1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2023/24

• darkforest
  • 29. November 2022 um 08:28
  • KAC_1976
    EBEL
    • 1. August 2023 um 19:19
    • #3.876

passt, noch top secret aber morgen kommt wieder kein announcement. Wieso auch, jetzt wo jeder endlich das spielen darf was er kann werden wir sicher meister un panieren dann in der chl den hc biel her :veryhappy: :ironie:

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 1. August 2023 um 19:21
    • #3.877
    Zitat von darkforest

Anscheinend wartet man echt bis man einen Neuen unter Vertrag hat

...zumindest ergibt es aus meiner Sicht wenig Sinn, mit der Verabschiedung der beiden so lange zu warten, wenn dann im Gegenzug eh nix mehr passiert! ;)

• sebastianx47
    EBEL
    • 1. August 2023 um 19:22
    • #3.878
    Zitat von 3glav

...zumindest ergibt es aus meiner Sicht wenig Sinn, mit der Verabschiedung der beiden so lange zu warten, wenn dann im Gegenzug eh nix mehr passiert! ;)

was ergibt in der offseason schon Sinn ;)

• Under Review
    Gast
    • 1. August 2023 um 19:53
    • #3.879

Ein wenig Namedropping - Hintergrund ist ein Beitrag von Bernd Freimüller, indem er erwähnt, dass die angeführten AHL-Spieler in Europa unterkommen könnten.

Flügel:

Jack Dugan at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Jack Dugan, 1998-03-24 Pittsburgh, PA, USA USA. Most recently in the AHL with Chicago Wolves. Complete player…
    www.eliteprospects.com
    Eduards Tralmaks at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Eduards Tralmaks, 1997-02-17 Riga, LAT Latvia. Most recently in the ECHL with Maine Mariners. Complete player…
    www.eliteprospects.com
    Chase Pearson at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Chase Pearson, 1997-08-23 Cornwall, ON, CAN USA. Most recently in the AHL with Grand Rapids Griffins. Complete…
    www.eliteprospects.com

Verteidiger:

Max Gildon at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Max Gildon, 1999-05-17 Houston, TX, USA USA. Most recently in the AHL with Charlotte Checkers. Complete player…
    www.eliteprospects.com
    Cavan Fitzgerald at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Cavan Fitzgerald, 1996-08-23 Boston, MA, USA Canada. Most recently in the AHL with Chicago Wolves. Complete player…
    www.eliteprospects.com

Habe die für uns vielleicht interessanten Spieler herausgefiltert.

Hier der Link zu BF´s Artikel:

Wie sich die NHL Free Agency auf den europäischen Markt auswirkt
    Mit dem 1. Juli kommt das Transferkarussell nochmal kräftig in Schwung. Mit der Kaderplanung zuzuwarten, kann für europäische Teams Vor- und Nachteile haben.
    www.laola1.at
  • kacfan12
    NHL
    • 1. August 2023 um 20:21
    • #3.880

Könnte mir den vorstellen. Wurde in Augsburg gerade letzte Woche überraschend nicht verlängert. Kann RW und C und ist Rechtsschütze

Sebastian Wännström at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Sebastian Wännström, 1991-03-03 Gävle, SWE Sweden. Most recently in the KHL with Dinamo Riga. Complete player…
    www.eliteprospects.com
    darkforest
    3 to go
    • 1. August 2023 um 21:48
    • #3.881
    Zitat von kacfan12

Könnte mir den vorstellen. Wurde in Augsburg gerade letzte Woche überraschend nicht verlängert. Kann RW und C und ist Rechtsschütze

https://www.eliteprospects.com/player/9782/sebastian-wannstrom

Interessant ;)

Schuss ins Blaue oder Vorahnung? Popcorn

Bobby
    KHL
    • 1. August 2023 um 22:58
    • #3.882

Boah so viele Spieler auf einmal.... wer wird da alles bei uns aussortiert, wenn die alle kommen ?!

• HCBenno
    Hobbyliga
    • 2. August 2023 um 00:13
    • #3.883

Lessio wird anscheinend mit Bozen in verbindung gebracht . :prost:

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 2. August 2023 um 09:19
    • #3.884

Der KAC nervt nur noch. Eine Frechheit was die aktuell abziehen

• thewave
    EBEL
    • 2. August 2023 um 09:24
    • #3.885
    Zitat von kacfan12

https://www.eliteprospects.com/player/9782/sebastian-wannstrom

Der Sebastian wär aber eh perfekt.

• kacfan12
    NHL
    • 2. August 2023 um 09:24
    • #3.886
    Zitat von darkforest

Interessant ;)

Schuss ins Blaue oder Vorahnung? Popcorn

Sag ma mal so. Würde passen, weil er spät am Markt kam, wir anscheinend spät zu suchen begonnen haben und er ins Beuteschema passt. Überraschen würde es mich jedenfalls nicht

darkforest
    3 to go
    • 2. August 2023 um 09:30
    • #3.887
    Zitat von kacfan12

Sag ma mal so. Würde passen, weil er spät am Markt kam, wir anscheinend spät zu suchen begonnen haben und er ins Beuteschema passt. Überraschen würde es mich jedenfalls nicht

Mich auch nicht ;)

• christian 91
    NHL
    • 2. August 2023 um 09:33
    • #3.888
    Zitat von Key Player

Der KAC nervt nur noch. Eine Frechheit was die aktuell abziehen

Sagen wir mal so:

Ich hab' mich daran bereits gewöhnt und daher ist's mir ergo schon egal :thumbdown:

Oder wie ein Mitarbeiter zu einem unserer Geschäftsführer einmal zu sagen pflegte:

"Wos geht geht, wos nit geht geht nit!"

