1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2023/2024

• Fan_atic01
  • 6. Dezember 2022 um 09:38
  • Geschlossen
  • Hirn33
    Black Wings
    • 19. Juli 2023 um 12:09
    • #1.026
    Zitat von el_greco

Jetzt geistert der Name Stajnoch bei uns herum. Meine Begeisterung würde sich sehr in Grenzen halten, wenn er unsere "Verstärkung" sein sollte..... Keine Ahnung, was so viele Leute an dem zu finden scheinen.

Käme vom amtierenden Meister. Körperlich fit. Kennt das Umfeld in Linz. Kennt die Liga. Hat eigentlich immer seine Leistung gebracht. Phil wollte ihn schon letzte Saison gerne halten.

Wäre meiner Meinung nach keine schlechte Verpflichtung.

• Meister0312
    Rookie
    • 19. Juli 2023 um 12:41
    • #1.027

Ich wäre auch nicht unzufrieden mit einer Stajnoch Verpflichtung, guter Allrounder, der in den Playoffs nochmal richtig zugelegt hat heuer

Brady Lamb wär ein Traum

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 19. Juli 2023 um 12:50
    • #1.028
    Zitat von el_greco

Jetzt geistert der Name Stajnoch bei uns herum. Meine Begeisterung würde sich sehr in Grenzen halten, wenn er unsere "Verstärkung" sein sollte..... Keine Ahnung, was so viele Leute an dem zu finden scheinen.

Ich kenn mich mit mehr aus. Speziell aus Richtung Mundlhausen wird mir vielfach und eindringlich erklärt dass wir nur Spitzenlegios im Kader haben, von denen andere Vereine nur träumen können und wegen denen die ganze Liga uninteressant wird.

Jetzt kriegt ihr so einen und dir geht kein Achtel ab, versteh ich nicht.

Spaß beiseite, hat uns der mit seinem Supertor nicht die Meisterschaft gerettet?

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 19. Juli 2023 um 14:57
    • #1.029

Brady Lamp wäre ein Wahnsinn 👍🏻 Nur her mit ihm 😁

Stajnoch wäre bestimmt kein Fehler, aber auch kein Grund für Freudensprünge 🤷🏻‍♂️

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 19. Juli 2023 um 15:03
    • #1.030

ja was jetzt? lamm oder lampe?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. Juli 2023 um 15:05
    • Offizieller Beitrag
    • #1.031

B erta

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Jabberwocky
    NHL
    • 19. Juli 2023 um 15:11
    • #1.032
    Zitat von seleeekta

ja was jetzt? lamm oder lampe?

Hauptsache nicht lahm.

@stajnoch Halt ich für eine gute solide Verpflichtung, denk' das passt schon so, sollt's sich so ergeben.

• Meister0312
    Rookie
    • 19. Juli 2023 um 15:14
    • #1.033
    Zitat von Jabberwocky

Hauptsache nicht lahm.

Falsche Sportart

Einen Lahmarsch hatten wir auch schon ^^

• exkju
    EBEL
    • 19. Juli 2023 um 15:19
    • #1.034

beide verpflichten und gut ist :)

• derlinzaaa
    linzaaa
    • 20. Juli 2023 um 09:48
    • #1.035

Marc Andre Dorion bleibt in Linz👍

• Lempi
    Obmann
    • 20. Juli 2023 um 09:50
    • #1.036
    Zitat von derlinzaaa

Marc Andre Dorion bleibt in Linz👍

Aber wie schon geschrieben: für die Steel Wings

• schlagi009
    BWL
    • 20. Juli 2023 um 09:56
    • #1.037

Freut mich, für die Steelies eine Tolle Sache.

Wurde das eigentlich mal kommuniziert, dass die Steelwings jetzt LINZ AG im Namen haben?

• Lempi
    Obmann
    • 20. Juli 2023 um 10:14
    • #1.038
    Zitat von Hari0409

Freut mich, für die Steelies eine Tolle Sache.

Wurde das eigentlich mal kommuniziert, dass die Steelwings jetzt LINZ AG im Namen haben?

Hab ich bisher noch nirgends gehört. Auf Website und Social Media is immer noch Steinbach Steel Wings Linz...

• Lempi
    Obmann
    • 20. Juli 2023 um 10:24
    • #1.039

lt. der Teamaufstellung gibt's mit Juha-Pekka Matilainen einen neuen Equiptment-Manager aka. Zeugwart.

• schlagi009
    BWL
    • 20. Juli 2023 um 10:46
    • #1.040
    Zitat von Lempi

Hab ich bisher noch nirgends gehört. Auf Website und Social Media is immer noch Steinbach Steel Wings Linz...

