Alles anzeigenTine Bezüglich Sablattnig: Sieht heuer oft besser aus als er wirklich ist. Hängt mit der tollen Mannschaftsleistung zusammen. Dieses Jahr spielt man einen overload statt Mann auf Mann in der DZone, also hat er immer die Hilfe eines Mitspielers. Da sieht dann niemand wenn er einen Zweikampf verliert, weil gleich der nächste Spieler da ist und ihm hilft. Er hat aber sehr oft Laufduelle über außen verloren, da hat er die Gap noch gar nicht im Griff.
Die +\- Statistik ist nicht unwesentlich, spiegelt aber nicht immer das Geschehen am Eis wieder. Würde ich nach der Bombensaison der Jungs heuer auch vorsichtig sein, da sind sie alle top.
Iceman_7 Ich kritisiere auf sehr hohem Niveau das muss ich gleich festhalten. Die Mannschaft liefert mega ab heuer also bitte nicht falsch verstehen. Aber es sind jetzt über die Jahre einfach Dinge aufgefallen, die man ansprechen sollte.
Postma hat sich in den letzten Jahren in den Playoffs nie zu der Stütze entwickelt, die du dir von deinem 1er Verteidiger erhoffst. Katastrophale Fehler in fast jedem Spiel, schlechte Körpersprache, kein Körperkontakt und behäbiges Skaten. Dazu kommt dann offensiv auch kaum was raus. Im PP schiesst er nie mehr, verlangsamt alle Pass Stafetten durch ewiges Puckhandling was zu nichts führt. Tor in Feldkirch war übrigens Kraus seines, der hat entscheidend abgefälscht.
JJA ist um ehrlich zu sein nie wirklich in Klagenfurt angekommen. Von ihm habe ich mir einfach viel mehr erwartet. Hat super Ansätze und sich im Playoff sehr stabilisiert, trotzdem muss ich da von einem Import auch mehr Output bekommen. Könnte von den Anlagen unglaublich stark sein, nur fehlts ihm da über die Saison gesehen an Konstanz.
Wie gesagt, alles Kritik auf sehr hohem Niveau, doch das werden die Entscheidungsträger die sehr nahe an der Mannschaft sind und für diese Spieler auch sehr viel Geld ausgeben sich sicherlich durch den Kopf gehen lassen.
Danke für dein Statement👍.