Hoffe hier ließt ein Verantwortlicher mit.
Was meinst du denn, sie warten nur so auf deine Kommentare
Hoffe hier ließt ein Verantwortlicher mit.
Will ja nix verschreien, aber es sieht gut aus 💰💰💰💰💰
Ich vergönns dir
Kärntner Mafia oleoleole 😁
Jo hängts eahm auf, de schworze...
Wir trotzdem ein 5:2 für den VSV.
Hobs jo glei gsogt
Mit Ruhm bekleckert haben wir und nicht, aber 3 Punkte sinds geworden, das reicht
na kumm...Stream und Nikolic ja absolut, aber die Pioneers spielen beherzt und couragiert. Klar fehlts an richtig guten Spielern die mal die Scheibe rein machen, da fehlt halt auch das Kleingeld, aber im Rahmen der Möglichkeiten spielens eh brav. Geht halt nicht mehr.
Die sie mit Herz dabei sind hat ja keiner bestritten, aber schau mal auf die Tabelle und sag mir das dieses Konstrukt zumindest heuer nicht sinnlos ist?
Mit Ruhm bekleckert haben wir und nicht, aber 3 Punkte sinds geworden, das reicht
naja, das war nach dem 2. Gegentor schon staub trocken 50min. lang. die guten Chancen genützt, im PP nix zugelassen, Moral gezeigt.
Kritikpunkte wäre der verschlafene Start und das PP...aber ok, beides nix neues leider.
5:2 & 3P
5 verschiedene Torschützen, Desjardins mit 3 Assists - sollte man bei all der Kritik auch erwähnen!
Patman hab meine schlechte Meinung über das Gesamtprojekt Pioneers weiß Gott oft genug kund getan. Aber die Leistung der Spieler am Eis mit dem Stream und den Schiris gleich zu setzen ist nicht fair die Spieler bemühen sich wenigstens
War schön zu sehen wie sich alle Spieler am Eis mit Grafenthin gefreut haben, für sein Tor.
naja, das war nach dem 2. Gegentor schon staub trocken 50min. lang. die guten Chancen genützt, im PP nix zugelassen, Moral gezeigt.
Kritikpunkte wäre der verschlafene Start und das PP...aber ok, beides nix neues leider.
5:2 & 3P
5 verschiedene Torschützen, Desjardins mit 3 Assists - sollte man bei all der Kritik auch erwähnen!
Patman hab meine schlechte Meinung über das Gesamtprojekt Pioneers weiß Gott oft genug kund getan. Aber die Leistung der Spieler am Eis mit dem Stream und den Schiris gleich zu setzen ist nicht fair
die Spieler bemühen sich wenigstens
Hahaha, das ich das mal erleben darf! Du zufriedener als ich? War das Kind heute so brav beim schaun?
Hast aber eh recht, die Tore im ersten Drittel waren sau dumm. Aber danach wars eine ganz gute Auswärtspartie.
Über Joslin und Desjardins brauchst derzeit auch nicht schimpfen, die sind derzeit gut drauf und erfüllen ihre Jobs mehr als passabel..
Es gibt durchaus Offizielle, die hier im Forum mitlesen und auch reagieren. Auch der Martin Pfanner von Puls24 reagiert auf Wünsche, Anregungen, Beschwerden seine Übertragungen betreffend. So abwegig ist das also keineswegs.
Ich vermeine, mich erinnern zu können, dass es im Zusammenhang mit der Aufnahme der Pionerer hier im Forum geheißen hat, Streams aus Feldkirch würden sicher sein Problem sein, immerhin sei man in der Alps quasi Streaming-Pionier (no pun intended) gewesen. Aber das heute war leider der mit Abstand unprofessionellste Stream der Liga, der keine EUR 7,90 wert war. Und das sage ich nicht, um euch zu ärgern, sondern weil es einfach so ist. So etwas hat man vielleicht vor 15 Jahren bei einem Vorbereitungsspiel gratis anbieten können, 2022 und gegen Entgelt spielt's das nimmer, sorry.
Also manche von euch sind wirklich zum Stirnerunzeln. Im ersten Drittel auf die eigene Mannschaft einschlagen, dann auf die Schiris, den Stream, den Kommentator, ...
Bezüglich Schmidt, ich hoffe er checkt es bald und verlässt den Verein. Er ist nämlich zu talentiert um von euch verheizt zu werden.
Es gibt durchaus Offizielle, die hier im Forum mitlesen und auch reagieren. Auch der Martin Pfanner von Puls24 reagiert auf Wünsche, Anregungen, Beschwerden seine Übertragungen betreffend. So abwegig ist das also keineswegs.
