Trotzdem muss man nicht mit Rookietrainern und einer kastrierten Mannschaft in die neue Saison starten.

KAC Transfergeflüster 2023/24
-
-
So meine lieben roten Freunde aus Klagenfurt. Normal mache ich das nicht, weil es mir eh egal ist.
Meine Einschätzung für diese Saison KAC:
Diese Mannschaft Ist nicht konkurrenzfähig! Das wird ein Musak auch nicht ändern können. Wenn da nicht nachgeladen wird, dann wird man im unteren Tabellendrittel zu finden sein..
OK, danke für die Info 😅
-
So meine lieben roten Freunde aus Klagenfurt. Normal mache ich das nicht, weil es mir eh egal ist.
Diese Mannschaft Ist nicht konkurrenzfähig! Das wird ein Musak auch nicht ändern können. Wenn da nicht nachgeladen wird, dann wird man im unteren Tabellendrittel zu finden sein..
Das ist find ich schon etwas übertrieben...
-
OP wird uns so lange erhalten bleiben solange es Geld von der Horten Stiftung gibt...
der gute mann wird (sich) in b e s t e r rothemden tradition a u c h einen längerfristigen vertrag (erstellt) haben...
-
Für mich gibts zwei große Fragezeichen bzw. berechtigte Zweifel:
1. bleibt Bischofberger fit
2. Herburger ist für mich nicht mal annährend der Spieler, den sich Pilloni erhofft/erwartet
Nach der pillonischen Rechnung bleiben heuer alle Spieler von Anfang bis Ende ( Meistertitel) fit und unverletzt.
Gut geplant.
-
Ich glaub da lehnst du dich aber etwas weit aus dem Fenster. Obs für die Top 4 (wo Bozen und Salzburg wohl gesetzt sind) reichen wird, darf bezweifelt werden. Aber Villach, Wien, die Ungarn, Linz, Innsbruck, Pustertal kochen auch alle nur mit Wasser und da seh ich den Unterscheid nicht so eklatant schlechter.
Solange FF das Spielsystem nicht ganz auf den Kopf stellt, steht da noch immer eine Unit am Eis, die so schon seit geraumer Zeit zusammenspielt und sich aufeinander verlassen kann, mit einem Dahm im Tor, der auch einiges kompensieren kann. Solange da nicht wieder der Verletzungsteufel zuschlägt kann das schon passen und könnte wieder über das Kollektiv funktionieren. Das einzige was ich mir nicht wirklich vorstellen kann, ist dass die Ausrichtung jetzt so viel offensiver werden wird, wie sich manche erhoffen. Dafür fehlt halt mMn. im Sturm die notwendige Qualität, wenn man aber bis zu einem gewissen Grad dem PM System Treu bleibt, seh ich da kein Problem..
-
Nach der pillonischen Rechnung bleiben heuer alle Spieler von Anfang bis Ende ( Meistertitel) fit und unverletzt.
Gut geplant.
Guter Plan.
Den unterschreib ich...
-
Frage: Wer entscheidet bei euch eigentlich über Pillonis Existenz, gibt es da ein Präsidium, welchem er gegenüber rechenschaftpflichtig ist?
-
Frage: Wer entscheidet bei euch eigentlich über Pillonis Existenz, gibt es da ein Präsidium, welchem er gegenüber rechenschaftpflichtig ist?
Der Eigentümer der EC KAC Betriebs GmbH. Also der Verein KAC. Und hier ist klar, wer das sagen hat.
-
Da werden sich wohl ein paar Verrückte finden, die sich vorm KAC Büro festkleben lassen.
Verrückter Clown meldet sich mal vorsorglich an
-
Das ist find ich schon etwas übertrieben...
Jepp weil wir ganz hinten landen werden!
-
Unser GM entscheidet darüber!
Name ?
Oliver Pilloni
-
Und genau dies wird der spannende Punkt werden: am Papier und hinsichtlich der Namen bzw. den Kadern der Konkurrenz, sollte diese Mannschaft reüssieren können,- Top 4 aus meiner Sicht möglich. Auf Basis der letztjährigen Leistungen mancher Herren scheint dies weit hergeholt und wohl mehr Wunschdenken als Realität. Aus meiner Sicht müsste folgendes Zutreffen: OP hat gut reingehört und der negative impact von PM auf die Arbeitsmoral der Spieler war viel größer, als man es in einem Profi Betrieb vermuten möchte,- und, Leistungsträger bleiben von Verletzungen verschont. Treffen diese beiden Punkte zu, wird’s zufriedenstellend laufen.
