1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2023/2024

• Fan_atic01
  • 6. Dezember 2022 um 09:38
  • Geschlossen
  • Daimx
    Eishockeyfan
    • 28. September 2023 um 12:34
    • #1.251
    Zitat von Brad20

Das Problem ist, das man ja in der Defense 4 Legionäre wollte, weil Schnetzer und Schumnig weg sind, aber nichts passendes gefunden hat. Jetzt wird es mit 3 versucht und wenn es nicht funktioniert, wird ein 4er geholt.

Drum glaube ich nicht, das man sofort einen neuen im Angriff holt😒

Denke man wird sowieso im Angriff keinen mehr holen.

So wie ich Phil einschätze bekommt vorher einer der Steelwings Jungs eine Chance

Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 28. September 2023 um 12:35
    • #1.252
    Zitat von Daimx

Denke man wird sowieso im Angriff keinen mehr holen.

So wie ich Phil einschätze bekommt vorher einer der Steelwings Jungs eine Chance

Damit ist uns aber nicht geholfen 🤷🏻‍♂️

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 28. September 2023 um 12:36
    • #1.253
    Zitat von Brad20

Du wirst damit leben müssen das Phil immer einen Österreicher vorziehen wird.

Die Zeiten mit 2 reinen Legio Linien sind vorbei :kaffee:

• Lempi
    Obmann
    • 28. September 2023 um 12:51
    • #1.254
    Zitat von Brad20

glaubst?!

Ich seh da unten nämlich sehr wohl Potential, dass uns auch in der Offensive und im Abschluss helfen kann...

McRatty
    EBEL
    • 28. September 2023 um 13:22
    • #1.255

Also wenn ich mir so die Nachverpflichtungen von manch anderem Team ansehe, dann weiß ich nicht ob uns von den Steel Wings jemand sofort weiterhelfen kann.

Schau mir aber ehrlich gesagt auch nicht so oft spiele der Steel Wings an muss ich gestehen.

• Lempi
    Obmann
    • 28. September 2023 um 13:25
    • #1.256

Da findest jetzt sicher nicht den Typ Legio, wie ihn Wien grad geholt hat, aber mit Saha hast schon auch einen der weiß, wo das Tor steht.

McRatty
    EBEL
    • 28. September 2023 um 13:28
    • #1.257

Ja einen Versuch ist es sicher wert. Einen neuen Legio verpflichten kann man in ein paar Wochen theoretisch auch noch.

Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 28. September 2023 um 14:51
    • #1.258
    Zitat von Lempi

Da findest jetzt sicher nicht den Typ Legio, wie ihn Wien grad geholt hat, aber mit Saha hast schon auch einen der weiß, wo das Tor steht.

Dann sind wir aber auch schon wieder fertig 🤷🏻‍♂️ Und einen Saha oder Persson holen sie auch nicht ins Team, sondern Mitsch, Rappold, etc...das sind Cracks für die 4.Linie zum "Zeit schinden"!!

Wir benötigen Scoring Potential und nix anderes!!

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 28. September 2023 um 15:00
    • #1.259

so gut ich eine cinderella story mit einem steelwings spieler in der icehl mannschaft finden würde, bin ich da tendenziell eher bei brad. und ihr wisst, wie selten ich das bin! ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. September 2023 um 15:25
    • Offizieller Beitrag
    • #1.260

mir wärs auch lieber, wenn morgen ein Fejes 2.0 (der 1.0 hat Vertrag in Kosice) präsentiert wird.

aber ich denke dazu fehlt das nötige Kleingeld.

afaik hat man einen Legiotausch eingeplant. der sollte aber eher für eine etwaige Verletzung vorgesehen sein. bilde mir ein sowas wo gelesen zu haben.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 28. September 2023 um 15:26
    • #1.261

ja aber jetzt ists ja eine verletzung bzw zwei, wenn kristlers längerfristig ist. wenn das nur für legios gilt, dann schreib ich sofort der diskriminierungsstelle ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. September 2023 um 15:27
    • Offizieller Beitrag
    • #1.262

ich denk da eher an eine schwere Verletzung bei Tirronen zB. aber ja, prinzipiell geb ich dir eh recht. ist halt schon recht bald.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 28. September 2023 um 15:28
    • #1.263

ist recht bald, aber der tabelle ist das egal, ob dir die punkte vom anfang der saison oder vom ende der saison fehlen. nix qualifiziert, ist nicht qualifiziert.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. September 2023 um 15:39
    • Offizieller Beitrag
    • #1.264

da hast du recht.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 28. September 2023 um 15:42
    • #1.265

ich steh drauf, wenn du das schreibst! ;)

falls kristler wirklich wieder länger ausfällt, würd ich einen stürmerslot mit einem legio besetzen und um den zweiten sollen sich steelwings kandidaten matchen, solangs halt dauert.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. September 2023 um 15:49
    • Offizieller Beitrag
    • #1.266

nachdem nun von mehreren Monaten Pause bei Stefan geredet wird, bin ich auch der Meinung nachzuladen. irgendwie war ich naiv und hab mir so 4-6 Wochen vorgestellt.

Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 28. September 2023 um 15:58
    • #1.267

Mir wäre es natürlich auch lieber, we wenn Stefan morgen schon wieder dabei wäre und es ihm gut geht, aber sowas ist eine verdammt hoagliche Sache!! Für ihn ist es wichtig das er wieder gesund wird.

rodman
    EBEL
    • 28. September 2023 um 16:50
    • #1.268

Ich bin mir sicher dass da jmd kommt. Anders spielen wir mit 2,5 Konkurrenzfähigen linien. Und wenn uns das auffällt wird es denk ich dem Verein auch auffallen

Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 28. September 2023 um 17:11
    • #1.269

Stephen Harper

Ryan Kuffner

Tye McGinn

Wären 3 Kandidaten aus der DEL 😁

• starting six
    NHL
    • 28. September 2023 um 18:45
    • #1.270
    Zitat von Brad20

Stephen Harper

Ryan Kuffner

Tye McGinn

Wären 3 Kandidaten aus der DEL 😁

und was glaubst in welchem Preissegment du dich da bewegst?

und glaubst nicht, dass man eine gewisse Reserve braucht, um auf einen Notfall eingerichtet zu sein bzw wenn man jetzt solche Reserven locker machen kann ,ohne zusatzsponsor, dann etwas nicht ganz in Ordnung war? immer unter dem Blickpunkt der Resereve Notfall betrachtet und ohne ein "Verschuludng " eingehen zu müssen?

angenommen du holst einen von denen und dann fällt dir zum Beispiel ein Tirronen oder Knott für drei vier Monate aus . was machst dann?

wobei am meisten wäre ich auf die erste Frage gespannt

Einmal editiert, zuletzt von starting six (28. September 2023 um 18:56)

• Killerbee0815
    EHC
    • 28. September 2023 um 18:50
    • #1.271

Ich denke es wird kein Legio verpflichtet.

Phil sagt er will nur mir 8 spielen.

Es wird sicher wer von den Steel Wings kommen, kann mir gut vorstellen das da öfters gewechselt wird.

Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 28. September 2023 um 20:14
    • #1.272
    Zitat von starting six

und was glaubst in welchem Preissegment du dich da bewegst?

und glaubst nicht, dass man eine gewisse Reserve braucht, um auf einen Notfall eingerichtet zu sein bzw wenn man jetzt solche Reserven locker machen kann ,ohne zusatzsponsor, dann etwas nicht ganz in Ordnung war? immer unter dem Blickpunkt der Resereve Notfall betrachtet und ohne ein "Verschuludng " eingehen zu müssen?

angenommen du holst einen von denen und dann fällt dir zum Beispiel ein Tirronen oder Knott für drei vier Monate aus . was machst dann?

wobei am meisten wäre ich auf die erste Frage gespannt

Sind sicher Hochpreisig, aber das ist Qualität!! (Du wirst es bestimmt wissen, denn du bist ja Allwissend!)

Wir haben 8 Imports, davon ist einer Brodi Stuart, der eine absolute "Billiglösung" ist, vom Gehalt her.

Das eine Reserve eingeplant ist, für Schlüsselspieler ala Lebler, Knott, Tirronen, etc. ist selbstverständlich.

Gaffal ist ein Top6 Player, der leider wahrscheinlich heuer komplett ausfällt und Kristler ist auch sehr "unstabil", die Beiden sollen wir mit Cracks der Steelwings ersetzen, wo wir im Angriff eh sehr limitiert sind an Scorer!? Wir brauchen keine Cracks die das den Roster auffüllen, wir brauchen welche die am Scoreboard aufscheinen!

Ich möchte, dass Linz eine Rolle spielt in der Liga und nicht nur ein Mitläufer ist 🤷🏻‍♂️

Die 3 genannten Cracks, sind nur von mir genannt worden, weil ich Sie aus der DEL kenne. Wäre natürlich auch mit jemand anderen auch Einverstanden 😉

Graz hat sich auch gut verstärkt mit Gregorc und Dodero, dann sollte das in Linz auch möglich sein, denn Graz ist sicherlich nicht finanziell stärker als wir 😉

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 28. September 2023 um 20:23
    • #1.273
    Zitat von Brad20

Ich möchte, dass Linz eine Rolle spielt in der Liga und nicht nur ein Mitläufer ist 🤷🏻‍♂️

Da wirst du noch etwas geduldig sein müssen.

Schon vergessen das der große Streit noch nicht soooo lange her ist 🤔

McRatty
    EBEL
    • 28. September 2023 um 20:39
    • #1.274

Ich glaub auch dass Roe St. Amant und Knott keine teuren Legios sind. Weiß nicht wie viel sie verdienen aber sicher nicht die Welt.

Von dem her wär ein Unterschied Spieler schon sehr wünschenswert.

Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 28. September 2023 um 20:45
    • #1.275
    Zitat von McRatty

Ich glaub auch dass Roe St. Amant und Knott keine teuren Legios sind. Weiß nicht wie viel sie verdienen aber sicher nicht die Welt.

Von dem her wär ein Unterschied Spieler schon sehr wünschenswert.

Collins, Mackenzie, Lebler, Tirronen, Knott sind schon Spitzenverdiener, aber Roe, St-Amant und vor allem Stuart sind nicht "berauschend".