19Foxes33
    Nationalliga
    • 2. August 2023 um 10:09
    • #3.889
    Transfer-News: Lucas Lessio steht vor ligainternem Wechsel
    No description.
    hockeyreport.net

Mal schauen ob es so kommt :prost:

• tchibirev
    KHL
    • 2. August 2023 um 10:34
    • #3.890

Bozen setzt konsequent auf Physis, auch im Wissen, dass dies der einzige Weg ist, um im Playoff Salzburg zu knacken.

Wohlgemerkt eine Gemeinsamkeit mit aktuellen Entwicklungen der NHL, insbesondere bei den erfolgreichen Playoff-Mannschaften und Stanley Cup Holder.

Unser Haubentaucher-GM kündigt physische Härte hingegen seit 2 Jahren an und macht dann genau das Gegenteil. Mit Verletzungsmisere und Milchbubi Mannschaft als logische Konsequenz.

Mit einem altersmüden Reichel und einem pragmatisierten GM sowie unzähligen Personen, die aktuell beim KAC im finanziellen Nest sitzen wird sich leider auf Jahre beim KAC nix ändern. Sehr schade.

Frustrierte KAC Fans können heuer gerne nach Südtirol schauen: allein wie Pustertal sich verstärkt hat, wird sehr interessant.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 2. August 2023 um 10:37
    • #3.891
    Zitat von 19Foxes33

https://hockeyreport.net/transfer-news-…ternem-wechsel/

Mal schauen ob es so kommt :prost:

Wenn ja hat sich Manager aber fest verzogt würde ich mal sagen ! Weil in Bozen wird er Gehalts mäßig einiges weniger bekommen als bei uns oda in der Del !!

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 2. August 2023 um 10:45
    • #3.892
    Zitat von Kacler (BVB)

Wenn ja hat sich Manager aber fest verzogt würde ich mal sagen ! Weil in Bozen wird er Gehalts mäßig einiges weniger bekommen als bei uns oda in der Del !!

Bozen zahlt sicherlich auch (sehr) gute Gehälter, glaub nicht, dass er da so großartige Abstriche machen muss...

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 2. August 2023 um 11:20
    • #3.893
    Zitat von Kacler (BVB)

Nach einer 0.60 ppg Saison kann er die DEL sowieso vergessen und gratis werde Spieler wie die Hults Brüder, Thomas oder Frattin auch nicht gespielt haben

Also die Ausgangslage für seine Verhandlungen ist nach der Saison 22/23 wohl eine ganz andere als nach der Saison 21/22 als er noch ein solider DELer war

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 2. August 2023 um 11:20
    • #3.894

Die Stürmer Lucas Lessio und Rihards Bukarts aus dem KAC-Kader der Saison 2022/23 werden in der kommenden Spielzeit nicht mehr für die Rotjacken auflaufen.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 2. August 2023 um 11:22
    • #3.895

Laut Furey und Pilloni ist die Kaderplanumg abgeschlossen.

Na servas !!

Kein Pulver mehr!

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 2. August 2023 um 11:23
    • #3.896

Der Kader, mit dem wir in die Saison gehen, ist ein homogener und starker, der viele von jenen Attributen erfüllt, mit denen wir die zukünftige KAC-Spielweise assoziiert sehen wollen. In der vergangenen Spielzeit hat nur ein sehr kleiner Teil unserer Mannschaft seine Potenziale voll ausgeschöpft, dementsprechend erwarten wir uns von vielen Akteuren maßgebliche Steigerungen. Gemeinsam mit dem Trainerstab sind wir davon überzeugt, dass jenes Umfeld geschaffen werden kann, in dem das auch gelingt. Wenn sich abzeichnet, dass Anpassungen vorgenommen werden müssen, behalten wir uns alle Optionen offen, gerade die beiden vergangenen Saisonen mit den unzähligen verletzungs- und gesundheitsbedingten Ausfällen haben gezeigt, dass ein Kader stetigen Veränderungen unterworfen und bis zum Transferschluss im neuen Kalenderjahr nicht als final zu betrachten ist“, ordnet General Manager Oliver Pilloni die aktuelle Personalsituation ein. also kommt nix mehr!!

• kacfan12
    NHL
    • 2. August 2023 um 11:25
    • #3.897

Idiotenverein wort wort

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 2. August 2023 um 11:28
    • #3.898

Unglaublich

Man reduziert um 2 Legios und zerrt mit Petersen Fraser und Postma die 3 größten Obezarrer weiter mit und Kombination mit einem Rookie-Trainer.

Wollen die uns verarschen?

weile19
    TSN hockey insider
    • 2. August 2023 um 11:28
    • #3.899

Jetzt wird auch der letzte Optimist einsehen müssen, dass die fetten Jahre vorbei sind

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 2. August 2023 um 11:31
    • #3.900

Juhu Derbysiege!

*duck und weg*