Pilloni sollte auf jeden Fall in der Defensive SOFORT nachrüsten, nicht "schauen wir mal". Einen Riegel ab 185 cm, Sheriff, Persönlichkeit am Eis und hartem Schuss. Wie kacfan12 schon geschrieben hat, durch die Weiterentwicklung von Maier fällt Vallant ja komplett ab. Kaum geordnetes Aufbauspiel, viele Fehlpässe. Man merkt einfach , dass er perfekt ins PM-System gepasst hat. Er wird nicht der einzige bleiben, bei dem es offensichtlich ist.

KAC Transfergeflüster 2023/24
-
-
Ich finde es mal positiv, dass Herr Pilloni zumindest darüber nachdenkt, einen weiteren Legioverteidiger zu holen.
Der Zeitpunkt ist sicher nicht schlecht, es dürften jetzt schon noch gute Leute am Markt sein.
Damit würde sich auch die vakante Position des David Fischer füllen, wenn JJA zurückkommt.
Es gilt zu hoffen, dass es nicht nur beim 'darüber nachdenken' bleibt.
-
Pilloni wird jetzt zuschlagen denke ich. Die Chemie in der Truppe dürfte gut sein. Ich denke das ist OP dem Furey schuldig
-
Gibt es Vorschläge unserer Forumsexperten für einen entsprechenden Verteidiger, der zu haben wäre?
Wir sollten Herrn Pilloni in seiner Suche unterstützen, ihm vielleicht ein paar Vorschläge präsentieren.
Ich bitte um Namedropping.
-
„KAC-Boss Pilloni …“, da bekomm ich das speiben. Wird so Zeit, dass an der Position frischer Wind einkehrt!
-
Ist Dalhujsen noch am Markt? Denke, er könnte die Rolle ganz gut erfüllen bei euch..
-
Gibt es Vorschläge unserer Forumsexperten für einen entsprechenden Verteidiger, der zu haben wäre?
Wir sollten Herrn Pilloni in seiner Suche unterstützen, ihm vielleicht ein paar Vorschläge präsentieren.
Ich bitte um Namedropping.
Dalhujsen, Manning, Leduc, Goloubef.
In der KHL gäbs auch noch einige interessante freie Spieler. Die Frage ist eher was das Budget hergibt.
Immerhin sollte man auch für einen etwaigen Dahm-Ausfall gerüstet sein.
-
In der KHL gäbs auch noch einige interessante freie Spieler. Die Frage ist eher was das Budget hergibt.
Immerhin sollte man auch für einen etwaigen Dahm-Ausfall gerüstet sein.
Pilloni hat begonnen deine Liste abzuarbeiten, dann aber deinen letzten Satz gelesen und seine Aktivitäten wieder beendet. So geht es nicht Herr darkforest. Wir müssen JETZT, am 25.08.23, in den Panikmodus
-
Die Erwähnung vom Dahm-Ersatz hat
die kurzfristige Aktivität unseres GM, hinsichtlich neuen Defender wieder zum Erliegen gebracht!
Fast hätten wir unseren GM so weit gehabt!
Danke Herr darkforest !!
Bei OP ist leider kein Multitasking vorhanden, es bleibt mal alles so wie es ist „wird schon gut gehen“!
-
Dalhujsen sollte geholt werden. Am Eis eine Bank und für mich zum Party machen. Seit da Swette weg is, macht in Klagenfurt eh niemand mehr Party mit mir
-
Dalhujsen wäre eine gute Option.
Er kennt die Liga, die Liga kennt ihn und er würde etwas Pfeffer in unsere Abwehr bringen.
Ja, fast hätten wir Herrn Pilloni so weit gehabt, zuzuschlagen - natürlich muss man dann wieder Dahm ins Spiel bringen...
Und schon wärmt Andrej Tavcelj auf...
-
Leduc springt dann wieder ab, bitte keine VSV-Story.
Dalhuisen? Weiß nicht so recht, wahrscheinlich noch der Günstigste.
