1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2023/24

• darkforest
  • 29. November 2022 um 08:28
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Juli 2023 um 07:16
    • #3.276
    Zitat von machine

Wenn net sogor 1/5 ;)

als Villacher tu ich mir schwer mit solchen Angaben, was ist das in Speckbroten? :/

• christian 91
    NHL
    • 14. Juli 2023 um 09:05
    • #3.277
    Zitat von Eisprinz

Rein fiktiv: Es könnte sein, dass eure Kader im Durchschnitt der letzten 15 Jahre, wohl mehr als 33% teurer waren.

Alleine was ein zB ein Siklenka für ein Jahr spazieren gehen bezahlt bekommen hat, waren zu der Zeit bei uns zwei Legios gezahlt. Detto der erste Peterson Vertrag, usw. Da lagen Welten dazwischen.

Meiner leider verstorbenen Großmutter sei dank, meiner noch lebenden Mutter ebenfalls, für die Werte der christlichen Erziehung. In Demut und Bescheidenheit aufzuwachsen war das eine, die daraus resultierenden Charaktereigenschaften wohl der Lohn. Neid und Missgunst und die daraus resultierende Wollust, wenn es anderen schlecht geht, sind mir ein fremdes wie widerwärtiges Verhalten.

Es lebt sich damit leichter und herrlich weil ich mich dadurch aufs wesentliche konzentrieren kann!

• Head12
    KHL
    • 14. Juli 2023 um 09:37
    • #3.278

Geiles Transfergeflüster alle Achtung!👍

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 14. Juli 2023 um 11:38
    • #3.279

Simon Bourque hat uns mal umsonst auf Insta gefolgt und wechselt nach Norwegen.

• kacfan12
    NHL
    • 14. Juli 2023 um 11:42
    • #3.280
    Zitat von milano1976

Ja, habe ich die Woche schon so gehört. Verhandlungen mit KAC waren angeblich sehr weit, bis sich Pille nicht mehr hat hören lassen. KAC Kommunikation a la 2023

• Fridolin
    NHL
    • 14. Juli 2023 um 11:44
    • #3.281
    Zitat von kacfan12

Ja, habe ich die Woche schon so gehört. Verhandlungen mit KAC waren angeblich sehr weit, bis sich Pille nicht mehr hat hören lassen. KAC Kommunikation a la 2023

Die Hoffnung auf einen zusätzlichen Defender war leider eh klein, auch wenn ich es sportlich für sehr wertvoll gehalten hätte.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 14. Juli 2023 um 11:47
    • #3.282
    Zitat von kacfan12

Wahrscheinlich ist ihm in dem Moment eingefallen, dass er eh noch Tavzelj als Ass im Ärmel hat.

• darkforest
    3 to go
    • 14. Juli 2023 um 12:19
    • #3.283

Vl haben wir ja einen Topstar an der Angel? :ironie:

• KCT14
    KHL
    • 14. Juli 2023 um 12:29
    • #3.284
    Zitat von darkforest

Vl haben wir ja einen Topstar an der Angel? :ironie:

Despres und Joslin wären noch frei?! 😉

• Under Review
    Gast
    • 14. Juli 2023 um 12:48
    • #3.285
    Zitat von milano1976

What shalls? Beide Abos verlängert, harren der Dinge, Katze im Sack kaufen ist eh wieder mal spannend :S

Aber bei den Karten für die Testspiele bin ich hart geblieben 8)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Juli 2023 um 13:06
    • #3.286

Baustelle, Transfers, Aboverkauf da kann man schon auf einen Simon Bourque vergessen... ;)

Brauch ma eh kan Verteidiger...

Unterweger mit Schulter OP - das lösen wir intern...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 14. Juli 2023 um 13:18
    • #3.287
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Baustelle, Transfers, Aboverkauf da kann man schon auf einen Simon Bourque vergessen... ;)

Brauch ma eh kan Verteidiger...

Unterweger mit Schulter OP - das lösen wir intern...

Transfers? Meinst du Trans fair, die Dinger für die Kaffeemaschine?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Juli 2023 um 14:17
    • #3.288

Herr Pilloni bearbeitet ja sicherlich dutzende Transfervorgänge simultan...

Da kann schon einer durch die Polsterfuge des Sofas rutschen...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Juli 2023 um 14:58
    • #3.289
    Zitat von christian 91

Meiner leider verstorbenen Großmutter sei dank, meiner noch lebenden Mutter ebenfalls, für die Werte der christlichen Erziehung. In Demut und Bescheidenheit aufzuwachsen war das eine, die daraus resultierenden Charaktereigenschaften wohl der Lohn. Neid und Missgunst und die daraus resultierende Wollust, wenn es anderen schlecht geht, sind mir ein fremdes wie widerwärtiges Verhalten.

Es lebt sich damit leichter und herrlich weil ich mich dadurch aufs wesentliche konzentrieren kann!

Demut und Bescheidenheit, das sind ganz genau die ersten zwei Wörter, die einem einfallen, wenn man an den KAC und seine Fans der letzten 15 Jahre denkt, stimmt. 😅😅😅

Mein Fehler, sorry, dass ich so gemein zur tiefchristlich geprägten Klagenfurter Fancommunity war!

Und zum Aufschreiben, direkt aus der blau-weißen Fanhölle: Ich freue mich richtig, dass ihr gerade endlich von eurem hohen Ross fallt und die Zeiten des Überflusses vorbei sind!

