1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2023/2024

• Spezz93
  • 15. Dezember 2022 um 13:04
  • The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 13. April 2023 um 13:30
    • #1.101
    Zitat von Wodde77

Optimal wäre einer mit dem Output von Hughes und der Motivation von Collins - aber so einer spielt halt fix nicht in unserer Pimperlliga🤷🏻‍♂️😂

So einen gabs schon mal bei uns. Derek Ryan :)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 13. April 2023 um 13:31
    • #1.102
    Zitat von PatMan

Häh? Für mich zählt ein Mail auch als Kontakt. Wenn Schumnig sagt, nach der ersten Anfrage gab es nichts mehr vom VSV, dann wird das wohl so stimmen. Der einzige Risikofaktor ist hier die Kleine Zeitung. :P

vielleicht bleibt der Mailkontakt geheim, oder der VSV hat mit Schumnig nur einmal gesprochen und den Rest über den Agenten gemacht

alles Auslegungssache. ^^

EC VSV 1923
    NHL
    • 13. April 2023 um 13:34
    • #1.103
    Zitat von Blaubarschbube

vielleicht bleibt der Mailkontakt geheim, oder der VSV hat mit Schumnig nur einmal gesprochen und den Rest über den Agenten gemacht

alles Auslegungssache. ^^

Vielleicht will aber ein Schumnig einer KLZ nit alles auf de Nase binden ?

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 13. April 2023 um 13:37
    • #1.104
    Zitat von AM34

Trotzdem brauchst den auch. Boston wäre bestimmt nicht so dominant wennst denen Pasta wegnimmst.

Glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich Boston den Pastrnak vom VSV wegschnappen lässt.

• AM34
    Blaues Bluat
    • 13. April 2023 um 13:41
    • #1.105
    Zitat von GrumpyEagle

Glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich Boston den Pastrnak vom VSV wegschnappen lässt.

Gut wennst meine Aussage so aus dem Kontext reisst, klingts im VSV Transfergeflüster tatsächlich bisl lächerlich 😂

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • #1.106

Wall it is...

und gleich für 2 Jahre. Moser bekommt einen Jungprofi Vertrag, der Vertrag von Grathenthin wird aufgelöst.

• Camper JOE
    EBEL
    • #1.107

Wer weiß vielleicht wird er ja ein Fraser 2.0 wie in den ersten 3 Jahren in Blau Weis Popcorn

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 13. April 2023 um 13:59
    • #1.108
    Zitat von Camper JOE

Wer weiß vielleicht wird er ja ein Fraser 2.0 wie in den ersten 3 Jahren in Blau Weis Popcorn

ist er auch Musiker?

• Dorschkopf
    KHL
    • 13. April 2023 um 14:18
    • #1.109
    Zitat von Blaubarschbube

Raffl - Rauchenwald - Raffl

erste Linie, nehm ich ^^

Blaubarschbube wir haben Daum als Trainer, da spielen keine Einheimischen in der 1. Linie...von dem her geile 3.

• Die Katze
    Hobbyliga
    • 13. April 2023 um 14:23
    • #1.110
    Zitat von Dorschkopf

Blaubarschbube wir haben Daum als Trainer, da spielen keine Einheimischen in der 1. Linie...von dem her geile 3.

Hughes hält die österreichische Fahne in Linie 1 hoch🌚

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 13. April 2023 um 14:23
    • #1.111

Bin gespannt was Grafenthin jetzt machen wird 😉

EC VSV 1923
    NHL
    • 13. April 2023 um 14:25
    • #1.112
    Zitat von Brad20

Graz,Linz , Wien sicher einer der 3 als Österreicher hat er es jetzt ja leichter

• Dorschkopf
    KHL
    • 13. April 2023 um 14:28
    • #1.113
    Zitat von Die Katze

Hughes hält die österreichische Fahne in Linie 1 hoch🌚

Oi, verganz gas...der Johann ist ja Ösi

• doc11chris
    NYR
    • 13. April 2023 um 14:28
    • #1.114

Wall passt gut.

Der nächste der geht, ist ja in der Mode beim Daum.🤮

Grafenthin wird wo anders einschlagen und das Geheule fängt wieder an.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 13. April 2023 um 14:35
    • #1.115
    Zitat von EC VSV 1923

Graz,Linz , Wien sicher einer der 3 als Österreicher hat er es jetzt ja leichter

Ich glaube das sich Wien diese Chance nicht entgehen lässt 🤷🏻‍♂️

• Duckinator
    Ducks meet Eagles
    • 13. April 2023 um 14:38
    • #1.116
    Zitat von DieblaueRapunzl

na ganz wild, 18 Strafminuten letzte Saison + 2 im Playoff. Was für ein Strafenkönig ;)

Habe nie gesagt, dass er viele Strafen nimmt, hab nur gesagt, dass wenn er mal Strafen nimmt, die oft sehr dämlich sind ;)
    Mir fällt da ein Derby heuer oder letzte Saison ein, wo er in der 1. Minute bspw. einen mehr als dummen und auffälligen Stockschlag gemacht hat.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. April 2023 um 14:47
    • #1.117
    Zitat von Duckinator

