Dann können Sie die Verpflichtung von Matt ja raushauen 😁

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2023/2024
-
Fan_atic01 -
6. Dezember 2022 um 09:38 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Gardner schaut ja dann eher nach Steel Wings aus.
Also wenn MacKenzie nicht zu uns wechselt, fress ich einen Besen.
-
Freitag schon nach Mittag und noch immer keine Transfernews
.
Wird ja doch nicht die Freitagsserie reißen heute
-
da steckt doch sicher der freunschlag dahinter!
-
Durch das Karriereende von Koch können wir das kleinste Fünkchen Hoffnung auf eine Rückkehr von Haudum vergessen. Jetzt lassen sie Haudum in Klagenfurt fix nicht weg.
-
Durch das Karriereende von Koch können wir das kleinste Fünkchen Hoffnung auf eine Rückkehr von Haudum vergessen. Jetzt lassen sie Haudum in Klagenfurt fix nicht weg.
Einzig wenn er unter Phil spielen will.
Aber nichtmal das glaub ich.
-
Der Kac hat bei Haudum so oder soeine Option auf Verlängerung. Die einzige Möglichkeit, dass Haudum nächstes Jahr nicht beim Kac wäre, ist jene, dass er in eine höhere Liga wechselt. Denn hierfür hat er selbst eine Ausstiegsoption
-
In Salzburg steht scheinbar Heinrich am Abstellgleis.
Falls Schumnig aufhört/zum VSV geht wäre der doch eine gute Option, was meint die Community
-
ich hätt kein problem damit, im gegenteil.
-
- Offizieller Beitrag
hatten den Gedanken gestern auch schon. das wäre sogar ein Upgrade zu Schumnig.
-
In Salzburg steht scheinbar Heinrich am Abstellgleis.
Falls Schumnig aufhört/zum VSV geht wäre der doch eine gute Option, was meint die Community
Wieso eigentlich?
-
Weil Heinrich leider auch älter wird (mit 32 aber definitiv noch nicht zu alt)und seine Punkteausbeute und sein Offensivdrang offensichtlich nicht mehr im richtigen Verhältnis zu seiner Entlohnung stehen?!
Fakt ist, dass er in den letzten Jahren schon nachgelassen hat. Er ist ja ein klassischer Offensivverteidiger und da muss schon der Output da sein.
Ich würde ihn als Bullenurgestein dennoch weiter gerne in Salzburg sehen! Österreicher gibt es ja bei uns in der Defensive nicht mehr so viele, muss man halt den Vertrag versuchen anzupassen! 😉
-
Heinrich würd ich gern in Linz sehen.
-
sofort her Damit ein Leader
-
Heinrich? Mit offenen Armen nehmen. Allein die Routine ist Goldes
wert.
-
Drew LeBlanc von Augsburg, könnte ich mir sehr gut vorstellen anstelle von Haga 😉
-
Bin gespannt, ob Schumnig doch bei euch bleibt, nachdem er in Kärnten nirgends unterkommt.
-
Ich sag es läuft eher auf ein Karriereende hinaus.
-
Denke nachdem beide Kärntner Vereine ihn nicht haben wollen wirds entweder Linz oder wie Lempi schreibt das Karriereende (was ewig schade wäre)
-
laut meinen Infos siehts leider wirklich nach Karriereende aus
-
Spannend wirds auch um Schnetzer.
Hoffe er bleibt.
-
Spannend wirds auch um Schnetzer.
Hoffe er bleibt.
Wo ziehts ihn hin?
-
Wo ziehts ihn hin?
Leider habe ich keine Ahnung.
Wie gesagt, hoffe er bleibt in Linz.
-
Bin gespannt, wann es News bzgl. Brucker, Lahoda, Haga, Schnetzer und Schumnig gibt!?
Alles andere ist ja geregelt
-
Ist ein Verbleib von Haga eigentlich ganz ausgeschlossen?
-