Wenn jetzt fast alle Villacher aussortiert wurden, warum sollte man dann einen „Wahl-Villacher“ nehmen?
Tut es eigentlich sehr weh?
Wenn jetzt fast alle Villacher aussortiert wurden, warum sollte man dann einen „Wahl-Villacher“ nehmen?
Tut es eigentlich sehr weh?
Nervt dich der Villach-Hate nicht selbst? Geh dovh wieder zurück in den Linz Thread, Danke.
Einfach auf die Ignore, hab ich heute auch gemacht
Nervt dich der Villach-Hate nicht selbst? Geh dovh wieder zurück in den Linz Thread, Danke.
Bin eh schon weg, aber unter deinem User-Namen steht ja eigentlich „Realist“
Einfach auf die Ignore, hab ich heute auch gemacht
Ihr Kärntner sats schau lustig.
Des ganze Forum mit Kommentaren zumüllen, aber sobald euch was ned passt die leute auf Igno hauen
Wie lang hat Peter Schneider noch Vertrag in SBG? Da er ja Wahlvillacher ist 🤔 😂
Hat der VSV Euromillionen gewonnen?
Daimx wenn ich Linzer wäre, würde ich ihn auch auf die Ignorier Liste tun.
Was er teilweise von sich gibt ist ja nicht normal, auch in den Linzer fredls.
Aber gut, jeden stört halt was anderes.
Daimx wenn ich Linzer wäre, würde ich ihn auch auf die Ignorier Liste tun.
Was er teilweise von sich gibt ist ja nicht normal, auch in den Linzer fredls.
Aber gut, jeden stört halt was anderes.
Naja was ER von sich gibt stimmt halt leider meistens. Die Wahrheit tut halt weh, mir die Ignore-Funktion eher weniger. Fakt ist, der VSV geht einen Weg den nur wenige eingefleischte Fans mitgehen, vielen passt das sicher nicht wie der VSV sich mittlerweile entwickelt hat. Kann man auch anhand vieler Villacher Fans im Forum erkennen. Viele neue User, die alteingesessenen schreiben eh fast nichts mehr, weil die Identität mehr und mehr verloren geht.
Hat der VSV Euromillionen gewonnen?
Nana, aber 32 zur neuen Saison und von Salzburg würde ja zu uns passen. Leider ist er noch bisl zu gut drauf als das Red Bull ihn nicht verlängert.
Aber gscheiter wär er geht nach Linz, weil dann ist alles in bester Ordnung. Dort isses egal ob originale Linzer spielen oder nicht, des is nur bei uns wichtig (aus Sicht der aussenstehenden Fans zumindest) 😂
Ihr Kärntner sats schau lustig.
Des ganze Forum mit Kommentaren zumüllen, aber sobald euch was ned passt die leute auf Igno hauen
Wenn sich jemand nett einbringt und interessante Wortmeldungen von sich gibt, passt das auch. Immer.
Viele haben nur ein Problem mit sinnloser, unlustig geschriebener Scheisse, die zu nichts führt und den Thread an Erkenntnissen genau null voran bringt.
Fakt ist, der VSV geht einen Weg den nur wenige eingefleischte Fans mitgehen, vielen passt das sicher nicht wie der VSV sich mittlerweile entwickelt hat. Kann man auch anhand vieler Villacher Fans im Forum erkennen. Viele neue User, die alteingesessenen schreiben eh fast nichts mehr, weil die Identität mehr und mehr verloren geht.
Und das interessiert dich weil?
Weißt, wenn ein, zweimal was erwähnst ist ja gut.
Aber du bist halt seit Anmeldung ein Anti VSV Hater wie es der unaussprechliche Nots war - dann brauchst dich nicht wundern wenn man dich für einen Troll hält.
@Wall Der soll, wenn es echt soweit kommt, bitte auch gleich seinen Verteidigerpartner mit der #20 mitbringen
@Wall Der soll, wenn es echt soweit kommt, bitte auch gleich seinen Verteidigerpartner mit der #20 mitbringen
Der Partner hat euch ja nicht umsonst verlassen oder ? ..
Nana, aber 32 zur neuen Saison und von Salzburg würde ja zu uns passen. Leider ist er noch bisl zu gut drauf als das Red Bull ihn nicht verlängert.
Aber gscheiter wär er geht nach Linz, weil dann ist alles in bester Ordnung. Dort isses egal ob originale Linzer spielen oder nicht, des is nur bei uns wichtig (aus Sicht der aussenstehenden Fans zumindest) 😂
Schneider ist der teuerste Österreicher der Liga. Der verdient mehr als Lebler zu seiner besten Zeit. Der kostet das was in Villach 5 Legios kosten.
Schneider ist der teuerste Österreicher der Liga. Der verdient mehr als Lebler zu seiner besten Zeit.
Und er ist auch jeden Cent davon wert - mit Abstand der beste Österreicher der Liga.
