Nach dem Sieg gegen den Tabellenführer aus Innsbruck 🦈 empfangen die Salzburger die anderen Tiroler aus Bozen 🦊
Da war doch was beim letzten Heimspiel gegen Fixes 🤨
Nach dem Sieg gegen den Tabellenführer aus Innsbruck 🦈 empfangen die Salzburger die anderen Tiroler aus Bozen 🦊
Da war doch was beim letzten Heimspiel gegen Fixes 🤨
Ich freue mich -weil Herzensprolet-auf eine lässige Schlägerei.
Die Aggression am Eis macht mich selber im Privatleben friedlicher -ich schlage dann meine Familie nicht mehr
Ach ja - zum Spiel: 4:2 Red Bulls die Wende nach der Krise ist eingeleitet
Ist Lewington wieder dabei? So zwecks unterhaltungsfaktor. Auch wenn ich diese Prügeleien mit Ansage eigentlich nicht so brauche...
Ist Lewington wieder dabei? So zwecks unterhaltungsfaktor. Auch wenn ich diese Prügeleien mit Ansage eigentlich nicht so brauche...
Nein, fehlt morgen noch! Btw weiß jemand, wie lang der noch ausfällt?
Nein, fehlt morgen noch! Btw weiß jemand, wie lang der noch ausfällt?
Hieß ursprünglich ja eine Woche...
Morgen fehlen Loney, Bourke, Lewington, Wukovits und Paul Huber!
Na dann schauen wir Mal was das morgen wird. Ich fürchte ja das es wie üblich gegen Bozen eher schwierig wird
Na dann schauen wir Mal was das morgen wird. Ich fürchte ja das es wie üblich gegen Bozen eher schwierig wird
Sehe ich auch so. Also bleibt morgen passender Weise die Völlerei "oben".
Morgen fehlen Loney, Bourke, Lewington, Wukovits und Paul Huber!
Glaub, dass wir heute zu wenig physischen Druck auf die Bozner ausüben können. Beim permanent Nachsetzen und umrühren vorm Tor fehlen uns die letzten drei schon
(An Loney und Bourke kann ich mich kaum mehr erinnern ).
Jetzt doch kein Livestream der Salzburger? was ist da los?
Weiß irgend jemand wieso man Dominique Heinrich den so sehr treffenden Spitznamen "Henker" gegeben hat. Seine alles überragende Körpergröße und sein viraler Vernichtungswille rechtfertigt einfach so eine Bezeichnung
'Der Stream wurde leider abgesagt
Und das wo ich krank bin und meine DK nicht nutzen kann.
Weiß man genaueres warum der Stream abgesagt ist?
Der Stream über den Situations Room läuft!
'Der Stream wurde leider abgesagt
Und das wo ich krank bin und meine DK nicht nutzen kann.
Weiß man genaueres warum der Stream abgesagt ist?
videowürfel in der Halle geht momentan auch (noch?) nicht. es gab/gibt technische Probleme mit der Stromversorgung.
edit: jetz läuft der Würfel auch
Der Stream über den Situations Room läuft!
Bitte kannst du den link reinstellen?
Jetzt doch kein Livestream der Salzburger? was ist da los?
Video33 läuft
Video33 läuft
Danke!
Verdienter Heimsieg der Salzburger, irgendwann musste es ja wiedermal passieren.
Man hat gemerkt dass die Bullen gegen die Foxes mit Körperlichkeit dagegen halten wollten, was ihnen auch in den ersten 40 Minuten gut gelungen ist.
Bozen fühlte sich etwas von den Schiris benachteiligt 🤷🏻
Verdienter Sieg aus meiner Sicht!
Weiß irgend jemand wieso man Dominique Heinrich den so sehr treffenden Spitznamen "Henker" gegeben hat. Seine alles überragende Körpergröße und sein viraler Vernichtungswille rechtfertigt einfach so eine Bezeichnung
Heydrich galt als Henker von Prag. So hat‘s mir einmal jemand gedeutet.
Weiß aber nicht ob das stimmt.
Wahrscheinlich hat‘s einer einmal vorgeplappert und dann alle, lustig weil Henker und unwissend, der Rest hinten nach.
Ich hoffe das stimmt nicht -so eine Verbrechers.au sollte mit unserem schönen Sport gar nicht in Zusammenhang stehen.
Hat amTag die Leute umbringen lassen und am abend Geige gespielt
Ich auch nicht. Vielleicht sollte man einmal bei rbs nachfragen. Der Hallensprecher kommt ja immer mit dem Spruch. Vielleicht wissen die mehr.