Ticar nicht verlängern aber dafür die drei Schauläufer. Ist echt nur mit bestehenden Verträgen und Mißmanagement erklärbar. Bin angefressen.

KAC Transfergeflüster 2023/24
-
-
Villach ist komplett meines Wissens🤷🏻♂️
Das war Kalkül von OP .. er wartet so lange mit den Verhandlungen, dass zu dem Zeitpunkt der Bekanntgaben der Kader der direkten Konkurrenz bereits voll ist und somit auch nicht gestärkt werden können .. sehr abgebrüht
-
Das war Kalkül von PP .. er wartet so lange mit den Verhandlungen, dass zu dem Zeitpunkt der Bekanntgaben der Kader der direkten Konkurrenz bereits voll ist und somit auch nicht gestärkt werden können .. sehr abgebrüht
Wer ist PP?
Du meinst wohl OP? 🤔
-
Wer ist PP?
Du meinst wohl OP? 🤔
richtig
-
Auch wenn ich nicht immer Fan von ihm war, wird mir Ticar fehlen. Im Grunde ist es so gekommen wie vermutet,- für den C1 reicht es nicht mehr ganz, Haudum wird wohl mehr Verantwortung kommen, mit Mursak hat man Alternativen und die Österreicher am C sind für die weiteren Linien mehr als solide.
-
-
Das war Kalkül von OP .. …
…. der Kader der direkten Konkurrenz bereits voll ist …
Villach - direkte Konkurrenz!??
-
Schön, dass endlich einer eingesehen hat, wo ihr jetzt angelangt seid und wer die neue direkte Konkurrenz ist. Aber ich glaub nach Voralberg wäre der Rok, so oder so nie gegangen...
-
nö, Graz!
-
Wer ist PP?
Petri Pilloni
-
Auch wenn ich nicht immer Fan von ihm war, wird mir Ticar fehlen. Im Grunde ist es so gekommen wie vermutet,- für den C1 reicht es nicht mehr ganz, Haudum wird wohl mehr Verantwortung kommen, mit Mursak hat man Alternativen und die Österreicher am C sind für die weiteren Linien mehr als solide.
...das ist auch die einzig logische Erklärung - alles andere wäre tollkühn!
Das Ganze ist irgendwie ein Déjà-vu des Abgesangs von Blaž Gregorc - der im Übrigen für Augsburg immer noch gut genug war/ist - weil ja angeblich Fischer zurückkommen sollte. Der kam zwar nicht...dafür hat man sich dann einen gewissen Tavželj geschnitzt...
-
-
Hab irgendwo gehört, dass der Koch auch aufhört..
Mit dem 35jährigen Mursak setzt der KAC auf Erfahrung und Meriten. Wird ein spannendes Experiment. Ich lasse mich überraschen.
Vielleicht sollten wir aber noch mehr Seniorität ins Team holen. Ich wäre dafür, Cijan, Pöck und König zu reaktivieren, ebenso Lebler, Collard und Nienhuis - und außerdem sollten wir Björn Skaare um Auferstehung bitten. Und Shand gehört sowieso wieder in den Kader - ein Top-Defender!
-
Mit dem 35jährigen Mursak setzt der KAC auf Erfahrung und Meriten. Wird ein spannendes Experiment. Ich lasse mich überraschen.
Vielleicht sollten wir aber noch mehr Seniorität ins Team holen. Ich wäre dafür, Cijan, Pöck und König zu reaktivieren, ebenso Lebler, Collard und Nienhuis - und außerdem sollten wir Björn Skaare um Auferstehung bitten. Und Shand gehört sowieso wieder in den Kader - ein Top-Defender!
Warum kommt mir das bloß so bekannt vor?! 🤔😉
-
Warum kommt mir das bloß so bekannt vor?! 🤔😉
Weil Du wahrscheinlich auch schon so alt bist und die Erwähnten alle noch spielen gesehen hast.
-
Weil Du wahrscheinlich auch schon so alt bist und die Erwähnten alle noch spielen gesehen hast.
Stimmt, die habe ich tatsächlich alle gesehen... 😁😁👍
-
Stimmt, die habe ich tatsächlich alle gesehen... 😁😁👍
Sehr gut, dann sind wir zwei! Ich gestehe allerdings, dass ich den Skaare leider nicht mehr sehen konnte, dafür aber Jukka Porvari.
-
-
Für Leute ohne Instagram….
-
Mursak Verpflichtung incoming
-
Jan Muršak wechselt zum EC-KAC – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey
Er wird die #9 tragen
-
Mursak 2 Jahre in rot weiß
-
Jan Muršak wechselt zum EC-KAC – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey
Er wird die #9 tragen
Vorerst mal am Papier,- und hoffentlich dann auch in der Realität ein wirklich starkes signing. Grats.
-
-
Gratulation zu diesem Transfer! Ihr werdet eure Freude haben mit Mursak! Bin froh, diesen Spieler noch einmal in unserer Liga bewundern zu dürfen, auch wemn er beim falschen Verein spielt..
-
Auch wenn ich Ticar gerne noch weiter beim KAC gesehen hätte - über die heurige C-Achse kann man nicht meckern.
Auch rein von der "Größe" des Transfers stehen wir da heuer niemanden nach. Bei Mursak kann man schon von einem sehr sehr guten Transfer sprechen.
-
Da kann man jetzt nicht groß meckern, für unsere Liga ist das schon eine spektakuläre Verpflichtung. Das einzige Fragezeichen ist halt das Alter, hoffe er hat noch 2 gute Jahre im Tank. Aber echt schön das es endlich mal gute News gibt.
Jetzt sollte man noch einen Flügel präsentieren, am besten für mich Bukarts, dann wären wir vorne schon gut aufgestellt, bis auf die mehr oder weniger sinnlose Fraser Weiterverpflichtung. -
Mit einem einzigen Transfer hat sich das gelabere vom alten Reichel im damaligen Interview als nicht durchdacht und haltlos erwiesen. Mursak reiht sich nahtlos ein in die großen Namen der letzten Jahre.
-
Eine absolute Top-Verpflichtung 👍 und eine Bereicherung für die Liga. Bin mir sicher, der Bursche spielt die zwei Jahre auf höchstem Level.
Und sorry, dass ich mich als Villacher mit meinem „Geschwafel“ dazu äußere😉
-
-