1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2023/2024

• Spezz93
  • 15. Dezember 2022 um 13:04
  • Duckinator
    Ducks meet Eagles
    • 11. April 2023 um 08:44
    • #1.001

Hier der Artikel aus der Krone.

• Benny-78
    NHL
    • 11. April 2023 um 08:56
    • #1.002
    Zitat von Johnny-Canuck

Lt Krone heute ist Herburger fix beim KAC.

naja die aktie herburger ignoriert man im kac fredl, trotz gerüchten, seit fast einer woche gekomnt…mal sehen wie lange :P

• Lorenzo72
    NHL
    • 11. April 2023 um 08:58
    • #1.003

Alles Gute an Mr. Desjardins, so schnell ist der Sport im Hintergrund....
    Bezüglich Herburger, mir wäre ohnehin Schumnig lieber, in der Offensive sind wir durchaus schon gut besetzt.

• xtroman
    4ever#44
    • 11. April 2023 um 09:29
    • #1.004
    Zitat von Benny-78

naja die aktie herburger ignoriert man im kac fredl, trotz gerüchten, seit fast einer woche gekomnt…mal sehen wie lange :P

Was heißt da ignorieren, seit sicher 2-3 Wochen schreibts ihr hier das er fix zum VSV kommt, was sollen wir da noch zusätzliche Gerüchte streuen??

• Benny-78
    NHL
    • 11. April 2023 um 09:55
    • #1.005
    Zitat von xtroman

Was heißt da ignorieren, seit sicher 2-3 Wochen schreibts ihr hier das er fix zum VSV kommt, was sollen wir da noch zusätzliche Gerüchte streuen??

naja, gerüchte die man so liest beziehen sich ja meistens auf "zurück nach kärnten" soweit ich das in erinnerung hab. da kann dann auch der kac damit gemeint sein😊

• #74JL
    EBEL
    • 11. April 2023 um 10:18
    • #1.006
    Zitat von Benny-78

naja, gerüchte die man so liest beziehen sich ja meistens auf "zurück nach kärnten" soweit ich das in erinnerung hab. da kann dann auch der kac damit gemeint sein😊

„Euer“ User DbTrashersGM hat ja von einer sicheren Verpflichtung Seitens des VSV gesprochen. Und dies nicht nur einmal.

• hockeytime
    NHL
    • 11. April 2023 um 10:21
    • #1.007
    Zitat von #74JL

„Euer“ User DbTrashersGM hat ja von einer sicheren Verpflichtung Seitens des VSV gesprochen. Und dies nicht nur einmal.

Naja, die meisten hier nehmen diese Gerüchte von diesem User sowieso nicht ernst

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 11. April 2023 um 10:39
    • #1.008
    Zitat von hockeytime

Naja, die meisten hier nehmen diese Gerüchte von diesem User sowieso nicht ernst

Naja, aber es dürfte schon was dran gewesen sein.

• Bluedynamite
    KHL
    • 11. April 2023 um 10:41
    • #1.009
    Zitat von Duckinator

Hier der Artikel aus der Krone.

Gute Besserung #84!

Aber was macht er eigentlich noch in Österreich🤔

• xtroman
    4ever#44
    • 11. April 2023 um 10:41
    • #1.010
    Zitat von Benny-78

Nein, eigentlich war immer vom VSV die Rede... vor allem hier von euch, aber auch in den Medien...

hier zb https://hockey-news.info/icehl-schumnig…den-adlerhorst/

• Head12
    KHL
    • 11. April 2023 um 10:44
    • #1.011
    Zitat von Bluedynamite

Gute Besserung #84!

Aber was macht er eigentlich noch in Österreich🤔

Komplett egal was er noch in Österreich macht! Findest nicht?

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 11. April 2023 um 11:32
    • #1.012

Fröwis geht zurück zum EHC Winterthur

Das Kader des EHC Winterthur nimmt weiter Form an - EHC Winterthur (ehc-winterthur.ch)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. April 2023 um 11:33
    • #1.013
    Zitat von xtroman

Nein, eigentlich war immer vom VSV die Rede... vor allem hier von euch, aber auch in den Medien...

hier zb https://hockey-news.info/icehl-schumnig…den-adlerhorst/

Da ist wohl ein Schreiberling von HF.Info hier herinnen umtriebig. Weil viel was anderes , als hier eh schon spekuliert wurde, les ich aus dem Artikel auch nicht raus.

• DbTrashersGM
    Nachwuchs
    • 11. April 2023 um 11:48
    • #1.014
    Zitat von hockeytime

Vielleicht liest dir mal den Titel des Forums durch, der heißt nämlich "Transfergeflüster". Wenn man dann zwei Transfers ankündigt und einer davon noch am gleichen Tag bestätigt wird, wird man von von Leuten wie dir hier trotzdem an den Pranger gestellt. Finde das nicht fair und so wird auch niemand mehr Insider-Infos preisgeben.

