • #1.528
    Zitat von Die Maske

Vom Lindi erhoffe ich mir eine weitere Steigerung,...

Ist etwa sein Vertrag in Klagenfurt nicht mehr verlaengert worden?

;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 9. Mai 2023 um 13:47
    • #1.529
    Zitat von wenegro

Ist etwa sein Vertrag in Klagenfurt nicht mehr verlaengert worden?

;)

Scheinbar :)

Aber wir stellen Ihn in den Keller, damit das Ortsbild bewart wird.

Der Lindi ist am neuen Platz einfach verschwunden, wenn es soweit ist.

Aber bitte verrate es nicht dem MQ.Sonst können wir uns das die nächsten Jahre von Ihm vorwerfen lassen.

Und das hällt kein Mensch aus.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 9. Mai 2023 um 14:14
    • #1.530
    Zitat von hockeyfan#22

Von wem ich mir den nächsten Schritt erhoffe und erwarte ist Wetzl, der wird den Sommer 22 und sollte damit schön langsam zu einer verlässlichen Stütze der Verteidigung aufsteigen in dem Alter war auch beispielsweise Lindner schon bei +/- 10 Punkten

Wenn er weiter so viel Eiszeit bekommt wie heuer, wird er auch den Schritt machen.

Er ist ein fleissiger Trainierer und den Feinschliff sollte er vom Trainer und Mitspieler bekommen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Mai 2023 um 14:54
    • #1.531

Ich sehe das leider auch eher pessimistisch.

*Lamoureux, Desjardins und Hughes sind über dem Zenit - speziell bei Desjardins erwarte ich mir da eher das Gegenteil einer Steigerung zu heuer.

*Katic und Wall dürften zu Despres und Joslin eine leichte Steigerung sein

*Der Sturm wurde mit dem Abgang von Grafenthin nicht besser, auch wenn der eine miese Saison hatte.

*Daum ist noch Trainer, und wird an seiner Art ohne Grit spielen zu lassen eher nichts ändern.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. Mai 2023 um 15:14
    • #1.532
    Zitat von Die Maske

Scheinbar :)

Aber wir stellen Ihn in den Keller, damit das Ortsbild bewart wird.

Der Lindi ist am neuen Platz einfach verschwunden, wenn es soweit ist.

Aber bitte verrate es nicht dem MQ.Sonst können wir uns das die nächsten Jahre von Ihm vorwerfen lassen.

Und das hällt kein Mensch aus.

Du verwechselst da was, glaube ich: Der Lindi is die grausige Variante von unserem Villi... 😉

• daMaXl
    KHL
    • 9. Mai 2023 um 15:41
    • #1.533
    Zitat von Die Maske

Aber wir stellen Ihn in den Keller,

Das hat in Österreich eh Tradition.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 9. Mai 2023 um 16:31
    • #1.534

Ich lese ja euer Tranfergeflüster immer brav mit, vielleicht habe is es doch überlesen: warum ist eigentlich der Verbleib von Lamo so wenig ein Thema? Immerhin hat er doch einen größeren Anteil am Ausscheiden in den Playoffs gehabt und sich, Gerüchten zu Folge, für den Fehler auch nicht gebührend vor der Mannschaft gerechtfertigt/entschuldigt.

Patman
    Forumsdepression
    • 9. Mai 2023 um 16:49
    • #1.535
    Zitat von 127.0.0.1

Ich lese ja euer Tranfergeflüster immer brav mit, vielleicht habe is es doch überlesen: warum ist eigentlich der Verbleib von Lamo so wenig ein Thema? Immerhin hat er doch einen größeren Anteil am Ausscheiden in den Playoffs gehabt und sich, Gerüchten zu Folge, für den Fehler auch nicht gebührend vor der Mannschaft gerechtfertigt/entschuldigt.

Welchen Anteil hatte Lamo genau am Ausscheiden in den PO? Die Aktion war dumm, aber Schmidt war gut. Auch mit Lamo hätte unsere 1. Linie nicht mehr Tore geschossen.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 9. Mai 2023 um 16:54
    • #1.536
    Zitat von 127.0.0.1

Ohne Lamo wären wir halt nie in die PO gekommen.

• Woldo
    Tschentschn
    • 9. Mai 2023 um 16:59
    • #1.537

So Abo Mail auch da, werde es mir e wie jedes Jahr holen, aber wirkliche Euphorie will nicht aufkommen.

