Ich gehe mittlerweile davon aus, dass niemand mehr kommt.
Ganahl Mursak Fraser
Gomboc Haudum Petersen
Bischofberger Hundertpfund Hochegger
Schwinger Herburger Obersteiner
Witting VanEe Kraus
Ich gehe mittlerweile davon aus, dass niemand mehr kommt.
Ganahl Mursak Fraser
Gomboc Haudum Petersen
Witting VanEe Kraus
Wenn wir mit dem Kader starten wird sich sehr gut zeigen, ob die "Stars" von PM Defense first Einstellung gehemmt waren oder obs einfach generell abgebaut haben.
Alles anzeigenIch gehe mittlerweile davon aus, dass niemand mehr kommt.
Ganahl Mursak Fraser
Gomboc Haudum Petersen
Witting VanEe Kraus
Ja klar, damit kannst nur erreichen, dass sich Mursak nach einer Woche Preseason aufhängt!
Bei ersterem hab ich das schon weit vor der WM erfahren.
ja und wieso hat er trotzdem noch keinen verein wenn in spätestens 2 wochen überall das training losgeht?
ja und wieso hat er trotzdem noch keinen verein wenn in spätestens 2 wochen überall das training losgeht?
...das frag ich mich auch...aber vielleicht denkt er so wie Max Zimmer auch ans Karriereende
Lt. KLZ ist die Rückkehr von Bukarts und Lessio vom Tisch. Wurde so vom Agenten Patrick Pilloni bestätigt.
Das war ja auch genau der Grund warum ich noch etwas Hoffnung hatte. Mir wurde damals (glaub 1.5. muss das gewesen sein) gesagt, dass er schon bei einem anderen Verein unterschrieben hat. Bin gespannt ob das Land stimmt, dass mir damals gesagt wurde. Da wird sich dann zeigen wie gut die Quelle ist
Aber wir könnens auch positiv sehen. Es gibt auch andere Vereine in größeren Ligen die ihre Kaderentscheidungen noch nicht kommuniziert haben
Es wirft schon ein sehr skurriles Bild auf die Arbeit von Pilloni.
Wenn man die meisten hier nach Ende der Saison gefragt hätte, dann wäre wohlbganz klar herausgekommen, dass man Ticar und Bukarts unbedingt halten sollte und Lessio eventuell auch. Alle anderen kannst verabschieden. Wie die Realität aussieht wissen wir jetzt. Herr Pilloni immer schön gegen den Strom - aber irgendwann geht man dabei unter
Es wirft schon ein sehr skurriles Bild auf die Arbeit von Pilloni.
Wenn man die meisten hier nach Ende der Saison gefragt hätte, dann wäre wohlbganz klar herausgekommen, dass man Ticar und Bukarts unbedingt halten sollte und Lessio eventuell auch. Alle anderen kannst verabschieden. Wie die Realität aussieht wissen wir jetzt. Herr Pilloni immer schön gegen den Strom - aber irgendwann geht man dabei unter
Wie schon ein paar Mal von mir geschrieben, hat er sich mit teils langen Verträgen da selbst die Hände gebunden. Diese Altlast zieht sich tlw wohl noch länger. Wsl konnte man einen Postma wirklich nur mit einem mehrjährigen Vertrag halten (was ich nach den ersten 1,5 Jahren auch verstehe)
Wie schon ein paar Mal von mir geschrieben, hat er sich mit teils langen Verträgen da selbst die Hände gebunden. Diese Altlast zieht sich tlw wohl noch länger. Wsl konnte man einen Postma wirklich nur mit einem mehrjährigen Vertrag halten.
Ich versteh halt dann absolut nicht, warum man das nicht auch so kommuniziert. Ich glaub die Fanbase würde es ja eher verstehen, wenn Postma und Fraser halt deshalb bleiben, weils einen längeren Vertrag abgeschlossen haben. In Villach kommt Desjardins auch nicht gut weg, aber er is halt wegen dem 2 Jahres Vertrag noch da, taugt keinem, aber den Shitstorm bei einer (zumindest so kommunizierten) "Verlängerung", will ich mir gar nicht ausmalen...
Wie schon ein paar Mal von mir geschrieben, hat er sich mit teils langen Verträgen da selbst die Hände gebunden. Diese Altlast zieht sich tlw wohl noch länger. Wsl konnte man einen Postma wirklich nur mit einem mehrjährigen Vertrag halten (was ich nach den ersten 1,5 Jahren auch verstehe)
Wie du sagst, er hat das gemacht, sonst niemand. Er hat einfach sehr viel verkackt, egal wann das war
Bei den Östereichern gibt bzw gab es tlw einen eigenen Sponsor, der Betrag X pro Verlängerung gezahlt hat. Deshalb wurden zwar mehrjährige Verträge abgeschlossen, die aber immer per Option zu verlängern waren. Keine Ahnung obs noch so ist und ob man das auch auf Legios ausgeweitet hat.
