Ich versteh nicht was der VSV treibt, wir haben doch alle schon gesehen das die Jungs spielen können aber das war totalversagen, außer bei Luciani würd ich bei keinem einzigem sagen das er auch nur akzeptabel gespielt hat...

30.Rd. EC VSV - KAC 20.12.2022 um 19:15 Uhr (PULS24)
-
-
Ein bisschen präpubertär ist er schon, der Pfanner.
Mit seinem Motörhead shirt.
Es gilt zu hoffen, dass er irgendwann erwachsen wird.
Nie!
-
Bis zur nächsten Partie hat er zumindest was zum Verheizen daheim, Gabalier Shirt und Brille brennen sicher fein.
-
Achso. Dachte weil es im Forum steht und nicht per PM ausgetauscht wurde, kann ich es kommentieren.
Aber generell kannst es ja auch noch 100x erwähnen, hast schon recht.
Gibs auf, er kommt wenns mal wieder eine (Derby)Niederlage gibt, weils dann noch 2 Hanseln interessiert. Wenn dann wieder gewonnen wird, sich alle wieder biserl beruhigen ist er wieder weg. Das ist aber eh bei vielen so...
-
Die Roten behalten ihren "geliebten" Trainer und die stars werden jetzt wieder in die übliche Lethargie verfallen. zumindest sind so die nächsten seiten in den kac-themen gesichert
-
-
Schreib´ das noch einmal, und erklär´ dem einen User, was das "sogar gegen den KAC" GENAU bedeutet, daß Du nicht alle anderen Spiele gemeint hast. Oder so.
Danke dafür, ich find du schr3ibst nich gut, könnma ja gemeinsam nochmal in die Schule gehen
! Ändert halt trotzdem nichts daran, dass wir bspw. Derby Nummer 1 im letzten Drittel erst ausgeglichen haben...
-
Perfekte Bildkombi für den Morgenkaffee
-
Die Roten behalten ihren "geliebten" Trainer und die stars werden jetzt wieder in die übliche Lethargie verfallen. zumindest sind so die nächsten seiten in den kac-themen gesichert
das hat mMn aber nichts mit dem Derby zu tun. Ich glaube kaum, dass der KAC PM bei einer Niederlage geschickt hätte. Man hat sich offenbar sowieso generell entschieden die Saison mit ihm durchzuziehen.
-
Läuft 3:4 wer war heute Favorit? Frage für einen Freund
Und aus.Nächste Schlappe gegen die Juxtruppe.
Na was jetzt?
-
Top legio Postma
reputation und gehalt sind nur indikatoren dafür. am eis schauts leider anders aus.
-
-
Ich glaube kaum, dass der KAC PM bei einer Niederlage geschickt hätte.
naja ich eigentlich auch nicht.
allerdings wenn die derbies gewinnst ist die stimmung im siegreichen fanlager doch etwas, ich sag mal, wohlwollender auch wenn vorher 10 spiele am stück verloren hast, als wenn das derby dann auch noch verlierst.
-
ist jetzt
reputation und gehalt sind nur indikatoren dafür. am eis schauts leider anders aus.
tja, manchmal vergisst man halt das Achtung Ironie Schildchen. Dachte, das geht bei so einer Aussage schon ohne
-
Andere Frage,
Nach dem Tor vom #13 Buki hat der #47 Despres den Puck weggelupft und traf (glaube #17 Ganahl war es) ins Gesicht. War pech. Ist das eine Tätigkeit nach Tor/Abpfiff? Ist das eine Strafe?
-
Andere Frage,
Nach dem Tor vom #13 Buki hat der #47 Despres den Puck weggelupft und traf (glaube #17 Ganahl war es) ins Gesicht. War pech. Ist das eine Tätigkeit nach Tor/Abpfiff? Ist das eine Strafe?
Pech, Unfall, whatever...aber fix keine Strafe. Wenn er den Puck ins Publikum lupft - was man unabsichtlich fast nicht hinbekommt - dann gibts mWn. eine Strafe.