Das Team hat von Beginn an zu liefern, das System ist zu 90% bekannt, also will ich von Anfang an Action sehen. Top sechs müssen Pflicht sein, ohne Diskussion

• KCT14
    KHL
    • 9. Mai 2023 um 17:39
    • #1.538

Btw laut Kleine Artikel wird Grafenthin intern mit jungen Spielern ersetzt. Finde ich gut, die Jungen haben sich eine Perspektive verdient. Tschurnig in der vierten hat ja schon funktioniert bzw. er wurde von Daum sogar eingesetzt.😂

Einmal editiert, zuletzt von KCT14 (9. Mai 2023 um 17:44)

• Woldo
    Tschentschn
    • 9. Mai 2023 um 18:46
    • #1.539
    Zitat von KCT14

Btw laut Kleine Artikel wird Grafenthin intern mit jungen Spielern ersetzt. Finde ich gut, die Jungen haben sich eine Perspektive verdient. Tschurnig in der vierten hat ja schon funktioniert bzw. er wurde von Daum sogar eingesetzt.😂

Welcher Artikel? Hoffe der Tschurne legt körperlich etwas zu, wenn der das erste Mal auf einen Halmo prallt ist Feierabend

• Stefan1403
    hoho
    • 9. Mai 2023 um 19:21
    • #1.540
    Zitat von Die Maske

Als in den Medien über den Krankenhaus Aufenthalt von Desjardens berichtet wurde, haben wir wohl alle damit spekuliert ob er seinen Vertrag erfüllen wird oder in Frühpension gehen wird.

Ich habe auch mit dem Gedanken gepielt und war mir nicht sicher, ob ich Ihn mir zurück wünsche oder ob ich darauf hoffe, ob nicht ein Ersatz für Ihn kommen soll. Ich hoffe erstens dass er gesund bleibt und zweitens das er zurückt kommt.Typisch Maske!

Ich glaube das Desjardins es noch einmal wissen möchte und sich richtig gut vorbereiten und trainieren wird.Ist meine persönliche Meinung und sonst nichts.

Auf jeden Fall würde es mich freuen, wenn ich richtig liege.

Einen Spieler wie Ihn, wenn er in Form ist, hat jedes Team gerne in der Mannschaft.

Langsam freue ich mich wieder auf die kommende Saison.

Alles anzeigen

ich wünsche desjardins natürlich auch nur das beste und hoffe, er wird bei 100% sein und ohne risiko seinem traumberuf eishockeyprofi weiter nachgehen können und in pension gehen, wann er es will. das ist das eine und mmn selbstverständlich das so zu sehen.

andererseots merke ich, dass positiv gesehen, die erwartungen in villach scheinbar endlich sinken, wenn man sich desjardins tatsächlich noch im kader wünscht. vor gar nicht allzulanger zeit, wäre er während der saison ganz normal gegangen und ersetzt worden 🤷 ich glaube, er ist am ende seiner karriere und er kann nicht mehr mehr zeigen und wird das auch nicht mehr. er hat sicherlich noch spaß und ich nehme mal an, dass er bereits 100% gegeben hat letztes jahr. nicht falsch verstehen, und ich bin der erste, der zugeben würde, sich geirrt zu haben, aber noch zu glauben, er wird noch der klasse first line center, halte ich für naiv. ich erwarte gsr nix und hoffe bzw wünsche es ihm, dass er dann tatsächlich risikolos spielen kann und wir nicht vlt ein großes drama noch erleben müssen. ich denk mit der gesundheit ist nicht zu spaßen und sein zustand dürfte ja sehr ernst gewesen sein

Patman
    Forumsdepression
    • 9. Mai 2023 um 19:29
    • #1.541
    Zitat von Stefan1403

ich wünsche desjardins natürlich auch nur das beste und hoffe, er wird bei 100% sein und ohne risiko seinem traumberuf eishockeyprofi weiter nachgehen können und in pension gehen, wann er es will. das ist das eine und mmn selbstverständlich das so zu sehen.

andererseots merke ich, dass positiv gesehen, die erwartungen in villach scheinbar endlich sinken, wenn man sich desjardins tatsächlich noch im kader wünscht. vor gar nicht allzulanger zeit, wäre er während der saison ganz normal gegangen und ersetzt worden 🤷 ich glaube, er ist am ende seiner karriere und er kann nicht mehr mehr zeigen und wird das auch nicht mehr. er hat sicherlich noch spaß und ich nehme mal an, dass er bereits 100% gegeben hat letztes jahr. nicht falsch verstehen, und ich bin der erste, der zugeben würde, sich geirrt zu haben, aber noch zu glauben, er wird noch der klasse first line center, halte ich für naiv. ich erwarte gsr nix und hoffe bzw wünsche es ihm, dass er dann tatsächlich risikolos spielen kann und wir nicht vlt ein großes drama noch erleben müssen. ich denk mit der gesundheit ist nicht zu spaßen und sein zustand dürfte ja sehr ernst gewesen sein

Ich denke einmal, dass man weiß, dass man mit Daum nicht Meister wird. Also müsste man Trainer und Spieler tauschen. Das ist sicher nicht drin, also wird man Daum fertig machen lassen und dann mit einem neuen Konzept versuchen.

