Optimal wäre einer mit dem Output von Hughes und der Motivation von Collins - aber so einer spielt halt fix nicht in unserer Pimperlliga🤷🏻♂️😂
So einen gabs schon mal bei uns. Derek Ryan
Optimal wäre einer mit dem Output von Hughes und der Motivation von Collins - aber so einer spielt halt fix nicht in unserer Pimperlliga🤷🏻♂️😂
Häh? Für mich zählt ein Mail auch als Kontakt. Wenn Schumnig sagt, nach der ersten Anfrage gab es nichts mehr vom VSV, dann wird das wohl so stimmen. Der einzige Risikofaktor ist hier die Kleine Zeitung.
vielleicht bleibt der Mailkontakt geheim, oder der VSV hat mit Schumnig nur einmal gesprochen und den Rest über den Agenten gemacht
alles Auslegungssache.
vielleicht bleibt der Mailkontakt geheim, oder der VSV hat mit Schumnig nur einmal gesprochen und den Rest über den Agenten gemacht
alles Auslegungssache.
Vielleicht will aber ein Schumnig einer KLZ nit alles auf de Nase binden ?
Trotzdem brauchst den auch. Boston wäre bestimmt nicht so dominant wennst denen Pasta wegnimmst.
Glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich Boston den Pastrnak vom VSV wegschnappen lässt.
Glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich Boston den Pastrnak vom VSV wegschnappen lässt.
Gut wennst meine Aussage so aus dem Kontext reisst, klingts im VSV Transfergeflüster tatsächlich bisl lächerlich 😂
und gleich für 2 Jahre. Moser bekommt einen Jungprofi Vertrag, der Vertrag von Grathenthin wird aufgelöst.
Wer weiß vielleicht wird er ja ein Fraser 2.0 wie in den ersten 3 Jahren in Blau Weis
Wer weiß vielleicht wird er ja ein Fraser 2.0 wie in den ersten 3 Jahren in Blau Weis
ist er auch Musiker?
Raffl - Rauchenwald - Raffl
erste Linie, nehm ich
Blaubarschbube wir haben Daum als Trainer, da spielen keine Einheimischen in der 1. Linie...von dem her geile 3.
Blaubarschbube wir haben Daum als Trainer, da spielen keine Einheimischen in der 1. Linie...von dem her geile 3.
Hughes hält die österreichische Fahne in Linie 1 hoch🌚
Bin gespannt was Grafenthin jetzt machen wird 😉
Graz,Linz , Wien sicher einer der 3 als Österreicher hat er es jetzt ja leichter
Hughes hält die österreichische Fahne in Linie 1 hoch🌚
Oi, verganz gas...der Johann ist ja Ösi
Wall passt gut.
Der nächste der geht, ist ja in der Mode beim Daum.🤮
Grafenthin wird wo anders einschlagen und das Geheule fängt wieder an.
Graz,Linz , Wien sicher einer der 3 als Österreicher hat er es jetzt ja leichter
Ich glaube das sich Wien diese Chance nicht entgehen lässt 🤷🏻♂️
na ganz wild, 18 Strafminuten letzte Saison + 2 im Playoff. Was für ein Strafenkönig
Habe nie gesagt, dass er viele Strafen nimmt, hab nur gesagt, dass wenn er mal Strafen nimmt, die oft sehr dämlich sind
Mir fällt da ein Derby heuer oder letzte Saison ein, wo er in der 1. Minute bspw. einen mehr als dummen und auffälligen Stockschlag gemacht hat.
Habe nie gesagt, dass er viele Strafen nimmt, hab nur gesagt, dass wenn er mal Strafen nimmt, die oft sehr dämlich sind
![]()
Mir fällt da ein Derby heuer oder letzte Saison ein, wo er in der 1. Minute bspw. einen mehr als dummen und auffälligen Stockschlag gemacht hat.
in SBG hatte er kurz vor Schluss beim Stand von 1:2 mit Ali im Tor auch so eine Strafe. Aber come on, bei so wenigen PIM ists schon fast wurscht wie die zustande kommen. Das fällt ja echt nicht ins Gewicht
@Grafenthin
der hatte seine Chance bei uns und hat sich nicht genützt. Soll er wo anders glücklich werden, für uns bestimmt kein Verlust. Und ehrlich gesagt glaub ich dass die Graz Saison damals ein OneHitWonder war.
in SBG hatte er kurz vor Schluss beim Stand von 1:2 mit Ali im Tor auch so eine Strafe. Aber come on, bei so wenigen PIM ists schon fast wurscht wie die zustande kommen. Das fällt ja echt nicht ins Gewicht
Mag schon sein, aber wenn einem genau solche Strafe unnötige UZ-Situationen einbringen, oder sogar Spiele entscheiden, ists halt auch unnötig
falsch eingesetzt? hat glaub ich als einziger Ö in allen Linien Mal spielen dürfen und überall enttäuscht. ich glaub er war ein one Session Wonder. kann mich natürlich auch täuschen...
Das würde ich so nicht sagen. In seiner 3. Saison in Graz hat er schon stark gespielt, wurde dann aber durch eine Verletzung gestoppt. In seiner 4. Spielzeit, verletzungsfrei, dann die vielen Tore.
Er hatte in Graz letzte Saison sicher eine andere Rolle als heuer in Villach. Aufgrund der Vertragsauflösung gehe ich auch davon aus, dass für ihn der Wohlfühlfaktor auch nicht unbedingt gegeben war.
Denke schon, dass er bei Linz/Graz/Wien wieder mehr scoren würde.
Und der spielt jetzt halt da, wo so ein Spieler hin gehört 🤷🏻♂️
Und der spielt jetzt halt da, wo so ein Spieler hin gehört 🤷🏻♂️
das kann man bei ihm glaub ich garnicht genug wertschätzen.
Er ist 36, keine 1,80 und spielt seit Jahren in der 4. Linie zzt. nicht mal als Center. Bei den Oilers produzierte er +/-20 Punkte und der Typ hält sich ungedraftet in der NHL...mit 36.
Bei anderen Teams spielen da deutlich jüngere Spieler oder Spieler mit mehr Grid (siehe Tampa). Ryan schaffts aber mit seiner Spielintelligenz sich in der NHL zu halten. Wirklich beeindruckend.
als österreicher wird er genug angebote bekommen, schade das er bei und nicht einschlagen konnte…
Grafenthin wurde übrigens letztes Jahr auch als "Top-Neuverpflichtung" angekündigt (siehe Pressemitteilung letztes Jahr)
Wie auch immer: Gefallen macht man sich selber keinen in der Presseabteilung des VSV.... wenn man praktisch JEDEN Neueinkauf als "Top-Verpflichtung" selber bejubelt......
Elite Prospects - transaction for Matt MacKenzie
Der wär auch interessant
Familie hat er auch da können wir meist punkten
Grafenthin wurde übrigens letztes Jahr auch als "Top-Neuverpflichtung" angekündigt
Wer nicht?
Das hat sich über 3 Vorstände hinweg nie geändert...Sean Ringrose, von halb Europa gejagt titelte damals unsre Homepage - dürfte euch in Bruneck auch noch ein Begriff sein. Der Typ war eine Katastrophe.
Wer dem Propaganda Schriften glauben schenkt ist eh selber schuld...und das mein ich jetzt nicht bös, ich vesteh schon dass man die neuen Spieler anpreist. Nur sollte man halb ab und an einen Gang zurückschalten...oder zwei.