bzw. teilweise gestreamt
... technische Probleme können immer passieren oder, hatten andere ja auch?...
bzw. teilweise gestreamt
... technische Probleme können immer passieren oder, hatten andere ja auch?...
Bis auf zwei wurden alle Spiele vom KAC heuer gestreamt...
Hab ich das noch richtig im Kopf das beispielsweise eines der Derbys ohne Kommentator und ohne Tor/Zeit Anzeige gestreamt wurde ?
Hab ich das noch richtig im Kopf das beispielsweise eines der Derbys ohne Kommentator und ohne Tor/Zeit Anzeige gestreamt wurde ?
Man kann nicht alles haben.
Es ging um den Stream, nicht um den Kommentator... Kommentar war nur bei einigen Streams...
Das war nur deshalb so, damit ihr nicht wieder auf jeder hundertstel Sekunde rumreitets
Und Ergebnis brauchts auch nicht - tut euch nur unnötig weh
Zu unseren Derbyleistungen gibt nicht einmal der KAC ein Kommentar ab😉
Plus kampfgeist und härte. Außer diese beiden sachen sind bei dir im unterhaltungswert inkludiert
Kampfgeist, Härte, auch seine spektakulären Soli übers ganze Feld, die leider meist in der gegnerischen Kuve enden, machen schon einen gewissen Unterhaltungswert aus.
Wenn dann noch ein Fünkchen Effektivität dazu käme, müssten wir über Lessio wohl nicht diskutieren.
Das ist auch das, was ich bei ihm öfters bemängelt habe.
Viel Lärm, aber fast nichts.
Ein leiser Sniper wäre sicher besser, der unspektakulär scored.
Lessio habe ich nur in der PO Serie gegen uns gesehen und da hat er mMn sehr gut gespielt.
Mir persönlich fällt vereinsseitig kein Argument ein Fraser zu verlängern und Lessio gehen zu lassen.
Rechne hier mit einer Vertragsverlängerung.
So….ich warte auf die „Aboverlängerungsgrund-Verpflichtungen (-verlängerungen)“
So….ich warte auf die „Aboverlängerungsgrund-Verpflichtungen (-verlängerungen)“
Tavzelj ?
Mir persönlich fällt vereinsseitig kein Argument ein Fraser zu verlängern und Lessio gehen zu lassen.
Rechne hier mit einer Vertragsverlängerung.
Ein Grund wäre, dass Fraser wohl einen längerfristigen Vertrag hat, Lessio hingegen (wsl) nicht.
Warum kommuniziert man nicht gleich bei Vertragsabschluss die richtige Länge der Laufzeit? Dann würde sich auch der Shitstorm bei Fraser in Grenzen halten…
Warum kommuniziert man nicht gleich bei Vertragsabschluss die richtige Länge der Laufzeit? Dann würde sich auch der Shitstorm bei Fraser in Grenzen halten…
Weil man halt immer denkt, das sowas gut ausgeht und man dann wieder angeben kann, wen man nicht alles halten konnte. Warte mal wie sie uns Bukarts verkaufen werden... Konnte nach einer grandiosen WM nach wochenlanger Überzeugungsarbeit verpflichtet werden (Vertrag aber schon vor Monaten verlängert)
Ein Grund wäre, dass Fraser wohl einen längerfristigen Vertrag hat, Lessio hingegen (wsl) nicht.
...das,und weil O.P. vermutet,dass die trainernovizen "F&F" eine wohlfühloase für Fraser schaffen können wodurch er sich wieder vor dem tor einparkt,kurzzeitig sein stabiles dreieck (=sich mit dem am eis schläger abstützen) vergisst und die dinger wie aus dem FF reinhä...ähm...abfälscht. dafür brauchts aber eher einen exorzisten als die FF-klangschalentherapie
wenn man es streng nimmt müßte man über keinen der beiden diskutieren...wirklich überzeugt hat der eine schon lange nicht mehr und der andere nur sporadisch !