Der Nico kommt nimma retour, das kannst leider vergessen. Wall ist soweit ich gehört habe fix
Der Nico kommt nimma retour, das kannst leider vergessen. Wall ist soweit ich gehört habe fix
Mit Wall bekommt ihr einen sehr guten Eisläufer, vorne top hinten manchmal Flop
Aber im Gesamtpaket ein super Spieler 👍🏽
Und das interessiert dich weil?
Weißt, wenn ein, zweimal was erwähnst ist ja gut.
Aber du bist halt seit Anmeldung ein Anti VSV Hater wie es der unaussprechliche Nots war - dann brauchst dich nicht wundern wenn man dich für einen Troll hält.
Das ist kein Villach-Hate oder sonstiges. Der Vergleich mit Linz hinkt sowieso da es bis auf Haudum keine weiteren Linzer in der Liga gibt die bei uns spielen könnten. Unsere Nachwuchsarbeit war bis vor kurzem quasi nicht vorhanden, wird in den kommenden Jahren (seit Phil und Bobby Lukas) erst Früchte tragen.
Es gibt aber sehr wohl einige Villacher die noch beim VSV spielen könnten wenn sie etwas mehr an Wertschätzung erfahren hätten. Da wurde mit dem neuen Villacher Weg die Identität in den Sand gesetzt obwohl genügend Einheimische verfügbar wahren (Brunner, Schmidt). Aber auch Schlacher oder Bacher hätten noch 2-3 Saisons im Tank gehabt.
Bacher noch zwei Saisonen im Tank? Du hast ihn wohl wenig spielen gesehen? Der kam vom Speed her nimma hinterher und zog nur dumme Strafen
Das ist kein Villach-Hate oder sonstiges. Der Vergleich mit Linz hinkt sowieso da es bis auf Haudum keine weiteren Linzer in der Liga gibt die bei uns spielen könnten. Unsere Nachwuchsarbeit war bis vor kurzem quasi nicht vorhanden, wird in den kommenden Jahren (seit Phil und Bobby Lukas) erst Früchte tragen.
Es gibt aber sehr wohl einige Villacher die noch beim VSV spielen könnten wenn sie etwas mehr an Wertschätzung erfahren hätten. Da wurde mit dem neuen Villacher Weg die Identität in den Sand gesetzt obwohl genügend Einheimische verfügbar wahren (Brunner, Schmidt). Aber auch Schlacher oder Bacher hätten noch 2-3 Saisons im Tank gehabt.
*Schlacher hatte deutlich zu hohe Forderungen für das was man damals beim VSV einem Österreicher zahlen wollte - das hat sich mittlerweile geändert, da gibts nix mehr zu jammern.
*Bachers Zeit war vorbei, und zwar deutlich - und jemanden mitzuschleifen nur weil er Villacher ist, nein danke.
*Schmidt…ist ein Backup und wird ein solcher bleiben, da gehe ich jede wette ein.
(Aber ok, da sehe ich auch ein das er mehr spielen hätte sollen)
*Bei Brunner weiß niemand warum er ging, mangelnde Eiszeit war jedenfalls nicht der Grund.
Zusammenfassend:
Warum sollte man einen Villacher bevorzugt gegenüber einem anderen Österreicher behandeln?
Die Zeit der Freunderlwirtschaft ist beim VSV Gott sei Dank vorbei - Leistung zählt, nicht Geburtsort oder Verwandschaftsgrade.
Ps: du hast immer noch nicht erklärt warum dich das als Linz Fan so beschäftigt.
Weil ein gewisser Rob D. bei uns am Werken war und sich das damals (wir wurden wenigstens Meister) bei uns gleich zugetragen hat. Den „Schaden“ den Daum bei uns damals angerichtet hat, konnte man zig Jahre danach noch ausbaden. Imports werden trotz mangelhafter Leistung gefördert, andere bleiben auf der Strecke.
Weil ein gewisser Rob D. bei uns am Werken war und sich das damals (wir wurden wenigstens Meister) bei uns gleich zugetragen hat. Den „Schaden“ den Daum bei uns damals angerichtet hat, konnte man zig Jahre danach noch ausbaden. Imports werden trotz mangelhafter Leistung gefördert, andere bleiben auf der Strecke.
Und was hat Daum mit Schlacher oder Bacher zu tun?
Der eine war vor ihm weg, der andere war weit über seinem Zenit.
Ich bin kein Fan von Daum und hätte gerne einen anderen Trainer, aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Daum kam 19/20, Schlacher war erst 20/21 weg, Bacher war 22/23 weg.
Auch gut - trotzdem sind beide nicht wegen Daum nicht mehr beim VSV🤷🏻♂️
Daum kam 19/20, Schlacher war erst 20/21 weg, Bacher war 22/23 weg.
Wieder ein Punkt mehr warum dich auf deinen Verein konzentrieren solltest .
Als Schlacher ging was mir auch nicht passte war der Ceman der ja auch bei euch nach uns so toll einschlug als Trainer aktiv.
Aber kannst ja gern weiter schimpfen mit einpaar Halbwahrheiten.