1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Pioneers Vorarlberg

23. R.: Pioneers Vorarlberg - Villacher SV, Do. 08.12.2022 17.00 Uhr

• Pioneer
  • 6. Dezember 2022 um 13:41
  • Klaro
    NHL
    • 8. Dezember 2022 um 21:11
    Zitat von Pioneer

Am Ende wieder zu hoch. Sieg geht in Ordnung, aber der VSV wäre zu knacken gewesen.

Wer in der Halle war und das Spiel gesehen hat konnte mitverfolgen wie die Villacher nach ihrem schlechten Start immer mehr das Kommando übernommen haben und auch physisch immer präsenter wurden.

Das Spiel der Villacher bekam immer mehr Ordnung und Linie.

Dies schaffen die Poineers noch nicht obwohl sie beherzt auftreten.

Der Sieg des VSV geht in Ordnung, vielleicht ein wenig zu hoch aber über das gesamte Spiel gesehen waren sie die bessere Mannschaft.

Es hat Spaß gemacht zuzusehen und die junge Pioneers Truppe hat alles gegeben, so soll es sein.

• MarcoRossi87
    Vlbg
    • 8. Dezember 2022 um 21:11
    Zitat von Pioneer

Am Ende wieder zu hoch. Sieg geht in Ordnung, aber der VSV wäre zu knacken gewesen.

Wenn Caffi nicht auf seinem Niveau spielt, ist leider niemand zu knacken.

Jetzt muss halt der KAC dran glauben.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 8. Dezember 2022 um 21:31
    Zitat von redwin

Tipp für euren Opi ;) Den 84er im PP vorm Goalie parken,

Der Opi hat heute 3 Assists gemacht. ;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 8. Dezember 2022 um 21:51

Kulda heute wieder mit einer plus 2.

Für mich ist er im Moment der beste Verteidiger. :thumbup:

Er wird immer besser!

• Klaro
    NHL
    • 8. Dezember 2022 um 21:53
    Zitat von MarcoRossi87

Wenn Caffi nicht auf seinem Niveau spielt, ist leider niemand zu knacken.

Jetzt muss halt der KAC dran glauben.

Nach dem ersten bescheidenen Drittel hat der VSV einfach angefangen schon im Verteidigungsdrittel der Pioneers Druck zu machen so das sich diese sehr schwer taten da halbwegs geordnet raus zu spielen. Die Defensive der Vorarlberger hat dadurch einige Scheibenverluste erlitten und war aus meiner Sicht mehr der Schwachpunkt als Caffi der mMn. eine gute Leistung gezeigt hat.

Leider ist das PP der Pioneers recht bescheiden und es fehlt durch die Bank halt auch an Genauigkeit, aber das lässt sich alles verbessern und ist kein Grund den Kopf hängen zu lassen.

Einmal editiert, zuletzt von Klaro (8. Dezember 2022 um 21:58)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 8. Dezember 2022 um 21:53
    Zitat von Villacher#2000

Danke.. einer der es anspricht. <3

Gleich wie bei Joslin postet man so gerne negatives, aber positive Leistungen werden einfach totgeschwiegen.

E wird seiner Kritiker in den Playoffs zum Schweigen bringen. ;)

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 8. Dezember 2022 um 21:59
    Zitat von Columbo

Steindorf? Da musst du mir helfen :S

Home - ESC SoccerZone Steindorf
    NEWS
    esc-steindorf.at
  • PEPSImax
    NHL
    • 8. Dezember 2022 um 22:13
    Zitat von Die Maske

Sportlich? ;)

• hockeytime
    NHL
    • 8. Dezember 2022 um 22:18
    Zitat von Die Maske

Kulda heute wieder mit einer plus 2.

Für mich ist er im Moment der beste Verteidiger. :thumbup:

Er wird immer besser!

Sorry, aber unser bester Verteidiger ist zur Zeit verletzt

• Skindred ctd
    NHL
    • 8. Dezember 2022 um 22:43
    Zitat von Die Maske

Sowas hat in Graz einmal ein Baßbariton probiert, Er hat wegen berufsschädigender veröffentlcihter Äußerungen geklagt. Die Zeitung hat das dann via freundlichster redaktioneller Artikel außergerichtlich planiert ... aber er hat trotzdem keinen Ton mehr getroffen. Hat aber seine Kritiker zum Schweigen gebracht, das schon.

