Klar war Moderers Ausschluß ein Punkt. Aber daß der KAC mehr wollte und (ab Drittel 2) ganz einfach entschlossener aufgetreten ist fällt auf die ganze Mannschaft zurück. Zu wenige in blau-weiß zerreißen sich tatsächlich. Für den Rest ist´s halt nur ein Spiel (wie jedes andere).

30.Rd. EC VSV - KAC 20.12.2022 um 19:15 Uhr (PULS24)
-
-
Was im Fernsehen super rüberkam war das Hüpfen beider Fanclubs. Das war HAMMER. Hatte von beiden Fanlagern seine Wirkung und man denkt sich auch vorm Fernseher "Bist du deppert, geile Stimmung.".
Negativ: Laßt doch die Faust und den Mittelfinger stecken, wirkt wirklich ein bisserl "Hinterwäldlerisch" vor allem wenn man ein Tor schießt und dann dem anderen Fanclub den Mittelfinger zeigt ;-). Fokus auf die geile Stimmung, da kann Restösterreich beim Eishockey einiges von lernen.
-
Klar war Moderers Ausschluß ein Punkt. Aber daß der KAC mehr wollte und (ab Drittel 2) ganz einfach entschlossener aufgetreten ist fällt auf die ganze Mannschaft zurück. Zu wenige in blau-weiß zerreißen sich tatsächlich. Für den Rest ist´s halt nur ein Spiel (wie jedes andere).
tatsächlich wirkte Villach zu Beginn des Dritten weit entschlossener.
Aber ja, mit Hochegger, Vallant, Steffler, Hundertpfund und auch Ganahl (wenn auch kein Klagenfurter) hat man aktuell wohl mehr Spieler als Villach die für das Derby brennen wollen. Und das trotz den Legios :p
-
grats an die roten, verdienter sieger👍🏻
über ein pünktchen, wie immer im derby, hätt ich mich dennoch gefreut.
bin ich böse auf die mannschaft? nein. ich weiß ja was sie können. solange pm jedoch trainer in klagenfurt ist wird das nix. da reichts gegen uns mit der u20 anzutreten…
wurscht, die punkte holen wir uns vielleicht übermorgen schon wieder zurück, immer kann der kac ja auch nicht den vsv als gegner haben😉 spannend war allemal…
achja, mein 3:3 tipp ist nur hauchdünn daneben gegangen😁
-
Sorry aber ihr habt stark ins dritte gestartet und REIN der Kevin hat das Ruder herumgerissen.
Dann habt ihr sogar nochmal die Führung geschafft. Danach waren noch 6 Minuten?
Also wo war das abzusehen?
Wegen dem emotionalen: Same here
Vor dem 3:3 sind wir doch nur noch geschwommen und wie gesagt jeder Zweikampf ging verloren. Da wusste ich das es nicht mehr lange gut geht. Selbst Matikainen hat das erkannt und schon so früh den Goalie gezogen.
-
-
tatsächlich wirkte Villach zu Beginn des Dritten weit entschlossener.
Ach ja? Mit Fraser frei zum Schuß und dann Postma allein vor JP? .. u nd dann kam e schon deer Ausschluß.
-
Man hat sich mal wieder vor den grausigen roten Dressen dezent in die Hose geschissen. Anders kannst den Abfall gegen eine Truppe, die klar hinter uns steht, nicht erklären. Die Zebras taten ihr Übriges um den Adler Heiligabend mächtig zu versauen
-
Man hat sich mal wieder vor den grausigen roten Dressen dezent in die Hose geschissen. Anders kannst den Abfall gegen eine Truppe, die klar hinter uns steht, nicht erklären. Die Zebras taten ihr Übriges um den Adler Heiligabend mächtig zu versauen
Heiliger Abend wär´ heute gewesen. Jetzt gibt´s die nächste Chance erst gegen Sylvester ...
und dann wieder am 1. Feber.
-
- Offizieller Beitrag
boah.schwer da sachlich zu bleiben. Unfassbar. De Dep..en sehen 50 min keine Scheibe und gewinnen die Dreckspartie.
Ich glaub eher, du hast 50 Minuten kein Spiel gesehen
-
Weil Trainer und Funktionäre, die nicht - wie er - irrelevant sind, auch wissen, dass zum Eishockey mehr als G + A zählen.
Völlig richtig. Vielleicht gehen einige Teamkollegen gerne Fischen und er hat Würmer ... wie wissen´s ja nicht.
-
-
Anders kannst den Abfall gegen eine Truppe, die klar hinter uns steht, nicht erklären.
glaubst wirklich das du in der phase der saison eine mannschaft so beurteilen kannst wenns da lediglich um ein paar punkte geht? es soll schon vorgekommen sein das teams mit starkem kader deren qualität nicht aufs eis oder den platz gebracht haben. gründe dafür gäbe es ja im speziellen fall. und wie stark ein team wirklich ist sieht man speziall im eishockey erst ab februar
Laßt doch die Faust und den Mittelfinger stecken,
das erwartest wirklich vom gemeinen fan wenn du am sonntag gesehen hast welche gesten ein spitzensportler mit seiner trophäe so produziert
-
Eigentlich erwartet man sich doch von einem Desjardins, genau in solchen Partien den Unterschied auszumachen.
