Auch gut - trotzdem sind beide nicht wegen Daum nicht mehr beim VSV🤷🏻♂️
nicht gut - trotzdem ist Daum noch eine Saison bei uns...
Auch gut - trotzdem sind beide nicht wegen Daum nicht mehr beim VSV🤷🏻♂️
Ich glaube dass er gehen wird sollte das Werkel nicht von Anfang an rennen. Nächste Saison gibt es auch keine großartigen Ausreden warum es nicht von Beginn an laufen muss.
Weil ein gewisser Rob D. bei uns am Werken war und sich das damals (wir wurden wenigstens Meister) bei uns gleich zugetragen hat. Den „Schaden“ den Daum bei uns damals angerichtet hat, konnte man zig Jahre danach noch ausbaden. Imports werden trotz mangelhafter Leistung gefördert, andere bleiben auf der Strecke.
Na, wenn dich das so berührt, dann bist ja eh ein verkappter VSV Fan!
Na, wenn dich das so berührt, dann bist ja eh ein verkappter VSV Fan!
Erinnert schon sehr an Nots - nichtmal Fan des VSV, aber dennoch mit Eifer bei fast jedem VSV Thema dabei
Keine Angst ich lass es jetzt eh bleiben, am Kader ändert sich wenig bis nichts, am Trainerposten auch nicht, somit hat der VSV eine eher langweilige Offseason. Schönen Sommer
Ich glaube dass er gehen wird sollte das Werkel nicht von Anfang an rennen. Nächste Saison gibt es auch keine großartigen Ausreden warum es nicht von Beginn an laufen muss.
Hoffe nicht, dass er während der Saison geht. Dann wird wieder ein Feuerwehrmann verpflichtet, bei dem sich der Vertrag wieder automatisch verlängert sobald er die PO erreicht und das Spiel geht von vorne los. Man sollte sich einmal ausreichend Zeit für die Auswahl eines neues Coaches lassen.
Hoffe nicht, dass er während der Saison geht. Dann wird wieder ein Feuerwehrmann verpflichtet, bei dem sich der Vertrag wieder automatisch verlängert sobald er die PO erreicht und das Spiel geht von vorne los. Man sollte sich einmal ausreichend Zeit für die Auswahl eines neues Coaches lassen.
Den kannst e schon jetzt suchen. Irgendwie sieht der Rob nimma fit aus. Hat wohl auch während der PO ein Familienmitglied verloren. Vielleicht sah er deshalb so fertig aus
Natürlich ist das kein Grund und furchtbar traurig, es wurde nur gestern im Talk erwähnt, dass er jemand verloren hat
Woldo Kaffee hast keinen gewonnen. Es waren 46 Saves vom Gerti 😅
watson vom hci wird frei sollte man noch einen rechten defender suchen…
watson vom hci wird frei sollte man noch einen rechten defender suchen…
Wäre eine recht sinnvolle Sache, der Jamal - da hast recht.
Gerne her damit!
ich glaube kaum dass er in unserer Liga bleiben wird.
Bourque wäre doch eigentlich auch interessant oder ? 🤔
ich glaube kaum dass er in unserer Liga bleiben wird.
Ich glaube, er geht nach Wien.
😉
Ja wir parken ihn doch im Ausbildungsverein
Ja wir parken ihn doch im Ausbildungsverein
Wenn er dann Ü30 ist könnt Ihr ihn haben 😂😂
Wenn er dann Ü30 ist könnt Ihr ihn haben 😂😂
sag ma mal so: wir nehmen gereiften Wein, der ist dann nämlich besser.
sag ma mal so: wir nehmen gereiften Wein, der ist dann nämlich besser.
Und Desjardins ist gekorkt? 😂
hin und wieder gibts auch faule Reben
Na der braucht noch Luft zum atmen das nennt man dekantieren 😂
Am Strand nur am Schwemmen die Herrschaften?
Na der braucht noch Luft zum atmen das nennt man dekantieren 😂
dekantieren, oder auch Grunddurchgang genannt. Luft zum. atmen hatte er da bitter nötig zeitweise 🤣
Sieht ganz so aus als wäre Layne Viveiros nächste Saison fix in Villach.
Die Freundin von Marco Richter hat heute auf Instagram eine Dankeskarte von Layne und seiner Freundin gepostet. Drauf steht, dass sie sich für die gute Nachbarschaft bedanken. Das wichtigste steht ganz zum Schluss: "... see you next season... "
Wenn wir eines im Forum gelernt haben, dann das Instagram nicht lügt.
Sieht ganz so aus als wäre Layne Viveiros nächste Saison fix in Villach.
Die Freundin von Marco Richter hat heute auf Instagram eine Dankeskarte von Layne und seiner Freundin gepostet. Drauf steht, dass sie sich für die gute Nachbarschaft bedanken. Das wichtigste steht ganz zum Schluss: "... see you next season... "
Wenn wir eines im Forum gelernt haben, dann das Instagram nicht lügt.
Österreicher kannst alle unter Vertrag nehmen die du kriegen kannst...Viveiros ist sicher ein Guter, wenn sein Körper mitspielt
Österreicher kannst alle unter Vertrag nehmen die du kriegen kannst...Viveiros ist sicher ein Guter, wenn sein Körper mitspielt
...und er seinen Schläger unter Kontrolle hat