Habe nie gesagt, dass er viele Strafen nimmt, hab nur gesagt, dass wenn er mal Strafen nimmt, die oft sehr dämlich sind ;)
    Mir fällt da ein Derby heuer oder letzte Saison ein, wo er in der 1. Minute bspw. einen mehr als dummen und auffälligen Stockschlag gemacht hat.

in SBG hatte er kurz vor Schluss beim Stand von 1:2 mit Ali im Tor auch so eine Strafe. Aber come on, bei so wenigen PIM ists schon fast wurscht wie die zustande kommen. Das fällt ja echt nicht ins Gewicht :)

@Grafenthin

der hatte seine Chance bei uns und hat sich nicht genützt. Soll er wo anders glücklich werden, für uns bestimmt kein Verlust. Und ehrlich gesagt glaub ich dass die Graz Saison damals ein OneHitWonder war.

• Duckinator
    Ducks meet Eagles
    • 13. April 2023 um 14:54
    • #1.118
    Zitat von DieblaueRapunzl

in SBG hatte er kurz vor Schluss beim Stand von 1:2 mit Ali im Tor auch so eine Strafe. Aber come on, bei so wenigen PIM ists schon fast wurscht wie die zustande kommen. Das fällt ja echt nicht ins Gewicht :)

Mag schon sein, aber wenn einem genau solche Strafe unnötige UZ-Situationen einbringen, oder sogar Spiele entscheiden, ists halt auch unnötig :)

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 13. April 2023 um 15:07
    • #1.119
    Zitat von goodoldtimes

falsch eingesetzt? hat glaub ich als einziger Ö in allen Linien Mal spielen dürfen und überall enttäuscht. ich glaub er war ein one Session Wonder. kann mich natürlich auch täuschen...

Das würde ich so nicht sagen. In seiner 3. Saison in Graz hat er schon stark gespielt, wurde dann aber durch eine Verletzung gestoppt. In seiner 4. Spielzeit, verletzungsfrei, dann die vielen Tore.

Er hatte in Graz letzte Saison sicher eine andere Rolle als heuer in Villach. Aufgrund der Vertragsauflösung gehe ich auch davon aus, dass für ihn der Wohlfühlfaktor auch nicht unbedingt gegeben war.

Denke schon, dass er bei Linz/Graz/Wien wieder mehr scoren würde.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. April 2023 um 15:11
    • #1.120
    Zitat von The Mayhem

So einen gabs schon mal bei uns. Derek Ryan :)

Und der spielt jetzt halt da, wo so ein Spieler hin gehört 🤷🏻‍♂️

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. April 2023 um 15:32
    • #1.121
    Zitat von Wodde77

Und der spielt jetzt halt da, wo so ein Spieler hin gehört 🤷🏻‍♂️

das kann man bei ihm glaub ich garnicht genug wertschätzen.

Er ist 36, keine 1,80 und spielt seit Jahren in der 4. Linie zzt. nicht mal als Center. Bei den Oilers produzierte er +/-20 Punkte und der Typ hält sich ungedraftet in der NHL...mit 36.

Bei anderen Teams spielen da deutlich jüngere Spieler oder Spieler mit mehr Grid (siehe Tampa). Ryan schaffts aber mit seiner Spielintelligenz sich in der NHL zu halten. Wirklich beeindruckend.

• Benny-78
    NHL
    • 13. April 2023 um 15:37
    • #1.122
    Zitat von Brad20

als österreicher wird er genug angebote bekommen, schade das er bei und nicht einschlagen konnte…

• bruneck73
    Gast
    • 13. April 2023 um 15:58
    • #1.123

Grafenthin wurde übrigens letztes Jahr auch als "Top-Neuverpflichtung" angekündigt (siehe Pressemitteilung letztes Jahr) :P

Wie auch immer: Gefallen macht man sich selber keinen in der Presseabteilung des VSV.... wenn man praktisch JEDEN Neueinkauf als "Top-Verpflichtung" selber bejubelt...... :S

EC VSV 1923
    NHL
    • 13. April 2023 um 16:01
    • #1.124

Elite Prospects - transaction for Matt MacKenzie

Der wär auch interessant

Familie hat er auch da können wir meist punkten

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. April 2023 um 16:04
    • #1.125
    Zitat von bruneck73

Grafenthin wurde übrigens letztes Jahr auch als "Top-Neuverpflichtung" angekündigt

Wer nicht?

Das hat sich über 3 Vorstände hinweg nie geändert...Sean Ringrose, von halb Europa gejagt titelte damals unsre Homepage - dürfte euch in Bruneck auch noch ein Begriff sein. Der Typ war eine Katastrophe.

Wer dem Propaganda Schriften glauben schenkt ist eh selber schuld...und das mein ich jetzt nicht bös, ich vesteh schon dass man die neuen Spieler anpreist. Nur sollte man halb ab und an einen Gang zurückschalten...oder zwei.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™