Der Salzburg Trainer also nach Villach gewechselt laut Stream. Vielleicht wirds ja doch was mit dem Meistertitel.
23. R.: Pioneers Vorarlberg - Villacher SV, Do. 08.12.2022 17.00 Uhr
-
Pioneer -
6. Dezember 2022 um 13:41
-
-
Ich geh davon aus, du willst wissen ob Schmidt spielt, nein tut er nicht...
Will ich auch hoffen...
-
Weil er einen gültigen Vertrag ohne Ausstiegsklausel bei Kitzbühl hat und sein Vater auf die Einhaltung besteht...
für solche Fälle wäre eine Leihe zB bis Payr wieder fit ist ja eigentlich perfekt - aber wenns sich der Vater natürlich quer stellt is das schon geil.Der is 21, hat eine ordentliche Vorstelllung abgeliefert und könnte sich für nächste Saison für einen Profivertrag in der ersten Liga empfehlen...und der Vater wehrt sich dagegen.
Wirkt befremdlich wenn ich ehrlich bin, vermutlich eine dieser Geschichten, wo man nicht alle Details kennt und deswegen schauts so komisch aus - kann mir nicht vorstellen dass ein Vater seinem Sohn da so im Weg stehen wird.
-
Weil er einen gültigen Vertrag ohne Ausstiegsklausel bei Kitzbühl hat und sein Vater auf die Einhaltung besteht...
Finde ich unglaublich und ehrlich gesagt zum 🤮. Was soll das???
-
So wie RBS
Ja, wenn man nach Verlustpunkten schon 12 Punkte vorne ist, kann man sich auch gegen die Nachzügler die eine oder andere Niederlage leisten.In dieser komfortablen Situation sind wir aber nicht.
-
lol und gleich mal im rückstand
-
ahh yes, der übliche Rückstand ggn. einen am Papier unterlegenen Gegner...
-
OK, das hätte Schmidt auch geschafft
-
Danke, bitte die Praktikantin in der Regie wieder mit dem Profi ersetzen. Danke. Die Bilder sind ein Witz.
-
Top Villacher Beginn
-
Das hat sich angefühlt wie das Trainingsmatch eine U16 - und dann steht´s ausm Nichts 1:0
-
lol wir machen das mal wieder vorbildlich, 2:0
-
tuats erm bitte ausse, schmidt heute nicht zu bringen ist eine bodenlose frechheit🙈
-
Top Villacher Beginn
Ich versteh´die "Ironie" nicht ... und 2:0
-
OK, bringen wir Schmidt.Schlimmer kann's nimmer werden.
-
Bin mir gerade nicht sicher, was schlimmer ist - unser Spiel oder die Regie vom Stream...
-
Sind wir froh das Schmidt nicht gestartet hat! Dann würde ihn mal wieder die alleinige Schuld treffen!
Dieser Beginn ist eine bodenlose Frechheit!
-
business as usual...aber auch sehr couragiert von den Pioneers!
-
Der Kommentar hat schon einige Glühwein intus 🤣
Ps: in Feldkirch haben wir uns immer schon schwer getan
-
ich finds krass mit welcher einstellung wir in das spiel gestartet sind. jetzt fast das 3:0…. man glaubt es kaum
-
Hat Despres gerade 2 Minuten bekommen?
Nikolic pfeift, noch Fragen?
-
Zum Kotzen, sowas darf einfach nicht passieren.
-
Dachtens dass eine klassische Trainingspartie wird?
-
Laut Mannschaftaufstellung spielen Moderer und Despres mit der gleichen Rückennummer.
Ist das alles, was uns an gefinkelter Taktik einfällt?
Geht - wenn - bisher noch nicht auf ...
-
das wird wieder ein highscore game. unsere sollen bitte anfangen eislaufen. gsd mal der anschlusstreffer
-