• Der rote Boron
    EBEL
    • 14. Juli 2023 um 15:02
    • #3.290
    Zitat von Eisprinz

Demut und Bescheidenheit, das sind ganz genau die ersten zwei Wörter, die einem einfallen, wenn man an den KAC und seine Fans der letzten 15 Jahre denkt, stimmt. 😅😅😅

Mein Fehler, sorry, dass ich so gemein zur tiefchristlich geprägten Klagenfurter Fancommunity war!

Und zum Aufschreiben, direkt aus der blau-weißen Fanhölle: Ich freue mich richtig, dass ihr gerade endlich von eurem hohen Ross fallt und die Zeiten des Überflusses vorbei sind!

Für euch wirds immer noch reichen... :prost:

• obi
    NHL
    • 14. Juli 2023 um 15:11
    • #3.291
    Zitat von Eisprinz

echt, ist das so?

Meinst muss der KAC Bissal anders wirtschaften? Endlich erwähnt das mal jemand:)

Tatsächlich hatten sich letztes Jahr um diese Zeit manche VSV Fans schon an der geplanten Meisterfeier ergötzt.

.. und ich sag bewusst „manche“ um nicht wie du alle in einen Topf zu werfen.

Haben’s Manche im VSV Thread schon vertrieben weils hier Woche für Woche die repeat Taste drücken?

MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. Juli 2023 um 15:13
    • Offizieller Beitrag
    • #3.292
    Zitat von Eisprinz

Ich freue mich richtig

Merkt man fast gar nicht ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 14. Juli 2023 um 15:48
    • #3.293

Dieses eigenartige "nicht mehr melden" zieht sich bei Pilloni aber durch wie ein roter Faden.

Patrick Harand hat damals einfach nichts mehr gehört vom KAC, die Geier twins wurden vor ihrer letzten Saison ewig nicht informiert, wie es weiter geht. Jetzt ignoriert man offenbar Bourque (nach Norwegen :banghead: )und Ticar wie in einem standoff... zuletzt die ewige Funkstille zu Matikainen und nicht zuletzt die Nichtinformationen an die Zuschauer.

Dem Herrn P. scheint es echt an grundlegenden Manieren zu fehlen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Juli 2023 um 16:47
    • #3.294
    Zitat von christian 91

Höchst amüsant, wenn ich an den damit verbundenen Ärger gewisser blauer User denke :P

Du freust/amüsierst dich also über den Ärger anderer Menschen? Da hat die Erziehung, im Sinne christlicher Nächstenliebe wohl versagt?!

Kannst nicht erfinden... 😅😅😅👍👍

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. Juli 2023 um 17:39
    • #3.295
    Zitat von Eisprinz

Ich freue mich richtig, dass ihr gerade endlich von eurem hohen Ross fallt und die Zeiten des Überflusses vorbei sind!

Du hast dich ja auch unglaublich darüber gefreut, dass Nick Petersen "fix nie mehr im KAC Dress auflaufen" wird.

Mir kommt vor, das war, kurz bevor er eurer Startruppe im Vorbeigehen 5 Tore in einem Spiel eingeschenkt hat.

Beim VSV sollte man sich wohl eher Sorgen machen. Weil wenn der KAC jetzt vermehrt auf Sponsoren aus Kärnten zurückgreift, werden die auch lieber beim Verein mit dem wesentlich höheren Werbewert Geld rein stecken.

Ich sponser ja auch nicht 1860, wenn ich stattdessen Bayern sponsern kann 8)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 14. Juli 2023 um 18:24
    • #3.296
    Zitat von Skuggan #4

werden die auch lieber beim Verein mit dem wesentlich höheren Werbewert Geld rein stecken.

Das ist in der heutigen Zeit ziemlich sicher der Verein dein einen aktiven Social Media Auftritt hat und der ein professionelles Streaming anbietet welches viele Zuseher generiert :kaffee:

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (14. Juli 2023 um 19:52)

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 14. Juli 2023 um 19:47
    • #3.297
    Zitat von hockeyfan#22

Das ist in der heutigen Zeit ziemlich sicher der Verein der ein professionelles Streaming anbietet welches viele Zuseher generiert :kaffee:

Abergeh, wennst in 5 Monat Offseason 5 Posts und Website Einträge hast, bist ein Big Player in der Außendarstellung und der PR Arbeit, da freun sich die Sponsoren :*

• SebHoll
    Nachwuchs
    • 14. Juli 2023 um 19:54
    • #3.298

Ser's,kann mir jemand die Situation um Lessio erläutern? In Krefeld denkt man er wäre eine Option für Liga 2.

Einmal editiert, zuletzt von SebHoll (14. Juli 2023 um 20:01)

• kacfan12
    NHL
    • 14. Juli 2023 um 20:36
    • #3.299
    Zitat von SebHoll

Ser's,kann mir jemand die Situation um Lessio erläutern? In Krefeld denkt man er wäre eine Option für Liga 2.

Lessio ist ein schwieriger Fall. Was soll man da sagen, Lessio fährt links durch, sein nicht vorhandener Schuss zwingt ihn ums Tor zu kurven um dann die Scheibe zu verlieren. Dem gegenüber stehen teilweise schöne Kontertore, wo er den Tormann schön verlädt und doch ein gewisser Einsatz.

Alles in allem einfach zu wenig um ein Difference Maker zu sein

• Bobby
    KHL
    • 14. Juli 2023 um 20:57
    • #3.300
    Zitat von kacfan12

zu wenig um ein Difference Maker zu sein

Dann muss man alle der letzten Saison schicken. Bis auf Bukarts hat niemand diesen Titel verdient.