Ich bisher auch noch nicht. Aber im Artikel über die Dorion Verlängerung stehts so auf der Homepage:

Marc-Andre Dorion bleibt in Linz
    www.blackwings.at
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. Juli 2023 um 10:52
    • Offizieller Beitrag
    • #1.041

der Hansi79 meint, dass Stajnoch mal nicht nach Bozen kommt. Ich denke er wird dann wohl bei uns aufschlagen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lempi
    Obmann
    • 20. Juli 2023 um 11:14
    • #1.042
    Zitat von Hari0409

Ich bisher auch noch nicht. Aber im Artikel über die Dorion Verlängerung stehts so auf der Homepage:

https://www.blackwings.at/news/marc-andr…tDwp6w5M80kluyQ

aja stimmt. Eigenartig, aber okay. Hauptsache der Sponsor zahlt! :D

Zitat von Fan_atic01

der Hansi79 meint, dass Stajnoch mal nicht nach Bozen kommt. Ich denke er wird dann wohl bei uns aufschlagen.

fänd ich eine gute Verpflichtung

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 20. Juli 2023 um 14:18
    • #1.043

Sollte dem so sein, dann hoffe ich mal, dass mich mein Bauchgefühl täuscht. ;)

Weiß man eigentlich nun, ob wir mit drei oder mit vier Legionären hinten planen?

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 20. Juli 2023 um 14:20
    • #1.044
    Zitat von el_greco

Weiß man eigentlich nun, ob wir mit drei oder mit vier Legionären hinten planen?

Weil Schumnig angeblich nicht bleibt, holen Sie statt ihm einen 4.Import.

• Hirn33
    Black Wings
    • 20. Juli 2023 um 15:08
    • #1.045
    Zitat von el_greco

Ich persönlich gehe eher zu Saisonbeginn von 3 Legionären aus. Würde zumindest den Österreichern in der D mehr Chancen geben, sich auf ICE Niveau zu beweisen. Würde das auch gar nicht so schlecht finden.

• Urfahr4Ever
    Nationalliga
    • 20. Juli 2023 um 16:05
    • #1.046

Also stajnoch würde mir gut gefallen.... da weiß man was man bekommt, der kennt die Liga und der ist sicher besser als unsere letztjährigen D Legios

• rodman
    EBEL
    • 20. Juli 2023 um 16:43
    • #1.047
    Zitat von Hirn33

Ich persönlich gehe eher zu Saisonbeginn von 3 Legionären aus. Würde zumindest den Österreichern in der D mehr Chancen geben, sich auf ICE Niveau zu beweisen. Würde das auch gar nicht so schlecht finden.

Wird meines Wissens auch so sein wenn man nicht irgendwie jmd zufällig findet bei dem man nicht nein sagen kann.

Ich glaube die Illusion von 4 Legios zu Beginn sollte man langsam ablegen …

Mit roe,mackenzie,stajnoch,wolf,kragl,söllinger,lindner ist man hinten solide aufgestellt. Noch dazu sind bei den steelwings liesch und Moser die ggf wie letztes Jahr auch wieder hochgezogen werden

• RyanT
    Freizeitanalysator
    • 20. Juli 2023 um 18:48
    • #1.048
    Zitat von rodman

Wird meines Wissens auch so sein wenn man nicht irgendwie jmd zufällig findet bei dem man nicht nein sagen kann.

Ich glaube die Illusion von 4 Legios zu Beginn sollte man langsam ablegen …

Mit roe,mackenzie,stajnoch,wolf,kragl,söllinger,lindner ist man hinten solide aufgestellt. Noch dazu sind bei den steelwings liesch und Moser die ggf wie letztes Jahr auch wieder hochgezogen werden

Die Zugänge Tialler (der sich laut Lukas mit Lindner matchen soll) und Venier nicht vergessen. ;)

Ein zusätzlicher Legio wär zwar toll, um wirklich konkurrenzfähig zu sein, aber ich glaube auch, dass es Sinn macht, zu Saisonstart den jungen Österreichern das Vertrauen zu schenken.

Nachlegen kann man immer noch, wenn sich herausstellen sollte, dass sie leistungstechnische Probleme haben, von der Tiefe sind wir sicher jetzt schon nicht so schlecht dabei.

• rodman
    EBEL
    • 20. Juli 2023 um 19:46
    • #1.049

Ich denke auch, dass das lineup qualitativ besser ist als letzte Saison wenn der dritte legio passt. Letztes Jahr waren 2 legios für legios deutlich zu schlecht. Und schnetzer war solide aber bei Gott kein Zauberer. Um schumnig ist mir leid.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 20. Juli 2023 um 20:29
    • #1.050
    Zitat von rodman

Ich denke auch, dass das lineup qualitativ besser ist als letzte Saison wenn der dritte legio passt. Letztes Jahr waren 2 legios für legios deutlich zu schlecht. Und schnetzer war solide aber bei Gott kein Zauberer. Um schumnig ist mir leid.

Schnetzer ist kein Gott, das stimmt, aber mit Abstand solider als Wolf und Kragl...🥴

Ich verstehe nicht, wieso man nicht von Anfang an mit vollem LineUp spielt...man sollte aus Fehlern lernen 😔