Burkarts Reaktion sinnbildlich für das ganze Spiel, für das Wollen und das einfach nicht mehr Mögliche, kombiniert mit Pech

27. Runde EC KAC vs. Pioneers Vorarlberg, 11.12.2022, 16:00 Uhr
-
Tine -
10. Dezember 2022 um 14:57 -
Geschlossen
-
-
Burkarts Reaktion sinnbildlich für das ganze Spiel, für das Wollen und das einfach nicht mehr Mögliche, kombiniert mit Pech
Bukarts heißt euer Spieler.
-
Großartig die kämpferische Leistung und die Fanclubs, die nicht aufhören, anzufeuern - Gratulation!!!!!!!
-
Rein pragmatisch gesehen wärs dann aber besser gewesen sich am Freitag abmontieren zu lassen und dafür heut den 3er zu holen.
Normal eh
dann hätten vor allem die Petri-Jäger wieder ihr gefundenes Fressen gehabt!
Was sie aber Heute eh auch wieder haben
-
Madlener Spieler des Abends, der KAC liegt ihm.
-
-
Bin da noch hin und her gerissen.
Im dritten Drittel spiel mal desperate Hockey und hat Kraft. Davor spiel man wie Flasche leer.
Es überwiegt der Eindruck, dass man zu Beginn des Spieles mental leer war.
Allerdings - und da schließe ich mich vielen an - es passiert zu oft gegen schwächere Gegner
-
Ich schicke eins voraus. Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber es gibt schon Punkte, die dürfen, egal wie oder warum, nicht zu so einem Ergebnis führen.
Das Lineup mag schon dünn sein, dennoch stehen i n der Offense 5 hochwertige TK‘s beim KAC vs 6 TK’s bei den Pioneers gegenüber , von denen man einigen keine Ligatauglichkeit attestierte. Von der Gehaltsschere hier gar nicht zureden. Das Spiel am Freitag mit OT könnte man gelten lassen, wenns die Knöpf hinten raus bekommen, aber bitte bei zwei Tore in den ersten 8 Minuten bei EQ hat nichts mit den Beinen oder Kopf zu tun. Umso mehr, als dass man ja das fitteste Team der Liga ist.
Über die taktische Ausrichtung kann und will ich nichts sagen, da ich das Spiel nicht gesehen habe und hier auch nichts diesbezüglich geschrieben wurde.
Es geht hier jetzt nicht darum, einen Schuldigen zu finden, aber dass so etwas angesichts der ohnehin schon teilweisen recht dürftigen Spiele, nicht passieren darf, darüber dürfte es wohl keine Diskussion geben, wie ich finde.
Es ist noch alles drinnen die Top6 noch leicht zu erreichen, dennoch muss man drüber reden. Lineup hin oder herund Gratulation anch Feldkirch und an Madlener
-
Gratulation nach Vorarlberg!
Zu unserer Leistung ist eh schon alles gesagt und leider ist es nunmal so, dass eine beeindruckende Leistung wie am Freitag einfach weniger wert ist, wenn man dann 2 Tage später so eine Partie abliefert, das bleibt dann halt auch in Erinnerung.
Ich hoff es wendet sich wieder bald mehr zum Positiven für uns. Hut ab vor den Fanclubs die trotz dieser Darbietung das Team so lautstark angefeuert haben.
-
Bin da noch hin und her gerissen.
Im dritten Drittel spiel mal desperate Hockey und hat Kraft. Davor spiel man wie Flasche leer.
Es überwiegt der Eindruck, dass man zu Beginn des Spieles mental leer war.
Allerdings - und da schließe ich mich vielen an - es passiert zu oft gegen schwächere Gegner
Das ist der roten Überheblichkeit geschuldet
-
PIV:KAC
2 Spiele, 6 Punkte
Einfach damit’s nochmal erwähnt wird
-
-
Man merkt wirklich, dass du wohl nicht sehr oft professionell gespielt. Das Freitag war großartig, fantastisch, heroisch und fucking Schande ist nur dein Post. Unglaublich was die Mannschaft leistet. Mehr als verständlich, dass einfach nicht mehr geht .... Wie auch???
Hör mir auf mit dem Blödsinn - dir müsste ja der Pilloni persönlich die Trommel über den Kopf hauen, dass du einmal etwas Kritisches heraus bringst.
Wenn eine Niederlage gegen diese Truppe keine verdammte Schande mehr für dich ist, dann bist beim falschen Verein.