• Stefan1403
    hoho
    • 11. April 2023 um 12:31
    • #1.015
    Zitat von #74JL

und mich würds freuen, wenn er nicht recht behalten würde 😜😅

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 11. April 2023 um 13:22
    • #1.016

Wir sollten echt nicht auf Personen herumhacken, die hier ihre Infos teilen. Jeder macht das nach bestem Gewissen, sonst wird man sich in Zukunft hüten was zu teilen, wenn man auf seinen Aussagen festgenagelt wird. Auch bei mir war Herburger quasi in Stein gemeißelt.

Einmal editiert, zuletzt von Grosco70 (11. April 2023 um 13:29)

• hockeytime
    NHL
    • 11. April 2023 um 17:31
    • #1.017

Wenn ich sehe, was die Wiener immer für tolle Trainer finden, frisst mich der Neid

Patman
    Forumsdepression
    • 11. April 2023 um 17:45
    • #1.018
    Zitat von hockeytime

Wenn ich sehe, was die Wiener immer für tolle Trainer finden, frisst mich der Neid

Was genau ist an Habscheid so toll? Davor hätte ich dir zugestimmt. Aber Habscheid ist weit weg von Barr oder Cameron.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 11. April 2023 um 18:33
    • #1.019
    Zitat von PatMan

Was genau ist an Habscheid so toll? Davor hätte ich dir zugestimmt. Aber Habscheid ist weit weg von Barr oder Cameron.

Ja, du hast schon recht. Was soll auch an einem ehemaligen Team-Headcoach von Canada so toll sein. Man hat ihn wahrscheinlich nur wegen seines guten Aussehens dafür engagiert.

• hockeytime
    NHL
    • 11. April 2023 um 18:38
    • #1.020
    Zitat von Grosco70

Ja, du hast schon recht. Was soll auch an einem ehemaligen Team-Headcoach von Canada so toll sein. Man hat ihn wahrscheinlich nur wegen seines guten Aussehens dafür engagiert.

Vor allem kann er Daum nicht annähernd das Wasser reichen 8o

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 11. April 2023 um 19:04
    • #1.021
    Zitat von Grosco70

Sagen wir mal so, man wird abwarten müssen, wie gut er wirklich ist, eine gute Vita haben immer wieder Trainer bei uns und dann kommt doch nicht ganz so viel raus. Beispiele? Auf die schnelle fällt mir da Summanen ein, der wurde glaub ich Weltmeister mit Finnland und wurde dann von Ceman in Linz beerbt....

Das Habscheid besser als Daum ist glaub ich gerne, aber ob er besser als Barr, Cameron, Hanlon usw. ist wird man wohl abwarten müssen...

• Spicy Tuna
    ✓
    • 11. April 2023 um 19:20
    • #1.022
    Zitat von PatMan

Na eh, weil er bei den PIVs war. Da kann man nichts können. :/

Patman
    Forumsdepression
    • 11. April 2023 um 20:13
    • #1.023

Bei den OG habens ihm halt damals trotzdem einen anderen Trainer vor die Nase gesetzt und die anderen beiden waren halt auch NHL Coaches. Mit einer U20 in Canada gewinnst halt bald einmal was, die Pioneers hat er jetzt nicht wirklich besser gemacht, als es der Kader vermuten ließ. Bin aber gespannt was er in Wien schafft, werde sicher wieder ein paar Mal in die Halle gehen.

Aber ich Stimme der Aussage grundsätzlich schon zu, dass man auf die Trainer der Caps neidisch sein kann. Die haben halt schon seit langer Zeit erkannt, dass ein Trainer die wichtigste Personalie ist, anders als der VSV.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 11. April 2023 um 20:22
    • #1.024

Im aktuellen KLZ-Bericht wird Herburger schon als fixer Zugang beim KAC genannt (in voller Länge im dortigen Transfergeflüster nachzulesen).

• #74JL
    EBEL
    • 11. April 2023 um 21:02
    • #1.025
    Zitat von PatMan

Bei den OG habens ihm halt damals trotzdem einen anderen Trainer vor die Nase gesetzt und die anderen beiden waren halt auch NHL Coaches. Mit einer U20 in Canada gewinnst halt bald einmal was, die Pioneers hat er jetzt nicht wirklich besser gemacht, als es der Kader vermuten ließ. Bin aber gespannt was er in Wien schafft, werde sicher wieder ein paar Mal in die Halle gehen.

Aber ich Stimme der Aussage grundsätzlich schon zu, dass man auf die Trainer der Caps neidisch sein kann. Die haben halt schon seit langer Zeit erkannt, dass ein Trainer die wichtigste Personalie ist, anders als der VSV.

nur der Vollständigkeit halber….er war von 2004-2006 Trainier von Team Canada, nicht der U20 sondern der großen Jungs. 😉

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™