- Offizieller Beitrag
Naja, defensiv kann man Todd nicht viel nachsagen. da hat er schon oft trocken sein Ding gemacht.
Naja, defensiv kann man Todd nicht viel nachsagen. da hat er schon oft trocken sein Ding gemacht.
Roe hat zwar seine Fehler gemacht, aber er hat mich trotzdem sehr überzeugt. Unglaublich, wie viele Minuten der gespielt hat. Zudem wurde er in eine Rolle gedrängt, die er meiner Meinung nach nicht ausfüllen müsste/sollte und hat trotzdem eine gute Leistung geboten.
Roe würde ich unbedingt behalten!!
Wenn wir 2 gute Defender dazu bekommen, damit er nicht mehr alles alleine erledigen muss, wird er bestimmt noch "effektiver" für uns sein 👍🏻
Ich sehe Söllinger schon als Zukunft! Der hat Potential und Phil wird ihn weiter entwickeln! Aber ja ein Top Vertiteidiger wäre schön! Ein weiterer Torjäger zu Lebler und St. Amant wäre auch wichtig! Das hat auch Bozen ausgemacht! Schumig muss unbedingt gehalten werden!
Lindner fix verpflichten anstatt Leihe wäre cool.
Lindner fix verpflichten anstatt Leihe wäre cool.
seh ich auch so, hat mMn mindestens gleiches, wenn nicht sogar mehr Potential als Söllinger
Hat jemand schon Gerüchte gehört, welche Vertragsverlängerungen uns heute vermutlich präsentiert werden?
Hat jemand schon Gerüchte gehört, welche Vertragsverlängerungen uns heute vermutlich präsentiert werden?
Ich habe gehört, bin mir aber nicht sicher ob ich dieser Quelle trauen kann.
Aber anscheinend soll Gonzo verlängert werden.
Schumnig, Höneckl & Knott würde ich sehr gerne hören, das Sie verlängert haben 😁
Höneckl verlängert!
Knott verlängert!
Höneckl verlängert!
Knott verlängert!
Freud mich für den "Höne"! Schöne Grüße aus Graz!
deutet man den Facebook Beitrag richtig, dann gabs Angebote aus Wien und der DEL. Cool dass er sich für Linz entschieden hat.
deutet man den Facebook Beitrag richtig, dann gabs Angebote aus Wien und der DEL. Cool dass er sich für Linz entschieden hat.
Hat er im Interview bestätigt, dass die Caps dran waren.
Höneckl verlängert!
Knott verlängert!
Richtig gute Nachrichten, so kann's weiter gehen.
Einen soliden Verteidiger würd' ich auch gern' sehen,
Fels in der Brandung quasi.
Darf ruhig ein gutes Auge für's Scheiben verteilen haben und trotzdem aber auch dem Mut selbst Mal abzuziehen wenn's in Richtung gegnerisches Tor geht.
Was sich in punkto Durchschlagskraft noch tut bin ich sowieso auch noch gespannt.
Haga dürfte weg sein. Schade, aber da findet man sicher guten Ersatz.
Hat er im Interview bestätigt, dass die Caps dran waren.
An wem waren die Caps dran?
An wem waren die Caps dran?
Graham Knott
Graham Knott
So einen Spieler hätte jedes Team gerne
Körperlich und Spielerisch ein top Spieler
Haga dürfte weg sein. Schade, aber da findet man sicher guten Ersatz.
Wieso das ?
Bzw woher weißt du das ?
Haga war die erste Saisonhälfte überragend, da ist ein Ersatz nicht so leicht
Wer hat nochmal behauptet, Knott habe schon wo anders unterschrieben?
Der hat keine guten Quellen.
Wer hat nochmal behauptet, Knott habe schon wo anders unterschrieben?
Der hat keine guten Quellen.
Ich habe behauptet ich habe gehört er wird wahrscheinlich bei nem DEL Club unterschreiben.
Ich habe behauptet ich habe gehört er wird wahrscheinlich bei nem DEL Club unterschreiben.
bei dir wärs sowieso besser du lässt die Tastatur manchmal in Peace.
bei dir wärs sowieso besser du lässt die Tastatur manchmal in Peace.
Und genau wegen so Leuten wie dir die anderen sowas schreiben werde ich es nicht tun.
Ps: Wenn dir meine Kommentare nicht passen, dann gibt es da ne tolle Funktion wo man User Ignorieren kann 🤷♂️
Sry Markus
2 super und wichtige Signings!