Hallo, ich habe einen reservierten Stehplatz, der wird aber natürlich intern weiter gegeben. Ich gehe davon aus, dass einer meiner Kumpel dort den Platz einfach dazu kauft. Wer einen Sitzplatz nimmt, hat ohnehin die Kontrolle über sein Leben verloren
Danke
wenn man es streng nimmt müßte man über keinen der beiden diskutieren...wirklich überzeugt hat der eine schon lange nicht mehr und der andere nur sporadisch !
Hast schon recht. Wobei ich bei den beiden schon gravierende Unterschiede sehe, in puncto Impact auf das Spiel selbst. Da war die aktive Spielwese von Lessio schon äußerst gut, auch wenn er sehr viel liegen hat lassen.
Wenn ich das Potential alleine ansehen würde, würde ich meinen, dass Fraser ein weit größeres Sniper- bzw. Goalgetterpotential hat. Der hätte, mit seinem Schuss, Deflection-Skills und Körper eigentlich ein Top-Gesamtpaket, um in unserer Liga auch den Torjägern vorne mitzumischen. Allein dieses, seit zwei Saisonen immanente, phlegmatische, uninspirierte Herumgekurve am Eis kann ich mir nimmer ansehen.
Ihr wkönnt mir gerne jegliches Wissen aus dem Bereich Eishockey absprechen, aber beide Aussagen über Postma (vor allem wenn man ihn die letzten 3 Jahre zugesehen hat),
disqualifizieren F+F aufs Äusserste, wenn dies ihre ernstgemeinte Meinung über ihn ist!!
![]()
![]()
Kommt darauf an, wie du es definierst. Mobil ist er schon. Er steht sehr oft dort, wo er nicht stehen sollte.
Präsent ist er auch. 1.91, 90 Kg
Und gut eislaufen kann er auch. Sogar besser als ich
Kommt darauf an, wie du es definierst. Mobil ist er schon. Er steht sehr oft dort, wo er nicht stehen sollte.
Präsent ist er auch. 1.91, 90 Kg
Und gut eislaufen kann er auch. Sogar besser als ich
![]()
Okay - geb mich geschlagen!
Wie spannend und voller Vorfreude und Neugier könnte die derzeitige Situation sein, wenn man statt Fraser, Lessio, Postma und evtl. Ticar vier völlig neue Spieler geholt hätte. Schon alleine aufgrund der Signalwirkung an das Team und die Fans, dass ein Umbruch beginnt.
Auch ein etablierter Trainer statt dem AHL-Duo wäre ein ordentliches Zeichen in Richtung Neuanfang gewesen.
Stattdessen soll man jetzt glauben, dass mit den selben Zutaten etwas wesentlich Besseres heraus kommt, nur weil die zwei bisherigen Hilfsköche jetzt zum Chefkoch befördert wurden. Eine off season ohne personelle Veränderungen war ja selbst nach erfolgreichen Saisonen zach, heuer ist es aber wirklich völlig ernüchternd.
Kompletter Vorfreudekillermodus in Klagenfurt.
Vielleicht kommen aber in den nächsten Tagen noch mindestens zwei "Aha" Verpflichtungen zum Ankurbeln des Aboverkaufs dazu.
Stell mir gerade die ersten Teamsitzungen vor ..
Sitzkreis und Furey eröffnet;
" Hallo guten Tag an alle; schön das ihr so püntklich da seid; wir setzen uns jetzt alle nieder; keiner Unterbricht den anderen; jeder hat das Recht auf seine Meinung! Zuerst stellen wir uns alle einmal vor .... als ich bin der Kirk ....ich komme aus .........."
Reden ist alles ....
Stattdessen soll man jetzt glauben, dass mit den selben Zutaten etwas wesentlich Besseres heraus kommt
Da muss ich an:
denken.....
Da muss ich an:
Es ist dumm, immer dasselbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten
denken.....
witzigerweise hab ich das Zitat auch letztes Wochenende im Zusammenhang mit dem KAC bei einem Gespräch getätigt.
Der gute alte Albert.
Simon Bourque nach Klagenfurt?