- Offizieller Beitrag
Schnetzer wär mir jetzt dann mal sehr recht. Der hat sicher Begehrlichkeiten geweckt da und dort.
Schnetzer wär mir jetzt dann mal sehr recht. Der hat sicher Begehrlichkeiten geweckt da und dort.
Todd und Murphy verlassen uns fix!!!
ist ok für mich und war auch so vorherzusehen
Hat einfach nicht gepasst für die beiden in Linz, jetzt 2 mal Upgrade (Mackenzie/Messner und ein Stay at Home D ala O’Brien) und die D ist am Legiosektor mal perfekt.
Schnetzer müsste erste Priorität haben, Schumnig wenn er möchte sehr gerne. Denke aber er wird noch eine Weile überlegen…
Für den 1. C wäre Andrew Rowe frei, der wäre Hammer wie McLean damals, mit ähnlicher Vita
Sowohl Murphy als auch Todd waren eine große Enttäuschung. Murphy kann sicherlich mehr, als er bei uns gezeigt hat. Aber es hat wohl nicht gepasst.
Wann wird jetzt endlich Mackenzie verpflichtet?
ich find, murphy hat gut angefangen, aber dann stark abgebaut. warum auch immer das der fall war.
Hat einfach nicht gepasst für die beiden in Linz, jetzt 2 mal Upgrade (Mackenzie/Messner und ein Stay at Home D ala O’Brien) und die D ist am Legiosektor mal perfekt.
Schnetzer müsste erste Priorität haben, Schumnig wenn er möchte sehr gerne. Denke aber er wird noch eine Weile überlegen…
Für den 1. C wäre Andrew Rowe frei, der wäre Hammer wie McLean damals, mit ähnlicher Vita
Andrew Rowe hat in der AHL mit Bracken Kearns zusammen gespielt. Der schuldet den Linzern eh noch was. Von ihm hatte man viel mehr erwartet. Der könnte doch ein gutes Wort einlegen bei Rowe.
Um die Beiden braucht einem nicht schade sein. Sie haben die Erwartungen in keinster Weise erfüllt. Einfach nur Durchschnitt.
Was mir noch eingefallen ist und was für MacKenzie sprechen könnte: hat nicht vielleicht Nasheim schon beim Wechsel nach Dornbirn die Finger im Spiel gehabt.
Was mir noch eingefallen ist und was für MacKenzie sprechen könnte: hat nicht vielleicht Nasheim schon beim Wechsel nach Dornbirn die Finger im Spiel gehabt.
Lt OÖN wurde er schon in Linz gesichtet.
vl hilft er in der zwischensaison beim urfahrmarktaufbau
vl hilft er in der zwischensaison beim urfahrmarktaufbau
Wär ah feiner zug von erm
Wär ah feiner zug von erm
oder er arbeitet im sommer fürn freunsch... nein, das geht jetzt zu weit!
oder er arbeitet im sommer fürn freunsch... nein, das geht jetzt zu weit!
na der hat noch seine Würde...
Von mir aus könnte man wieder mal was verkünden...Verlängerung oder Neuzugang, ich bin da eh recht flexibel 😁
Würde mir in der Verteidigung gerne einen Typen ala Dalhuisen wünschen. Leider sind solche Spielertypen mittlerweile sehr selten.
So viel Einsatz und Kampfgeist würden unserer Mannschaft sicher gut tuen. Zudem hätten wir endlich einen Spieler der unseren Goalie schützt.
Würde mir in der Verteidigung gerne einen Typen ala Dalhuisen wünschen. Leider sind solche Spielertypen mittlerweile sehr selten.
So viel Einsatz und Kampfgeist würden unserer Mannschaft sicher gut tuen. Zudem hätten wir endlich einen Spieler der unseren Goalie schützt.
na bitte bloß nicht...
Einen O'brian der halt noch etwas Eislaufen kann bzw. zumindest einen Bewegunsradius >5m hat.... würde ich schon nehmen
Die Imports was Bozen diese Saison verpflichtet hat, sind alles samt Super Eishackler 👍🏻
McClure gefällt mir sehr gut.
Wenn wir schon Connections nach Slowenien haben durch Hocevar, wünsche ich mir Jan Mursak 🤗
Das wäre ein Traum, wenn er mal in unserem Jersey auflaufen würde...wir aber leider nur ein Traum bleiben 😉
Wenn wir schon Connections nach Slowenien haben durch Hocevar, wünsche ich mir Jan Mursak 🤗
Das wäre ein Traum, wenn er mal in unserem Jersey auflaufen würde...wir aber leider nur ein Traum bleiben 😉
oder kopitar in seinen letzten jahren
Jeglič wäre vielleicht realistischer und immer noch Top
oder kopitar in seinen letzten jahren
Man sollte doch etwas realistisch bleiben...😜
Man sollte doch etwas realistisch bleiben...😜
passt! das kommt retour bei nächster gelegenheit!
Sein Vater folgt den Wings seit kurzem auf Instagram.
Auch der von