-
Postma passt für mich schon, nur hätte man in der Abwehr trotzdem was tun müssen, in dem Fall einen 3. Legio Verteidiger holen der auch physisch spielen kann und defensiv gut steht, das hätte uns sehr weiter geholfen find ich.
Mir hätte der stajnoch gut gefallen. Aber das Thema ist ja auch schon vom Tisch. Find ich schade.
-
Verrückter Clown meldet sich mal vorsorglich an
Der zweite verrückte Clown macht natürlich mit.
-
- Offizieller Beitrag
Mich würd ja einmal interessieren, wie der Herr Pilloni seinen Gehalt überhaupt noch rechtfertigt bei dem Ausmaß seiner Arbeit. Man hat von außen betrachtet das Gefühl, dass er seit 2 - 3 Saisonen so gut wie nichts mehr tut. Muss der eigentlich nicht auch mal berichten, was er so macht die ganze Zeit und geleistet hat bei der Ausübung seines gut dotierten Jobs? Bei dem Output der letzten Jahre würd ja eine geringfügige Anstellung wohl auch reichen
-
Der zweite verrückte Clown macht natürlich mit.
ein segen für das forum wenn deine hände an etwas anderem außer deiner tastatur festkleben
-
-
Mich würd ja einmal interessieren, wie der Herr Pilloni seinen Gehalt überhaupt noch rechtfertigt bei dem Ausmaß seiner Arbeit.
Sich selbst kann man recht leicht etwas rechtfertigen
-
Bozen holt den hier:
Blake Parlett at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Blake Parlett, 1989-05-13 Bracebridge, ON, CAN Canada. Most recently in the DEL with Nürnberg Ice Tigers. Complete…www.eliteprospects.comAlso da wirst echt neidisch
-
Also da wirst echt neidisch
also ohne jetzt zipfen zu wollen, in der vergangenheit hätte man mit einem 34jährigen, der aufgrund des alters keine große zukunft beim kac gehabt hätte, keine sonderliche freude gehabt. oder woher rührt der neid im falle parlett wenn ich fragen darf?
-
also ohne jetzt zipfen zu wollen, in der vergangenheit hätte man mit einem 34jährigen, der aufgrund des alters keine große zukunft beim kac gehabt hätte, keine sonderliche freude gehabt. oder woher rührt der neid im falle parlett wenn ich fragen darf?
Ich würd meinen da geht es eher um den Spielertyp. Ein Dalhuisen, Parlett usw. würde dem KAC aufgrund der mangelnden Physis sicher nicht schaden..
-
solche Spieler können aber schnell zu Pylonen verkommen, grad wenns älter sind. Siehe Despres.
Ich würd mich dem Neid warten bis man solche Spieler spielen sieht.
-
solche Spieler können aber schnell zu Pylonen verkommen, grad wenns älter sind. Siehe Despres.
Ich würd mich dem Neid warten bis man solche Spieler spielen sieht.
Trotzdem solltest einen haben und der KAC hat halt keinen und wird wohl wieder mit ähnlichen Problemen wie letztes Jahr zu kämpfen haben.
Ich hab Parlett übrigens auch schon ein paar mal spielen gesehen. Als Dalhuisen Ersatz, hat sich Bozen auf dieser Position meiner Meinung nach eher nicht verschlechtert. Der Vergleich mit Despres hinkt halt etwas, der hätte bei uns die Rolle des Quaterbacks einnehmen sollen und die meiste Eiszeit fressen, bei Bozen ist Parlett der 4. Legio Defender und ein Roleplayer, das wird er wohl noch schupfen können, denke ich...
-
Bozen holt den hier:
https://www.eliteprospects.com/player/32727/blake-parlett
Also da wirst echt neidisch
Warum sollte man auf so einen Spieler neidisch sein? Das ist bestenfalls ein solider D fürs dritte Defender Paar.
Bozen legt die Kaderplanung in der Defense halt augenscheinlich darauf aus, die physische Komponente der Bullen zu matchen. Somit macht dort ein Parlett im Verbund mit Valentine und Vandane schon Sinn, falls sie noch einen offensiv talentierten quarterback finden.
-