Das heißt, deine avermutung ist, dass man Fraser und Co. verlängert hat, damit man dafür besagten Betrag X bekommt?
Wenn man als General Manager es schafft die Abgänge von Ticar, Koch, Lessio, Bukarts (und von mir aus auch Zalewski) mit lediglich 2 Neuzugängen zu kompensieren, dann kann man sich eigentlich einen neuen Job suchen.
Noch dazu erfolgt dieser personelle Rückschritt nach zwei bereits verkorksten Saisonen.
Vom Wechsel eines Trainer-Kaliber alla Matikainen auf zwei (erfolglose) hausinterne Frischlinge anstatt jemand mit Format oder internationaler Erfahrung/Ausbildung brauchen wir gar nicht erst reden.
Das einzige was scheinbar zugenommen hat, ist wohl leider die Unfähigkeit in Transferpolitik und Sponsoring.
Wenn man als General Manager es schafft die Abgänge von Ticar, Koch, Lessio, Bukarts (und von mir aus auch Zalewski) mit lediglich 2 Neuzugängen zu kompensieren, dann kann man sich eigentlich einen neuen Job suchen.
Noch dazu erfolgt dieser personelle Rückschritt nach zwei bereits verkorksten Saisonen.
Vom Wechsel eines Trainer-Kaliber alla Matikainen auf zwei (erfolglose) hausinterne Frischlinge anstatt jemand mit Format oder internationaler Erfahrung/Ausbildung brauchen wir gar nicht erst reden.
Das einzige was scheinbar zugenommen hat, ist wohl leider die Unfähigkeit in Transferpolitik und Sponsoring.
Nix mehr soviel Novac
Alles anzeigenIch gehe mittlerweile davon aus, dass niemand mehr kommt.
Ganahl Mursak Fraser
Gomboc Haudum Petersen
Witting VanEe Kraus
Da bekommst aber die Krise wenn Mursak mit Ganahl "muss".
Bin schon gespannt ob/wann Mursak den biss verliert wenn er merkt mit wem er da zusammen spielen „muss“.
Da hätt ich eher die Krise wenn Mursak mit Fraser muss
Die wissen dass man auch Heuer gegen Salzburg und Bozen so oder so nichts gewinnen kann. Deshalb machen sie einen auf Sparsaison. Ich Trau mich zu Wetten dass Furey/Fischer spätestens nach dieser Saison Geschichte sind und man wieder auf einen ordentlichen Trainer setzt.
Pilloni sieht das heuer als Zwischensaison um Altverträge abzusitzen (Petersen Postma Fraser), die er selbst verbockt hat. Die haben nicht viel Ansprüche an die bevorstehende Saison, sag ich dir
Also sollte das wirklich der finale Kader sein, hat der KAC (bzw. Pilloni) heuer wohl eine einzige Strategie für die Saison und zwar das Prinzip Hoffnung.
Ein unerfahrenes Trainerduo und ein Kader der hauptsächlich von "einigen alternden Stars" getragen werden soll, bei denen die letzten beiden Jahre durchwegs von Verletzungen und schwächelnden Leistungen geprägt waren. Das ganze, wie schon von anderen erwähnt, nach zwei Saisonen mit den schlechtesten Heimspielbilanzen der (gefühlt) letzten 15 Jahre.
Ich würde mir (als Abonnent) natürlich wünschen, dass alles aufgeht, die Trainer tolle Arbeit leisten, die Altstars einen zweiten Frühling erleben und es kaum Verletzungen bei Schüsselspielern gibt. Allein mir fehlt der Glaube.
Die Vorfreude auf die Saison hält sich bei mir irgendwie in Grenzen.
Da hätt ich eher die Krise wenn Mursak mit Fraser muss
Einen der Beiden könnte man ja vielleicht noch verkraften...
Also wenn es das wirklich gewesen sein sollte und der finale Kader so steht war das wieder mal eine enttäuschende Offseason. Zumindest ist bei mir so die Erwartungshaltung keine besonders Große, dementsprechend aber auch die Vorfreude auf die Saison
Pilloni sieht das heuer als Zwischensaison um Altverträge abzusitzen (Petersen Postma Fraser), die er selbst verbockt hat.
Wer sagt denn eigtl., dass diese Altverteäge nach dieser Saison enden?
Vor allem hoff ich dass Pullonis Vetrag bald endet.
Ich hab leider das Gefühl dass es beim KAC keinen mehr im Hintergrund gibt, der Pilloni hinterfragt und mal auf den Tisch klopft. Dem Reichel scheint inzwischen auch alles egal zu sein.
Wenn das wirklich so ist, dann musst Pilloni aber sofort hochkantig rausschmeißen.
Ist ja auch nicht mehr der Jüngste, da kann die Motivation schon einmal schwinden, so wie die Nachbarin...