• Stefan1403
    hoho
    • 8. Dezember 2022 um 23:04
    Zitat von Die Maske

ja wir wissens, er wird bald von halb europa gejagt werden 🙄 und td uns treu bleiben…..

• der Neue Hannes
    Gast
    • 9. Dezember 2022 um 00:02

Dank an die ganzen Fans die hier zum Spiel diskutieren. So viel Aufmerksamkeit für ein Spieltagthema hatten wir noch nicht mal annähernd.

Feldkirch hat in Rahmen Ihrer Möglichkeiten eine gute Partie abgeliefert.

Die Jungs haben Ihr Niveau ganz schön rauf geschraubt aber die Topmannschaften eben auch und dazu zähle ich Villach.

Ist eigentlich Depres immer so lustlos und überheblich?

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 9. Dezember 2022 um 01:23
    Zitat von Die Maske

Der Opi hat heute 3 Assists gemacht. ;)

bin begeistert, bitte Vertrag verlängern... nach der PO wäre er nicht mehr leistbar... :veryhappy:

• Woldo
    Tschentschn
    • 9. Dezember 2022 um 06:26
    Zitat von Feldkircher82

Ist eigentlich Depres immer so lustlos und überheblich?

Ja leider

• Columbo
    Gast
    • 9. Dezember 2022 um 06:44
    Zitat von ProudEagle

https://esc-steindorf.at/

Danke für die Bestätigung, denn genau das ist es was ich meine. Ihr habt einen talentierten jungen Mann mit Ali, das er übrigens schon eindrücklich bewiesen hat, und macht ihn nach nicht so guten Leistungen zur Schnecke. Ein richtiger Fan, mMn, steht auf der Tribüne und hilft einem jungen Spieler nach einem Fehler in dem er ruft ALI, ALI, ALI um ihm Rückhalt zu geben. Eiergoalie war bei uns immer der gegnerische Tormann und nicht der eigene. Und so verhält es sich bei einigen hier auch bei anderen Spielern. Grafenthin z.B. der derzeit zu kämpfen hat, wo aber jeder weiß wie gut er ist.

Man kann nicht alle Fans in einen Topf schmeißen und hier im Forum habe ich hauptsächlich Kenner der Materie kennen gelernt. Und darum kann ich das Verhalten hier nicht ganz nachvollziehen.

Und bevor ihr euren Shitstorm über mich ergiest, ich vertrage das :kaffee: , aber zeigt wenigstens eurem Team, dass ihr hinter ihnen steht. Kritik ist immer gut wenn sie sachlich vorgetragen wird.

• AM34
    Blaues Bluat
    • 9. Dezember 2022 um 07:13
    Zitat von Columbo

Danke für die Bestätigung, denn genau das ist es was ich meine. Ihr habt einen talentierten jungen Mann mit Ali, das er übrigens schon eindrücklich bewiesen hat, und macht ihn nach nicht so guten Leistungen zur Schnecke. Ein richtiger Fan, mMn, steht auf der Tribüne und hilft einem jungen Spieler nach einem Fehler in dem er ruft ALI, ALI, ALI um ihm Rückhalt zu geben. Eiergoalie war bei uns immer der gegnerische Tormann und nicht der eigene. Und so verhält es sich bei einigen hier auch bei anderen Spielern. Grafenthin z.B. der derzeit zu kämpfen hat, wo aber jeder weiß wie gut er ist.

Man kann nicht alle Fans in einen Topf schmeißen und hier im Forum habe ich hauptsächlich Kenner der Materie kennen gelernt. Und darum kann ich das Verhalten hier nicht ganz nachvollziehen.

Und bevor ihr euren Shitstorm über mich ergiest, ich vertrage das :kaffee: , aber zeigt wenigstens eurem Team, dass ihr hinter ihnen steht. Kritik ist immer gut wenn sie sachlich vorgetragen wird.

Ich denke Villach steht wohl mitunter am meisten hinter dem eigenen Team, was sich trotz jahrelanger Talfahrt in meist gutem Support sowohl zuhause als auch auswärts geäußert hat. Ich denke nicht dass das die VEU und schon garnicht die Pioneers von sich behaupten können.

