grad' Auswärts wird's ein ordentliches Stück Arbeit wenn man weiterhin so hadert mit dem Tore schießen wie zuletzt.
Einen klaren Favoriten sehe ich aus heutiger Sicht nicht,
hoff' auf das bessere Ende und drei Punkte für die Gäste.
grad' Auswärts wird's ein ordentliches Stück Arbeit wenn man weiterhin so hadert mit dem Tore schießen wie zuletzt.
Einen klaren Favoriten sehe ich aus heutiger Sicht nicht,
hoff' auf das bessere Ende und drei Punkte für die Gäste.
Mit einem Sieg am Freitag könnte man sich vorübergehend an den Ungarn vorbei schieben,
eigentlich müsste dann auch am Sonntag ein Sieg gegen Wien her um über'n Strich zu bleiben.
Denn durchaus möglich dass Klagenfurt daheim gegen die Dosen Punkte holt und sehr wahrscheinlich das sie
die Pioneers biegen werden.
Chancen kreieren und verwerten ist angesagt.
In Laibach, das ist wieder eine sehr undankbare Partie 😬
Bin schon auf das LineUp gespannt, weil Phil ja umstellen will, aufgrund der zuletzt mageren Ausbeute 😉
Lt. Vorbericht Sticha out (krank), Kristler in.
heisst das, dass kristler kürzlich healthy scratched war?
Glaub ich nicht, weil beim letzten Heimspiel wurde er noch im lineup geführt, hat jedoch dann nicht gespielt.
Nach dem Heimspiel gegen Graz sag ich gar nichts mehr von erwartetem Sieg. Freilich sollte man gewinnen, will man die play offs erreichen. Ich lass mich überraschen.
Was ist jetzt mit Lebler?
Spielt er noch?
Was hat er gemacht. 2 min. wegen Haken, und dann 5 + 20 wegen Behinderung?
Also der Check von Lebler war hart, aber dafür ne Spieldauer find ich schon etwas hart
Was hat er gemacht. 2 min. wegen Haken, und dann 5 + 20 wegen Behinderung?
Exactly. Hab' mir immer Gedacht dann würd's 2 Min 5 vs 3 gehen und danach 5 vs 4. Scheinbar hab ich mich getäuscht, weil es gleich 4 vs 5 weiterging. Man lernt halt net aus
Also der Check von Lebler war hart, aber dafür ne Spieldauer find ich schon etwas hart
Kann man schon geben find ich, vielmehr ist ja das Problem, dass die Ref's normalerweise solche G'schichten eher dann dem DOPS überlassen, und dann irgendwelche Revenge-Fouls entstehen (siehe Wolf).
Soviele 100% die man schon wieder nicht reinmacht 😱
3:5 Pausenstand....
Das nervt in den letzten Spielen. Seit der ausgelaufenen Strafe von Lebler Dauerdruck, Chance um Chance, und nix geht rein. Normal müsste es 3:9 oder so stehen.
Bin gespannt ob Lebler für Sonntag gesperrt wird.
also ganz ehrlich, erzählts mir was ihr wollts, aber ich hab bei dem leber foul keine match penalty gesehen.
Mich würde es überraschen, wenn Brian ohne weitere Sperre davon kommt 🤷🏻♂️
Ob gerecht oder nicht, es wird etwas kommen 😒
Also wenn da was kommt, dann bin ich echt gespannt mit was für einer Begründung er gesperrt wird
Also wenn da was kommt, dann bin ich echt gespannt mit was für einer Begründung er gesperrt wird
Anscheinend check to head
Anscheinend check to head
Scheint doch nicht so schlimm gewesen zu sein.
Bis 18 Uhr muss die Entscheidung gefallen sein oder ?
Scheint doch nicht so schlimm gewesen zu sein.
Bis 18 Uhr muss die Entscheidung gefallen sein oder ?
Stimmt.
Naja ein spiel sitzt er automatisch bei match Penalty oder?
lt score sheet wars eine Spieldauer.
Ok ich bild mir ein dass die einblendung beim stream match penalty gelautet hat.
Offiziell war es eine Spieldauer, also ist Lebler heute dabei 👍🏻