-
Diese Partie hat man im ersten Drittel verloren. Keine Ahnung was der Game Plan war, entweder war der komplett falsch oder wurde nicht umgesetzt. Für mich fahrlässig. Der Sieg von Freitag zumindest punktemäßig nichts mehr wert.
Die dritte Linie obwohl nominell mit 3 Mann heute auch um einiges schwächer als gegen Salzburg.
Vorne brauchen wir wohl einen Psychologen, was da von hochbezahlten Profis versemmelt wird.....
Hinten hast halt nur Postma der von der blauen gefährlich ist.
Wenn halt gegen ein Team wie gegen die Pioneers 0 von 6 machst, brauchst dich nicht wundern das man dort ist wo man ist.
-
Mich freut´s besonders für Viveiros, dass er seinen 1.Treffer auf seinem harten Weg zurück gemacht hat.
-
Wenn eine Niederlage gegen diese Truppe keine verdammte Schande mehr für dich ist, dann bist beim falschen Verein.
man kann es aber auch ein wenig sportlicher und mit mehr Respekt zum Ausdruck bringen
-
Hör mir auf mit dem Blödsinn - dir müsste ja der Pilloni persönlich die Trommel über den Kopf hauen, dass du einmal etwas Kritisches heraus bringst.
Und wieder wird ER persönlich !!
Peinlich und ne Schande sind alleine deine schriftlichen Ergüsse!
-
-
Naja, was soll man sagen. Der Tank war merklich leer! Ich bin erst Mitte 2. Drittel gekommen und da hat man schon doe Müdigkeit im Abschluss gemerkt. Chancen wären ja irgendwie genug dagewesen.
Da ich erst im 2.Drittel gekommen bin, habe ich übrigens ein 1:0 gesehen
-
man kann es aber auch ein wenig sportlicher und mit mehr Respekt zum Ausdruck bringen
Stimmt aber. Ist mir lieber als deine
Smileys hinter jedem zweiten Beitrag.
-
Herrlich Tinchen.
Wegen Lausern wie Dir werden diese Siege noch schöner. Danke mein Lieber.
-
Wenn Flasche leer, dann ist Flasche leer.
Das Wollen war da, die Chancen waren da.
So läuft es mitunter.
Was da einige sogenannte KAC Fans wieder äußern, naja, da breitet man lieber den Mantel des Bedauerns drüber... aber okay. Jeder, wie er glaubt...
-
Unglaublich dass wir gegen diese Truppn 6 Punkte verloren haben. Trotzdem Gratulation ins Ländle.
Heute wars halt ein Mix aus Pech, Unvermögen und müden Spielern. Die 60 min gegen Salzburg merkte man den Jungs halt logischerweise an.
Nächstes Wochenende schauts wieder besser aus
-
-
Was sich ein Matikainen wohl denkt wenn er im dritten Drittel, außer einem einzigen Shift, mit genau 6 Stürmer spielt. Ich verstehe es jedenfalls nicht, wenn eh schon alle komplett blau sind. Aber ich kenne 2 user hier die mir das sicher erklären können
-
Hast du jemals Sport oder Spitzensport betrieben??? Der einzig peinliche im Forum bist du. 🤦🏻♂️
-
Es wäre echt interessant zu wissen, mit welchem Gameplan man da aufs Eis gegangen ist. Ich verstehe es nicht, warum man solche Spiele, von denen man aus Erfahrung weiß, dass man sich gerne “tot spielt”, mal etwas “passiver” angeht und schaut wie es sich entwickelt. Simple Herangehensweise: Basics und nach Drittel 1 muss hinten die 0 stehen. Dass die Vorarlberger das nicht spielerisch lösen werden können, jedoch durchaus in der Lage sind, die richtigen Nadelstiche zu setzten wenn die Chance besteht, hat man gewusst.
-
Schade das man solche Import Spieler wie 14mit Kleinen Lichtblicken in der Offensive und einen komplett aus Fall mit der 90 hat und das fällt halt bei so wenigen Spielern noch mehr auf !
-
Gratulation an die Pioneers!!
Die Situation in Klagenfurt sollte nicht überbewertet werden, bei den vielen Ausfällen und den vielen Spielen kann das schon passieren!
Außerdem sind die Pioneers nicht so schlecht, haben neben dem KAC (2x) auch meine Bullen vor kurzem besiegt! Und das Spiel gegen die Bullen am Freitag hat den KAC schon sehr viel Kraft gekostet!
-
-