„Eiergoalie“ rufe auf den eigenen Goalie hab ich auch noch nie vernommen, ist schon nochmal ganz was anderes ob ich das in einem Forum schreibe oder in der Halle skandiere.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Dezember 2022 um 07:19
    Zitat von Columbo

...der speziellel User ist ein besonderer Kritiker von Schmidt, der Rest der Fans - wenn du unsrem Thread zu dem Thema glesen hast - wäre sehr wohl dafür, dass Schmidt seine Einsätze bekommt.

Schmidt hat uns die letzten 2 Saisonen die Kohlen aus dem Feuer geholt wos drauf angekommen ist. Da hat er sich als ligatauglich bewiesen und sich für mehr Einsätze empfohlen, das kannst nicht wegdiskutieren, da war er in der Crunchtime einfach gut. Was heuer passiert ist mMn. ein Paradebeispiel was bei der Goalieentwicklung in Österreich falsch läuft.

• IwoTom
    NHL
    • 9. Dezember 2022 um 07:31
    Zitat von Speckbrot

Ich vergönns dir

Kärntner Mafia oleoleole 😁

Durch und durch verseucht :prost:

:veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

:ironie:

• Klaro
    NHL
    • 9. Dezember 2022 um 10:23
    Zitat von Woldo

Ja leider

Nach knapp 200 Spielen in der NHL fehlt es bei ihm vielleicht ein wenig an Motivation auch wenn der VSV eine gute Truppe hat.

Charakterlich nicht gut und schade für seine Teamkollegen wo diese doch sehr von seiner Erfahrung profitieren könn(t)en.

• Skindred ctd
    NHL
    • 9. Dezember 2022 um 10:59
    Zitat von Klaro

Nach knapp 200 Spielen in der NHL fehlt es bei ihm vielleicht ein wenig an Motivation

Glaub´ ich nicht.

Gestern bekam er 3 Assists, und ich denke, das würde er in Steindorf oder vielleicht sogar gegen einige Alps-Teams auch immer bringen. Gegen einigermaßen sattelfeste Gegner nicht mehr.

Niemand hätte lieber, daß er mich Lügen straft, als ich.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 9. Dezember 2022 um 11:08
    Zitat von Skindred ctd

Glaub´ ich nicht.

Gestern bekam er 3 Assists, und ich denke, das würde er in Steindorf oder vielleicht sogar gegen einige Alps-Teams auch immer bringen. Gegen einigermaßen sattelfeste Gegner nicht mehr.

Niemand hätte lieber, daß er mich Lügen straft, als ich.

Ihr redets aneinander vorbei, er redet von despres. Du von Desjardins, über den man sich echt nicht mehr aufregen braucht, der spielt genau das was man sich erwarten durfte und lustlos wirkt er auf mich absolut nicht...

• Patman
    Forumsdepression
    • 9. Dezember 2022 um 11:12
    Zitat von Skindred ctd

Gestern bekam er 3 Assists,

Und das stimmt auch nicht. Alle 3 Assists waren 1st Assists. Keine Ahnung ob du das Spiel einfach nicht gesehen hast oder dich nicht auskennst? Beim 1. Assist sieht er den freistehenden Tomazevic gut, 2. Assist ebenfalls gut gespielt auf Grafenthin, der nur mehr ins Leere Tor schieben braucht. 3. Assist war zwar beim EN, aber zuerst fängt er den Dump ab, dann setzt er sich gegen 2 Gegenspieler durch und passt auch den freien Lanzinger.

Man kann Desjardins sicher oft kritisieren, aber gestern hat er meiner Meinung das sein bis jetzt bestes Spiel der Saison gemacht.

• Skindred ctd
    NHL
    • 9. Dezember 2022 um 11:20
    Zitat von Spezz93

Ihr redets aneinander vorbei,

Kann sein. Auf Despres konnte ich wegen der "200 Spiele NHL" nicht kommen ...

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 9. Dezember 2022 um 11:22
    Zitat von Skindred ctd

Kann sein. Auf Despres konnte ich wegen der "200 Spiele NHL" nicht kommen ...

Despres ca. 200 NHL Partien

Desjardins über 450 NHL Partien

• Skindred ctd
    NHL
    • 9. Dezember 2022 um 11:25
    Zitat von PatMan

Man kann Desjardins sicher oft kritisieren, aber gestern hat er meiner Meinung das sein bis jetzt bestes Spiel der Saison gemacht.

Ja e. Wir spielen halt nicht immer gegen den abgeschlagenen Letzten der Liga.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™