-
Anders würde es aussehen, wenn der Puck klar und bewusst nach Abpfiff weggeschlagen wird.
Denke, das gibt eine kleine Strafe, richtig?
-
-
ist jetzt
tja, manchmal vergisst man halt das Achtung Ironie Schildchen. Dachte, das geht bei so einer Aussage schon ohne
ich denke ich hab dich schon verstanden
-
Zwei Spieler die ich auf KAC Seite hervorheben möchte nach der heutigen Leistung, Richards Bukarts und Fabian Hochegger - beide bringen viel Emotionen mit und bringen dadurch in den entscheidenden Momenten die richtige Energie aufs Eis. Wie sich Bukarts heut vorm Sektor über den Ausgleich gefreut hat oder ein Hochegger über die Siegesrufe, schön anzusehen und genau das braucht's
Das ist ein Punkt den man nicht unterschätzen darf. Da sind einige Guys dabei die wieder richtig Feuer ins Derby bringen. Bukarts oder Vallant zB wie sie vor dem VSV-Sektor die "ich höre nix"-Geste machen. Ist eh alles viel zu brav geworden. Ich kann mich noch an Derbies erinnern wo der Stewart jedes mal als bei unserem Sektor vorbei gefahren ist, in unsere Richtung gespuckt hat.
Man hat sich mal wieder vor den grausigen roten Dressen dezent in die Hose geschissen. Anders kannst den Abfall gegen eine Truppe, die klar hinter uns steht, nicht erklären. Die Zebras taten ihr Übriges um den Adler Heiligabend mächtig zu versauen
Ich find zwar, dass sie nicht gut waren, aber zumindest auf beiden Seiten.
Den Ausgleich kannst dem Moderer aber ganz alleine zuschreiben. Übrigens hat er uns damit jetzt schon zum zweiten Mal hintereinander zurück ins Derby gebracht. Dafür gebührt ihm ein ganz großes Danke. Ohne ihn wären dei 4 Punkte aus den letzten zwei Derbies nicht möglich gewesen. -
In der gestrigen Partie haben die Checks den Unterschied ausgemacht. Klagenfurt wollte es einfach mehr. Das einzige was ich zum Bemängeln habe ist das man einfach nicht in der Lage war harte Hits zu fahren. Normal muss es in den letzten Minuten im defensiven Bereich nur so krachen an der Bande. Unterm Strich hat sich der Kac die 3 Punkte erkämpft und wir wollten in Schönheit verlieren. Kein Problem, Mund abwischen daraus lernen und nach vorne schauen.
Gratulation an den Kac !
-
Anders würde es aussehen, wenn der Puck klar und bewusst nach Abpfiff weggeschlagen wird.
Denke, das gibt eine kleine Strafe, richtig?
War nach dem Tor, weggeschlagen nicht bewusst ja weil er ja den puck weglupft.
-
War nach dem Tor, weggeschlagen nicht bewusst ja weil er ja den puck weglupft.
Ohne es gesehen zu haben, denke ich, dass es einfach Pech bzw. ein Unfall war. Glaub nicht, dass das bestraft wird
-
-
Link fürs Video.
-
https://linksharing.samsungcloud.com/ufgxMaTDXbUl
Link fürs Video.
ganz klar 10 spiele sperre
-
War sicher nicht mit absicht, da er ihn nicht gesehen hat. Hat er natürlich nicht zu machen. Fällt wohl in die Kategorie pech/unfall.
-
Link fürs Video.
ja gut, das ist echt verdammt unglücklich. Eine Strafe wär da überzogen und ich wüsste auch nicht mal was man für sowas geben könnte. Maximal was in die Richtung unsportliches Verhalten, aber das wär mMn auch eher unangebracht.
-
Link fürs Video.
Ist zwar ein bisserl fahrlässig ohne Sicht den Puck nach hinten wegzuchippen, aber ich würd da jetzt nicht mehr draus machen als es tatsächlich war, nämlich ein Versehen.
-
-