-
Eigentlich erwartet man sich doch von einem Desjardins, genau in solchen Partien den Unterschied auszumachen.
hat er doch eh;)
-
Das hat man sich vielleicht einmal erwartet. Mittlerweile wär´s hoch an der Zeit, die Notbremse zu ziehen.
-
Was im Fernsehen super rüberkam war das Hüpfen beider Fanclubs. Das war HAMMER. Hatte von beiden Fanlagern seine Wirkung und man denkt sich auch vorm Fernseher "Bist du deppert, geile Stimmung.".
Negativ: Laßt doch die Faust und den Mittelfinger stecken, wirkt wirklich ein bisserl "Hinterwäldlerisch" vor allem wenn man ein Tor schießt und dann dem anderen Fanclub den Mittelfinger zeigt ;-). Fokus auf die geile Stimmung, da kann Restösterreich beim Eishockey einiges von lernen.
Du kennst wohl nicht die Stimmung die es noch vor ein paar Jahren gegeben hat? Wenn die ganze Steher Seite gehüpft ist und bei ganz besonderen Spielen das UFTA. Das war Gänsehaut!
-
-
Heiliger Abend wär´ heute gewesen. Jetzt gibt´s die nächste Chance erst gegen Sylvester ...
und dann wieder am 1. Feber.
Am 1. Februar ist von der roten Prinzessinnen Fraktion eher niemand anzutreffen;-)
coach das ihr qualitativ über uns zu stellen seid steht für mich außer Frage. Gegen den aktuellen Kader wären Punkte durchaus machbar gewesen
-
Du kennst wohl nicht die Stimmung die es noch vor ein paar Jahren gegeben hat? Wenn die ganze Steher Seite gehüpft ist und bei ganz besonderen Spielen das UFTA. Das war Gänsehaut!
wie oft willst das hier noch erwähnen? Ich stimme die ja generell zu, was das anbelangt. Aber langsam wissens das sogar schon in Vorarlberg.
-
das ihr qualitativ über uns zu stellen seid steht für mich außer Frage. Gegen den aktuellen Kader wären Punkte durchaus machbar gewesen
alles klar. hab dich da falsch verstanden
und zu diesem satz gebe ich dir auch recht.
-
eisläuferisch und stocktechnisch in der Defensive kann Daum sich vom KAC was abschauen, da spielt man als Team mit einer Passsicherheit und mit Tempo geradlinig nach vor , genauso immer wieder öffnende Querpässe vorne. Bei uns teilweise ein Herumgestocher und Fehlpassorgien zu abgewöhnen, ein paar Top Spieler machen alles, der Rest kein Zusammenspiel. Nach so einem Spiel muss man sich echt fragen wie wir soviel Partien gewonnen haben. Play Off brauchst den KAC jedenfalls nicht als Gegner heuer. Und nächste Saison Abflug mit den gewissen DESASTER Legionären , nicht zum Anschauen heute wieder einmal.
-
Wir hatten heute einen Spieler der den Unterschied ausgemacht hat. Moderer hat das getan was uns gegen den KAC schon so oft auf den Kopf gefallen ist. Eine Sinnlose Strafe im letzten Drittel gezogen. Das sieht man bei uns leider über Jahre hinweg während den roten so etwas nicht passiert. Die provozieren es immer wieder geschickt von uns.
-
-
wie oft willst das hier noch erwähnen? Ich stimme die ja generell zu, was das anbelangt. Aber langsam wissens das sogar schon in Vorarlberg.
War aber auch nicht für dich bestimmt.
-
Achso. Dachte weil es im Forum steht und nicht per PM ausgetauscht wurde, kann ich es kommentieren.
Aber generell kannst es ja auch noch 100x erwähnen, hast schon recht.
-
eisläuferisch und stocktechnisch in der Defensive kann Daum sich vom KAC was abschauen, da spielt man als Team mit einer Passsicherheit und mit Tempo geradlinig nach vor , genauso immer wieder öffnende Querpässe vorne. Bei uns teilweise ein Herumgestocher und Fehlpassorgien zu abgewöhnen, ein paar Top Spieler machen alles, der Rest kein Zusammenspiel. Nach so einem Spiel muss man sich echt fragen wie wir soviel Partien gewonnen haben. Play Off brauchst den KAC jedenfalls nicht als Gegner heuer. Und nächste Saison Abflug mit den gewissen DESASTER Legionären , nicht zum Anschauen heute wieder einmal.
es ist echt arg, wenn kein Derby ist, findet das meist nicht statt.
Andererseits lässt sich der Top legio Postma sowas von einen einschänken
-
Sehr spannend deine Aussage, ohne Ironie. Denn in den KAC Foren wird seit Wochen geschrieben, dass wir keine Verteidiger haben außer Postma - die genau das von dir Beschriebene können.
-
boah.schwer da sachlich zu bleiben. Unfassbar. De Dep..en sehen 50 min keine Scheibe und gewinnen die Dreckspartie.
Unfassbar. Weiß in der kabine eh keiner wie das gegangen ist, dass sie die partie holen.
...und jetzt kommt das überhebliche rote Xsindl wieder und erklärt die eishockeywelt. F... off.
Ich hoffe, das viele Bier hat dir wenigstens geschmeckt 😜🤣
-
-