Ich vermeine, ich erinnern zu können, dass es im Zusammenhang mit der Aufnahme der Pionerer hier im Forum geheißen hat, Streams aus Feldkirch würden sicher sein Problem sein, immerhin sei man in der Alps quasi Streaming-Pionier (no pun intended) gewesen. Aber das heute war leider der mit Abstand unprofessionellste Stream der Liga, der keine EUR 7,90 wert war. Und das sage ich nicht, um euch zu ärgern, sondern weil es einfach so ist. So etwas hat man vielleicht vor 15 Jahren bei einem Vorbereitungsspiel gratis anbieten können, 2022 und gegen Entgelt spielt's das nimmer, sorry.
Du kannst es nächstes Mal ja besser machen und nicht zusehen
Also manche von euch sind wirklich zum Stirnerunzeln. Im ersten Drittel auf die eigene Mannschaft einschlagen, dann auf die Schiris, den Stream, den Kommentator, ...
Bezüglich Schmidt, ich hoffe er checkt es bald und verlässt den Verein. Er ist nämlich zu talentiert um von euch verheizt zu werden.
Mit Kritik umgehen, ist nicht so deins, aber am Ende haben wir eh alle nur einen Hass auf die Pioneers weil wir Kärntner sind (und wegen dem Marco Rossi)
Du kannst es nächstes Mal ja besser machen und nicht zusehen
Bist du jetzt der neue Gsiberger Pausen-August oder was? Ja leck mi am Oasch schreibst du einen Schass heute...
Irre hier der Thread und das ganze voll ohne uns Roten
Mit unserem heutigen Line-Up ist so ein Auftreten wie in Drittel 1 nicht vertretbar und verdient sich absolut Kritik.
Wir spielen gegen den Tabellenletzten,starten im Schlafwagentempo und lassen uns auf einen 0:2 Rückstand ein. Das darfst nicht mit dem Anspruch vergleichen, welchen ihr heuer an eure Truppe habt.
Das mit den Schiris hat durch den Herrn Nikolic eine sehr lange Vorgeschichte und ist daher logisch.
Die Kritik zu eurem Stream, Kameraführung und Kommentator ist ebenfalls absolut berechtigt. Bei einem Bezahlstream der ersten Liga, muss man einfach ein gewisses Niveau anbieten. Da müssen die Eurigen halt einfach noch dazulernen und ich denke, dass wird auch passieren.
Wer von „uns“ Schmidt „verheizt“, verstehe ich nicht so ganz. Wir sind Fans und weder Trainer noch Vorstand des Vereins.
Aus Fansicht bin ich persönlich der Meinung, dass Ali heuer seine Chancen bisher leider nicht genutzt hat und sich zu wenig für die zukünftige Einser Position aufdrängt. Und das geht halt nur über außergewöhnlich gute Leistungen.
Daum steht unter Druck, wir Fans „verlangen“ das man vorne mitspielt, also bringt er den besser performenden Goali und das ist Lamo.
Also bitte die Kritik nicht so persönlich zu nehmen, ich glaube da war nichts ungerechtfertigtes dabei.
Mit Kritik umgehen, ist nicht so deins, aber am Ende haben wir eh alle nur einen Hass auf die Pioneers weil wir Kärntner sind (und wegen dem Marco Rossi)
Doch doch, aber ich habe mich schon mit den meisten Mannschaften hier ausgetauscht, aber das heute ... na ja. Aber egal, die Villacher haben verdient gewonnen, die Pioneers waren bei den Gegentreffern zu blauäugig. Egal neues Spiel neues Glück.
Will ja nix verschreien, aber es sieht gut aus 💰💰💰💰💰
Wieviel ist es geworden dank der blauen Freunde?
Bezüglich Schmidt, ich hoffe er checkt es bald und verlässt den Verein.
Das hoffe ich schon lange.Aber nein, läuft eher auf 2 Jahre Backup und dann Steindorf raus...
Irre hier der Thread und das ganze voll ohne uns Roten
![]()
Psssst, sonst schaut noch der Václav vorbei
Zumindest den Kommentator nehm ich aus der Kritik. Mir hat er getaugt, weil teilweise kommentiert wie Schnabel gewachsen.
Warum bashen die dicke?
Das hoffe ich schon lange.Aber nein, läuft eher auf 2 Jahre Backup und dann Steindorf raus...
Steindorf? Da musst du mir helfen
Am Ende wieder zu hoch. Sieg geht in Ordnung, aber der VSV wäre zu knacken gewesen.
Am Ende wieder zu hoch. Sieg geht in Ordnung, aber der VSV wäre zu knacken gewesen.
Ja Klar. Heute wahrscheinlich von Schredbull oder Bozen.