So steht´s nicht im rule-book.
23. R.: Pioneers Vorarlberg - Villacher SV, Do. 08.12.2022 17.00 Uhr
-
Pioneer -
6. Dezember 2022 um 13:41
-
-
Challenge #1 (First): If a team initiates a Coach’s Challenge, and such Challenge does not result in the original call on the ice being overturned, they lose their ability to challenge plays without penalty if they are not overturned or inconclusive. Challenge #2 (Second): If a team that has already initiated a Challenge that was unsuccessful, initiates a Coach’s Challenge for any of the of the listed scenarios and such Challenge does not result in the original call being overturned the team exercising such a Challenge shall be assessed a minor penalty for delaying the game
-
Schmidt raus! Mit dem kann man nix gewinnen!!
Oh wait. .
Richtig, der war nie drin.Darum gewinnen wir auch.
-
Nach dem Derby haben wir offenbar unsere Strategie geändert: Statt selbst in Führung zu gehen, lassen wir den Gegner einmal 2:0 führen und schlagen dann zurück (war ja gegen Wien auch schon so).
-
"Das war jetzt ein pissl ein Verreckerle" - mE unangefochten der beste Kommentar in allen bisherigen Streams.
-
Luciani wird gefault und muss raus?
-
Wie kann man diese Strafe geben...
-
Richtige Entscheidung
-
klar. pioneers goalie darf danach hinschlagen, der pioneers spieler luciani in den schwitzkasten nehmen und es geht nur luciani wegen goalie interference. …. logisch
-
whaaaaaat warum geht Luciani jetzt sitzn??? Klar ging er hat zu Tor, aber wirklich arg war der Kontakt mit dem Goalie jetzt nicht und seinen Schwitzkastn hat er dafür auch bekommen...
-
Richtige Entscheidung
vlt. aber den pioneers dann keine zu geben mmn falsch
-
Caffi hat da für den Faustschlag auch zwei Minuten verdient. Nikolic mal wieder genial 🤩
-
Schlimmer finde ich ja, dass keiner Luciani geholfen hat.
-
Schlimmer finde ich ja, dass keiner Luciani geholfen hat.
Hättest gerne 5 auf 3 gehabt oder wie?
-
Ich schon
-
Grafenthin! Endlich! Sowas von verdient!
-
Schönes Tor und ENDLICH Grafenthin...freute ihn auch sehr, sah man
-
Hochgerecht. 😎
-
Man geht ja nicht davon aus,dass es für sowas ne Strafe gibt.
Aber hat sich eh erledigt 👍
-
Will ja nix verschreien, aber es sieht gut aus 💰💰💰💰💰
-
Das der Grafenthin einmal trifft. Wunder passieren also doch noch.
Jetzt ist das Spiel hoffentlich entschieden. Das ist heute echt zum abgewöhnen. Die heilige drei Schlechtigkeit:
Stream - Pioneers - Nikolic
Weiß nicht was das schlimmste davon ist. Aber für den Stream Geld verlangen is pervers. Ton passt überhaupt nicht, Hallensound geht unter, Kommentator einfach darüber gelegt. Regie ein Wahnsinn, Wiederholungen teilweise während Chancen laufen oder garnicht, und Eishockey im Dauerzoom. Hoffe hier ließt ein Verantwortlicher mit.
-
lol dem grafenthin habens sei leiberl wegnehmen müssen, damit er endlich trifft 😂
-
lol dem grafenthin habens sei leiberl wegnehmen müssen, damit er endlich trifft 😂
ich würd ja 39 behalten
Stream - Pioneers - Nikolic
na kumm...Stream und Nikolic ja absolut, aber die Pioneers spielen beherzt und couragiert. Klar fehlts an richtig guten Spielern die mal die Scheibe rein machen, da fehlt halt auch das Kleingeld, aber im Rahmen der Möglichkeiten spielens eh brav. Geht halt nicht mehr.
-
bah unser pp funktioniert nichtmal gegen die pioneers.. das ist so einfallslos. warum man mattinen da nicht einsetzt für einen harten blueliner oder wrister und dann einfach 2 vors tor stellt- wenn eh schon nix geht- werd ich nie verstehen 🙈
-
gewonnen ist gewonnen 🤷 interessiert dann auch keinen mehr wie.
-