Kann ich leider nicht präzise sagen, aber sowohl In- als auch Ausland.

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2023/2024
-
Fan_atic01 -
6. Dezember 2022 um 09:38 -
Geschlossen
-
-
Kann ich leider nicht präzise sagen, aber sowohl In- als auch Ausland.
Ist ja auch ein super Spieler , gefällt mir sehr gut 👍🏽
-
Im laola1 Artikel über die Haie, steht auch drinnen, dass Feldner bei uns in Linz unterschrieben hat.
-
lt. Hockeyreport hat ein Team aus dem Norden Österreichs Interesse an Rok Ticar. Können ja fast nur wir sein
-
lt. Hockeyreport hat ein Team aus dem Norden Österreichs Interesse an Rok Ticar. Können ja fast nur wir sein
Oder Wien, recht viel Auswahl gibts da nicht, da er eher preiswerter ist.
-
Oder Wien, recht viel Auswahl gibts da nicht, da er eher preiswerter ist.
Lt. EliteProspects haben bei ihnen Sheppard und Bradley keinen Vertrag für nächste Saison. Bradley werdens nicht halten können, also werden die sicher auch auf der Suche sein, stimmt.
-
Ticar wäre Spitze, aber da werden wir mit Wien nicht mithalten können, insofern er nicht in Klagenfurt bleibt 😬
-
Ich denke, dass wir nächstes Jahr wieder einen großen Sprung mit dem Budget machen werden, also wird sich das auch auf ein mögliches Wettbieten auswirken.
-
Ich denke, dass wir nächstes Jahr wieder einen großen Sprung mit dem Budget machen werden, also wird sich das auch auf ein mögliches Wettbieten auswirken.
Durch die wiedererstarkten Zuseherzahlen hat man in Zukunft wieder ganz andere Möglichkeiten. Und ich glaub schon, dass die derzeitige Führung um Nader, Phil, etc gute Werbung gemacht hat heuer für zukünftige Sponsoren. Sieht man eh an den PO Fanfahrten welche von Sponsoren übernommen werden, welche teilweise ja gar keine offiziellen Sponsoren sind.
-
Laut Instagram Abschied von Rick Schofield aus Nürnberg. Vielleicht wäre hier eine Rückkehr zu Linz als Haga Ersatz möglich?
-
Hm Schofield gerne, aber nicht mehr als Center für die erste Linie.
-
Sehe ich auch so. Ich bin ein großer Schofield-Fan, bin aber auch immer etwas skeptisch sowas "aufzuwärmen". Vor allem dann, wenn der Spieler dann bereits 36 Jahre alt ist. Er scheint immer noch gut drauf zu sein, aber wer weiß wie lange das noch so geht.
-
Wäre sicher kein Problem für ihn. Schließlich hat er diese Aufgabe Jahr ein, Jahr aus bei uns ausgefüllt nur um unsicher in den Sommer zu gehen, da man ihn maximal als zweitliniencenter weiterverpflichten wollte, wenn man nichts besseres findet... Und dann war er trotzdem wieder in Linie 1
-
Schofield wäre schon der Hammer und dazu einen Rok Ticar. Dann sollten wir Center-mäßig gut aufgestellt sein für 1. und 2.Linie
-
Dann stellt man hald Knott mit St. Amant und einem Legio Flügel in Linie 1 und i der 2. Lebler mit Schofield und Feldner
-
Schofield wäre schon der Hammer und dazu einen Rok Ticar. Dann sollten wir Center-mäßig gut aufgestellt sein für 1. und 2.Linie
Stehst du auf ältere Herren?
-
ich möcht da nicht zuviel schreiben....aber die Treegartner Rechnung is noch nicht bezahlt.....das könnte eine tiefe spur im Buget hinterlassen...auf alle fälle sollte nächstes Jahr mehr Geld da sein
-
Feldner ist ja schon mal fix, das freut mich sehr...in dem Jungen steckt sehr viel Potential 👍🏻
Wichtig wird aber jetzt mal sein, das wir unsere Jungs verlängern...Schumnig,Schnetzer,Höneckl und Co.
Hoffentlich kann Schumnig halten, der Typ ist verdammt wichtig 🙏🏻
Als neuen Import in der Verteidigung würde ich mich über Stuart Percy von Budweis sehr freuen 😁
-
Feldner ist am Österreicher Sektor ein sehr guter Transfer.
Gratulation nach Linz!
-
Rick wird schon seine Aufgaben wahrnehmen.
-
Saison leider vorbei aber die nächste klopft schon an.
Bitte an die Verantwortlichen schnell mit Knott, Roe, Schnetzer, Schumnig einig werden, dankeschööön
-
Pfanner hat heute während des Spieles auch erwähnt dass Feldner fix bei uns ist.
Hinten Murphy, Todd tauschen und ich wundere mich über mich selbst, aber Dorion würde ich aufgrund seiner Playoffs und seiner Erfahrung eventuell sogar im Line-Up 23/24 sehen.
Tirronen/Höneckl
Roe, Schumnig
Dorion, neuer offensivstarker Import
Wolf, Schnetzer, Kragl, Söllinger,
Lebler, neuer Import, Feldner
Romig, Knott, St. Amant
Kristler, neuer Import (Florek/Halmo), Gaffal
Bretschneider, Brucker, Lahoda, Mitsch, Pusnik
-
aber Dorion würde ich aufgrund seiner Playoffs und seiner Erfahrung eventuell sogar im Line-Up 23/24 sehen.
Nöpe, will ihn mit seiner Erfahrung und Leadership wieder bei den Steelys haben. Nebst Brucker, der imho der perfekte Einser C wär'. Alleine, dass Dorion neben unseren anderen Legio-D's so eine gute Figur machen kann zeigt uns doch, dass wir hier eine Saison lang mehr als nur dünn aufgestellt waren. Vlt geht sich ja mit dem Mehr an nötigem Kleingeld endlich auch eine gute D-Panier aus.
Vor allem Schnetzer ist für mich die ganze Saison über die positive Überraschung schlecht hin gewesen. Schade, dass Gaffal hier in der zweiten Hälfte so nachgelassen hat.
-
Ja meinetwegen auch so, aber in der Rolle dass er jederzeit hochgezogen werden kann wenn Not am Mann ist. Auf diesen Typ ist Verlass, das hat er eindrucksvoll gezeigt.
-
Ja meinetwegen auch so, aber in der Rolle dass er jederzeit hochgezogen werden kann wenn Not am Mann ist. Auf diesen Typ ist Verlass, das hat er eindrucksvoll gezeigt.
Dem ist prinzipiell auch nicht zu widersprechen
-