Transfergeflüster EC iDM VSV 2023/2024
-
-
Lt Krone heute ist Herburger fix beim KAC.
naja die aktie herburger ignoriert man im kac fredl, trotz gerüchten, seit fast einer woche gekomnt…mal sehen wie lange
-
Alles Gute an Mr. Desjardins, so schnell ist der Sport im Hintergrund....
Bezüglich Herburger, mir wäre ohnehin Schumnig lieber, in der Offensive sind wir durchaus schon gut besetzt. -
naja die aktie herburger ignoriert man im kac fredl, trotz gerüchten, seit fast einer woche gekomnt…mal sehen wie lange
Was heißt da ignorieren, seit sicher 2-3 Wochen schreibts ihr hier das er fix zum VSV kommt, was sollen wir da noch zusätzliche Gerüchte streuen??
-
Was heißt da ignorieren, seit sicher 2-3 Wochen schreibts ihr hier das er fix zum VSV kommt, was sollen wir da noch zusätzliche Gerüchte streuen??
naja, gerüchte die man so liest beziehen sich ja meistens auf "zurück nach kärnten" soweit ich das in erinnerung hab. da kann dann auch der kac damit gemeint sein😊
-
naja, gerüchte die man so liest beziehen sich ja meistens auf "zurück nach kärnten" soweit ich das in erinnerung hab. da kann dann auch der kac damit gemeint sein😊
„Euer“ User DbTrashersGM hat ja von einer sicheren Verpflichtung Seitens des VSV gesprochen. Und dies nicht nur einmal.
-
„Euer“ User DbTrashersGM hat ja von einer sicheren Verpflichtung Seitens des VSV gesprochen. Und dies nicht nur einmal.
Naja, die meisten hier nehmen diese Gerüchte von diesem User sowieso nicht ernst
-
Naja, die meisten hier nehmen diese Gerüchte von diesem User sowieso nicht ernst
Naja, aber es dürfte schon was dran gewesen sein.
-
Gute Besserung #84!
Aber was macht er eigentlich noch in Österreich🤔
-
Nein, eigentlich war immer vom VSV die Rede... vor allem hier von euch, aber auch in den Medien...
hier zb https://hockey-news.info/icehl-schumnig…den-adlerhorst/
-
Gute Besserung #84!
Aber was macht er eigentlich noch in Österreich🤔
Komplett egal was er noch in Österreich macht! Findest nicht?
-
Fröwis geht zurück zum EHC Winterthur
Das Kader des EHC Winterthur nimmt weiter Form an - EHC Winterthur (ehc-winterthur.ch)
-
Nein, eigentlich war immer vom VSV die Rede... vor allem hier von euch, aber auch in den Medien...
hier zb https://hockey-news.info/icehl-schumnig…den-adlerhorst/
Da ist wohl ein Schreiberling von HF.Info hier herinnen umtriebig. Weil viel was anderes , als hier eh schon spekuliert wurde, les ich aus dem Artikel auch nicht raus.
-
Vielleicht liest dir mal den Titel des Forums durch, der heißt nämlich "Transfergeflüster". Wenn man dann zwei Transfers ankündigt und einer davon noch am gleichen Tag bestätigt wird, wird man von von Leuten wie dir hier trotzdem an den Pranger gestellt. Finde das nicht fair und so wird auch niemand mehr Insider-Infos preisgeben.
-
und mich würds freuen, wenn er nicht recht behalten würde 😜😅
-
Wir sollten echt nicht auf Personen herumhacken, die hier ihre Infos teilen. Jeder macht das nach bestem Gewissen, sonst wird man sich in Zukunft hüten was zu teilen, wenn man auf seinen Aussagen festgenagelt wird. Auch bei mir war Herburger quasi in Stein gemeißelt.
-
Wenn ich sehe, was die Wiener immer für tolle Trainer finden, frisst mich der Neid
-
Wenn ich sehe, was die Wiener immer für tolle Trainer finden, frisst mich der Neid
Was genau ist an Habscheid so toll? Davor hätte ich dir zugestimmt. Aber Habscheid ist weit weg von Barr oder Cameron.
-
Was genau ist an Habscheid so toll? Davor hätte ich dir zugestimmt. Aber Habscheid ist weit weg von Barr oder Cameron.
Ja, du hast schon recht. Was soll auch an einem ehemaligen Team-Headcoach von Canada so toll sein. Man hat ihn wahrscheinlich nur wegen seines guten Aussehens dafür engagiert.
-
Ja, du hast schon recht. Was soll auch an einem ehemaligen Team-Headcoach von Canada so toll sein. Man hat ihn wahrscheinlich nur wegen seines guten Aussehens dafür engagiert.
Vor allem kann er Daum nicht annähernd das Wasser reichen
-
Sagen wir mal so, man wird abwarten müssen, wie gut er wirklich ist, eine gute Vita haben immer wieder Trainer bei uns und dann kommt doch nicht ganz so viel raus. Beispiele? Auf die schnelle fällt mir da Summanen ein, der wurde glaub ich Weltmeister mit Finnland und wurde dann von Ceman in Linz beerbt....
Das Habscheid besser als Daum ist glaub ich gerne, aber ob er besser als Barr, Cameron, Hanlon usw. ist wird man wohl abwarten müssen...
-
Na eh, weil er bei den PIVs war. Da kann man nichts können.
-
Bei den OG habens ihm halt damals trotzdem einen anderen Trainer vor die Nase gesetzt und die anderen beiden waren halt auch NHL Coaches. Mit einer U20 in Canada gewinnst halt bald einmal was, die Pioneers hat er jetzt nicht wirklich besser gemacht, als es der Kader vermuten ließ. Bin aber gespannt was er in Wien schafft, werde sicher wieder ein paar Mal in die Halle gehen.
Aber ich Stimme der Aussage grundsätzlich schon zu, dass man auf die Trainer der Caps neidisch sein kann. Die haben halt schon seit langer Zeit erkannt, dass ein Trainer die wichtigste Personalie ist, anders als der VSV.
-
Im aktuellen KLZ-Bericht wird Herburger schon als fixer Zugang beim KAC genannt (in voller Länge im dortigen Transfergeflüster nachzulesen).
-
Bei den OG habens ihm halt damals trotzdem einen anderen Trainer vor die Nase gesetzt und die anderen beiden waren halt auch NHL Coaches. Mit einer U20 in Canada gewinnst halt bald einmal was, die Pioneers hat er jetzt nicht wirklich besser gemacht, als es der Kader vermuten ließ. Bin aber gespannt was er in Wien schafft, werde sicher wieder ein paar Mal in die Halle gehen.
Aber ich Stimme der Aussage grundsätzlich schon zu, dass man auf die Trainer der Caps neidisch sein kann. Die haben halt schon seit langer Zeit erkannt, dass ein Trainer die wichtigste Personalie ist, anders als der VSV.
nur der Vollständigkeit halber….er war von 2004-2006 Trainier von Team Canada, nicht der U20 sondern der großen Jungs. 😉
-