• KCT14
    KHL
    • 9. Mai 2023 um 19:30
    • #1.542
    Zitat von Woldo

Welcher Artikel? Hoffe der Tschurne legt körperlich etwas zu, wenn der das erste Mal auf einen Halmo prallt ist Feierabend

Beim Artikel übers Abo steht ein Absatz darüber.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 10. Mai 2023 um 04:52
    • #1.543

Lt.Krone wurden dem VSV die Witting Brüder angeboten und Linz soll an Florian Lanzinger dran sein.

• Lorenzo72
    NHL
    • 10. Mai 2023 um 07:32
    • #1.544
    Zitat von Johnny-Canuck

Lt.Krone wurden dem VSV die Witting Brüder angeboten und Linz soll an Florian Lanzinger dran sein.

Also statt den Wittings (ohne ihre Leistung schmälern zu wollen) genügen mir aber Flo Lanzinger und Tschurnig als 13. und 14. Stürmer..... Sie gehören aufgebaut und eingebaut.

Patman
    Forumsdepression
    • 10. Mai 2023 um 09:11
    • #1.545
    Zitat von Lorenzo72

Also statt den Wittings (ohne ihre Leistung schmälern zu wollen) genügen mir aber Flo Lanzinger und Tschurnig als 13. und 14. Stürmer..... Sie gehören aufgebaut und eingebaut.

Könnte mir aber schon vorstellen, dass der Papa auch dahinter ist, dass der junge Lanzinger nach Linz geht. War ja schon beleidigt, dass Benjamin, jedoch meiner Meinung nach zurecht, nur in der 4. Linie zum Einsatz kam. Wäre der nächste Österreicher, der vor Daum flüchtet.

• Lorenzo72
    NHL
    • 10. Mai 2023 um 09:15
    • #1.546

Ich versteh natürlich, wenn mit anderen Vereinen liebäugelst... da sollte halt dann doch irgendwann de Vorstand munter werden.

• Dorschkopf
    KHL
    • 10. Mai 2023 um 09:35
    • #1.547

Interview mit Schwab...Collins hat bis Ende Mai Ausstiegsklausel für eine höhere Liga...ist also noch nicht ganz fix, dass er nächste Saison bei uns spielt

• hockeytime
    NHL
    • 10. Mai 2023 um 09:38
    • #1.548

Gerade in „mein Bezirk „ gelesen, laut schwab hat Collins bis Ende Mai eine ausstiegsklausel, und da müsste man warten ob sich im Sturm was ändert.

Upps zu spät 😂

• Bselecter
    EBEL
    • 10. Mai 2023 um 10:26
    • #1.549
    Zitat von PatMan

Könnte mir aber schon vorstellen, dass der Papa auch dahinter ist, dass der junge Lanzinger nach Linz geht. War ja schon beleidigt, dass Benjamin, jedoch meiner Meinung nach zurecht, nur in der 4. Linie zum Einsatz kam. Wäre der nächste Österreicher, der vor Daum flüchtet.

Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass B. Lanzinger heuer leider nicht an die vergangene Saison anschließen konnte und einen Einsatz weiter vorne mMn nie wirklich rechtfertigen konnte. Dennoch gab's u.a. auch Eiszeit im PP.

Wenn das der Grund für den Wechsel von F. Lanzinger sein sollte, ist das wohl eine leichte Verkennung der Tatsachen.

Fakt ist allerdings, dass unser Sturm de facto voll ist und Lanzinger sich gegen Tschurnig, Wallenta und Co durchsetzen müsste. Das könnte schon auch ein verständliches Argument für einen Tapetenwechsel sein.

• KCT14
    KHL
    • 10. Mai 2023 um 10:34
    • #1.550
    Zitat von Bselecter

Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass B. Lanzinger heuer leider nicht an die vergangene Saison anschließen konnte und einen Einsatz weiter vorne mMn nie wirklich rechtfertigen konnte. Dennoch gab's u.a. auch Eiszeit im PP.

Wenn das der Grund für den Wechsel von F. Lanzinger sein sollte, ist das wohl eine leichte Verkennung der Tatsachen.

Fakt ist allerdings, dass unser Sturm de facto voll ist und Lanzinger sich gegen Tschurnig, Wallenta und Co durchsetzen müsste. Das könnte schon auch ein verständliches Argument für einen Tapetenwechsel sein.

Naja in Linz würde er auch kaum in der ersten spielen denke ich.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™