Bleiben Manning oder Goloubef, ich persönlich würde zweiteren bevorzugen,
aber da hauts dem Fritzi möglicherweise die Kukident ausse
-
Dalhujsen sollte geholt werden. Am Eis eine Bank und für mich zum Party machen. Seit da Swette weg is, macht in Klagenfurt eh niemand mehr Party mit mir
Ja, zum Party machen ist der Dalhuisen der Beste, den du kriegen kannst, ein Wahnsinn der Typ
-
In der KHL gäbs auch noch einige interessante freie Spieler.
Shawn Lalonde at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Shawn Lalonde, 1990-03-10 Orleans, ON, CAN Canada. Most recently in the KHL with Dinamo Minsk. Complete player…www.eliteprospects.comViktor Svedberg at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Viktor Svedberg, 1991-05-24 Göteborg, SWE Kazakhstan. Most recently in the KHL with Avangard Omsk. Complete player…www.eliteprospects.comChris Bigras at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Chris Bigras, 1995-02-22 Orillia, ON, CAN Canada. Most recently in the DEL with Iserlohn Roosters. Complete player…www.eliteprospects.comJoey Keane at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Joey Keane, 1999-07-02 Chicago, IL, USA USA. Most recently in the KHL with Spartak Moskva. Complete player…www.eliteprospects.comJoe Morrow at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Joe Morrow, 1992-12-09 Edmonton, AB, CAN Canada. Most recently in the NL with HC Davos. Complete player biography…www.eliteprospects.comBrandon Gormley at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Brandon Gormley, 1992-02-18 Murray River, PE, CAN Canada. Most recently in the KHL with HK Sochi. Complete player…www.eliteprospects.com -
Sind wohl alle weit über den was her O.p ausgeben möchte (kann) !
-
Wenn jetzt auch noch der Paule länger ausfällt, brauchen wir zwei...
Die Verletzungsmühle des KAC mahlt unerbittlich.
-
Wenn jetzt auch noch der Paule länger ausfällt, brauchen wir zwei...
Die Verletzungsmühle des KAC mahlt unerbittlich.
Warum soll der ausfallen?
-
Heute nicht dabei...
-
Heute nicht dabei...
Ja weil geschont, wie letzte Woche auch und du laberst hier wieder was von Ausfall
-
Warum muss man Legios bereits in einem Vorbereitungsspiel 'schonen'?
Irgendwas wird er schon haben...
-
Sind wohl alle weit über den was her O.p ausgeben möchte (kann) !
Hat bedingt was mit dem finanziellen Rahmen zu tun,- jeder der einen halbwegs geraden Pass spielen kann wird zudem wohl auch die maximale sportliche Herausforderung suchen,- warum sich also die ICE antun?
-
Hat bedingt was mit dem finanziellen Rahmen zu tun,- jeder der einen halbwegs geraden Pass spielen kann wird zudem wohl auch die maximale sportliche Herausforderung suchen,- warum sich also die ICE antun?
Naja von der Liste war Lalonde zB schon bei den Caps unter Vertrag vor ein paar Jahren, da gab es dann ein Corona Thema soweit ich mich erinnere.
Und unter der Annahme, dass sich von denen sowieso niemand die ICE „antut“ wäre ja auch ein Ryan Murphy bei Salzburg nicht möglich.
Ich glaub, dass sofern man einen Spieler dieses Formats beim KAC nicht bekommt das sehr wohl finanzielle Gründe hat.
-
Leider sehen wir heuer auch wieder wie labil unsere Mannen sind. Hat schon auch mit der allgemeinen Fitness was zu tun wie ich meine, aber keine Sorge dass sind eh nur die Nachwehen von den beiden Finnen. Kein Grund für schnelle Reaktionen seitens des Management. Wir verstehen dass man den Markt sondieren muss und zuerst eine Analyse benötigt wen / was man braucht.... es nervt nur mehr...
-
Ich glaub, dass sofern man einen Spieler dieses Formats beim KAC nicht bekommt das sehr wohl finanzielle Gründe hat.
Also ein NA im Alter Ü30 sollte finanziell schon zum derheben sein. Lalonde, Gormley oder Morrow, in dieser Reihenfolge.
-
Also ein NA im Alter Ü30 sollte finanziell schon zum derheben sein. Lalonde, Gormley oder Morrow, in dieser Reihenfolge.
von außen echt schwer zu sagen, aber ich hoffe es.
-