Alter die waren doch gleiche Höhe beim laufen und er gibt icing. Es ist peinlich
genau so soll es auch sein. sobald "contested" wird abgepfiffen, weil verletzungsgefahr.
Alter die waren doch gleiche Höhe beim laufen und er gibt icing. Es ist peinlich
genau so soll es auch sein. sobald "contested" wird abgepfiffen, weil verletzungsgefahr.
Starkes erstes Drittel.
Bis jetzt haben die Kräfte gereicht.
Hinten raus wird es aber zach werden...
das merkst in jedem Shift Sorry.
Jeder will so effizient wie möglich spielen und ist Salzburg in der Zone kommen wir kaum raus. Ihr habt fast ohne Übertreibung doppelt so viele auf der Bank . Wo sitzt du?
Stehe wie sich das gehört
wusste ich nicht!
Wahnsinn Wir spielen effizient und schlau. Lassen Salzburg kommen und fahren dann die Konter..
Da ist so viel Platz auf der Bank die können sich zwischendurch hinlegen
ich glaub wir sind uns einig, dass wir den Platz auf der Bank zum ausruhen bald benötigen werden. Sowas hab ich noch nie gesehen so eine leere Bank
Doch, vor knapp 10 Jahren, auch gegen Salzburg. Damals mit Lukas Titze Eishockeygott gegen Trattnig…
Falls sich übrigens wer über die plötzlich e "fülle" im auswärtssektor wundert: wusste nicht dass es so viele slowenische RB Fans gibt
Das war nix.
Jetzt gibt’s hoffentlich in der Kabine eine Antwort vom Coach.
Weil unmotiviert reißt gegen 2,5 KAC reihen auch nichts.
Die Messe ist noch lange nicht gelesen. Es sind noch 2 Drittel zumindest….
Also unsere 3. Linie mit einem relativ unerfahrenen Ice-Defender, einem noch sehr unerfahrenen Ice-Stürmer, der noch vorm Durchbruch steht und einem AHL-Defender ist ja mal richtig geil, die drücken die Bullen fast in jedem Shift ins eigene Drittel
Aber das Spiel ist noch lang. Nach dem 1:0 hat man gleich gesehen, wie die Bullen einen Gang höher geschalten haben. Wenn wir nun im zweiten Drittel das 3:0 machen und den 3-Tore-Vorsprung bis zum Drittelende halten, glaub ich langsam an Punkte
Ich denke wenn Salzburg nun wohl ordentlich hart spielen wird, werden wir eingehen. Hoffe es aber natürlich nicht.
Raffl und Strong kamen sich ja schon näher
Raffl und Strong kamen sich ja schon näher
Und das beim Eishockey, unmöglich.
Kann man nicht #19 und #21 von Zeltweg ausborgen?
Ich weiß eh, tut absolut nichts zur Sache aber interessiert mich dennoch…
Sind das nun unsere „neuen“ Dressen?
Weihnachtsdressen sind es sicher ned weil nix weihnachtliches drauf is - aber normal hätte HB ja mindestens 500 Zeilen aufgewendet und diesen neuen Style angekündigt!
Weiß da jemand was darüber - Danke 🙏
Kann man nicht #19 und #21 von Zeltweg ausborgen?
A bisserl spät dafür
wie man nur so viele konter zulassen kann s'peinlich.
A bisserl spät dafür
In der Eishalle sind sie zumindest
Schön gedacht von Petersen, leider merkt man wie er in der Kaltschnäuzigkeit abgebaut hat. Aber auch gut gehalten
In der Eishalle sind sie zumindest
„Die Wäsch“ werden wir wohl auch noch haben irgendwo
Nick, Nick, Nick ….
Schade ☹️
Fängt schon wieder an das nicht pfeifen.
Und Ganahl mit einer dummen Aktion. Provoziert durch die Pfeifen 🤷🏻♂️
Edit: nehm ich zurück, beide gehen
Die Strafe für Lewington?
Naja Ganahl, da kannst auch mehr geben. Blödes Retourfoul.
Dennoch hätte eine Dose schon vorher runter gehört
früher als gedacht werden wir müde, schade