So - das war es wohl für heute...
Ein Gegentor zur Unzeit...
So - das war es wohl für heute...
Ein Gegentor zur Unzeit...
Echt schade dieses Gegentor so kurz vor der Pause. Defensivverhalten natürlich nicht optimal, aber wer will es ihnen verübeln.
Heute kann man niemand einen Vorwurf machen, egal wie es ausgeht. Bin bis jetzt sehr stolz auf die Leistung.
Rechne aber nun trotzdem eher mit einem 0er, aber die Bullen tun halt jetzt auch grad nur das Nötigste, also vielleicht retten wir ja sogar einen Punkt über die Zeit.
Weil?
Kickert den Stürmer die Beine wegzieht ohne dass der Puck um Spiel gewesen ist….
Echt schade dieses Gegentor so kurz vor der Pause. Defensivverhalten natürlich nicht optimal, aber wer will es ihnen verübeln.
Heute kann man niemand einen Vorwurf machen, egal wie es ausgeht. Bin bis jetzt sehr stolz auf die Leistung.
Rechne aber nun trotzdem eher mit einem 0er, aber die Bullen tun halt jetzt auch grad nur das Nötigste, also vielleicht retten wir ja sogar einen Punkt über die Zeit.
Du triffst es sehr gut finde ich. Eigentlich hätte sich der KAC einen Punkt mehr als verdient...
Kickert den Stürmer die Beine wegzieht ohne dass der Puck um Spiel gewesen ist….
ist doch heuer durchgehend so diese Pfeiferei, nicht nur beim KAC. Leider halt oft in einer Partie sehr einseitig
Lewington spielt mehr Eishockey als man meinen mag und er trifft sogar ins Tor
das heist solche Dinge wie bei Kickert siehst du nicht oder verdrängst du? Frage für eine Schwiegermutter 😁😁
Bin heute als VSV-ler in Klagenfurt dabei (Schwiegermama's Wunsch)
KAC taugt mir, aber was die Schiedsrichter abliefern, kannst nicht gutheißen...
Also was da an Strafen gegen Salzburg (naja ein Schelm...) nicht gegeben wird ist eine Farce..
Naja, heut ist nicht einmal so schlimm, normalerweise ists noch offensichtlicher
Mein Gott, da waren auch zick Sachen des KAC über die man sudern kann.
Bin heute als VSV-ler in Klagenfurt dabei (Schwiegermama's Wunsch)
Deine Schwiegermutter verlangt ganz schön viel - zu oft am Tischeck gesessen?
Jetzt wirds schwer.. schade um die Chancen von Ganahl und Petersen..
Aber hey.. 2:2 nach 40 min.. wer hätte das gedacht
Ja Wahnsinn. 3 Punkte schon in der Saison. Und 23 PIM
23? Oag, so viel
das heist solche Dinge wie bei Kickert siehst du nicht oder verdrängst du? Frage für eine Schwiegermutter 😁😁
Obi sinniert über Vereins Aschenbecher. Find Ich stark
Was euch recht ist ist uns billig
Lewington spielt sowieso nicht Eishockey..
Bin zwar auch mehr für die feine Klinge, aber den gönne ich euch. Späte Rache für Gregor Hager und ähnliche Typen.
das heist solche Dinge wie bei Kickert siehst du nicht oder verdrängst du?
Also wenn es ein Beinstellen war (wie es für mich schon ausgesehen hat), dann war es glaub ich eher Wukovits als Kickert. Klarer war für mich aber davor das Halten von Robertson an Fraser hinterm Salzburger Tor.
Obi sinniert über Vereins Aschenbecher. Find Ich stark
dann ist ja alles gut;) richtig intellektuell - fast ungewohnt 😘
wer den situation room stream schaut kann sich selbst frame fuer frame ein bild machen. genau bei 02:20:00 in der uebertorkamera (cam4). gutes system uebrigends, geh da dauernd zurueck um selbst situationen aufzuloesen.
Dazwischen versucht er sich als Wrestler und Boxer, in der Freizeit hält er sich am Stock fest.
So, wird jetzt wieder jeder Zweikampf zu einer zu gebenden Strafe hochgespielt und auch noch mit Unterstützung aus Villach! 🫣😂Nützt euere Chancen besser, dann ist eh was zu holen gegen unsere heute sehr harmlosen Bullen!
Mein Gott, da waren auch zick Sachen des KAC über die man sudern kann.
Nenn mir welche
So, wird jetzt wieder jeder Zweikampf zu einer zu gebenden Strafe hochgespielt und auch noch mit Unterstützung aus Villach! 🫣😂Nützt euere Chancen besser, dann ist eh was zu holen gegen unsere heute sehr harmlosen Bullen!
du hast vollkommen Recht mit den Chancen, leider.
Ich denke trotzdem, dass Kampf nicht genügen wird mit im Endeffekt 2 Sturmlinien. Vor allem, falls noch weitere UZ dazukommen.
Trotzdem ist das Auftreten bis jetzt echt stark.
Sehe jetzt keinen Zusammenhang aber: Ganz klar JA
der nicht Kommentar im Stream ist echt genial vom Verein. Da kannst die Hufball WM nebenbei laufen lassen und wenn was ist hört man dort den Kommentar
Tolle „zweite Luft“ unserer Burschen!
Geile Leistung der Truppe
Tolle „zweite Luft“ unserer Burschen!
Geile Leistung der Truppe
desperation Mode …