1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2023/24

• darkforest
  • 29. November 2022 um 08:28
  • obi
    NHL
    • 28. Juni 2023 um 09:42
    • #2.726

endlich haben wir genug gejammert (bin aber nach wie vor der Meinung, dass es auf Grund der Nichtkommunikation kein Jammern war)

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

christian 91
    NHL
    • 28. Juni 2023 um 09:44
    • #2.727

I nix Twitter, a ka Zwitter, bin vom Lond . . .

Kann wer diesen Twittersch*** ins deutsche übersetzen - Danke!

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 28. Juni 2023 um 09:44
    • #2.728

:D also eines muss man ihm lassen - inszenieren kann er ^^

Noch lustiger würde ich es jetzt nur finden, wenn jetzt nix kommen würde :D

Was ich nicht verstehe ist, dass das einige hier persönlich nehmen :kaffee:

Kacler (BVB)
    EBEL
    • 28. Juni 2023 um 09:49
    • #2.729

Wittings 5 Jahre verlängert :veryhappy:

• obi
    NHL
    • 28. Juni 2023 um 09:53
    • #2.730

Joshi und Brabant werden Trainer, Streamkommentatoren und Hallensprecher in 1 Funktion!

Somit können sie Anweisungen direkt über den Würfel geben!

• kacfan12
    NHL
    • 28. Juni 2023 um 09:55
    • #2.731

shitstorm in 3....2....1....

• kacfan12
    NHL
    • 28. Juni 2023 um 09:56
    • #2.732

oje... Fischer und Furey

• obi
    NHL
    • 28. Juni 2023 um 09:57
    • #2.733

Furey Head und Fischer Assistant.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 28. Juni 2023 um 09:57
    • #2.734

Furey Head

Fischer Co

Naja...

• sebastianx47
    EBEL
    • 28. Juni 2023 um 09:59
    • #2.735

boah, ich lass mich gern eines besseren belehren, aber was vorallem Furey jetzt in der Alps geleistet hätte, um befördert zu werden, naja. Immerhin gibts jetzt Gewissheit, auch wenn ich nicht weiß, warum die Lösung so lange gedauert hat. Aber schau ma mal, bin auf die neue Saison gespannt

• IwoTom
    NHL
    • 28. Juni 2023 um 09:59
    • #2.736

Danke - habe fertig!
    Flasche (is) leer .....

:( ;(

Will Petri retour X/

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 28. Juni 2023 um 10:00
    • #2.737

Cleverer Schachzug, nachdem Furey ja ein Haus in Klagenfurt hat, sich aber wohl nicht lange halten wird, hat man dann ab Ende 2023 ein Haus zur Miete für den neuen Headcoach :ironie:

Fazit: Lassma sie mal arbeiten, dann sehma was rauskommt.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 28. Juni 2023 um 10:02
    • #2.738

Na da muss jetzt aber ein ordentlicher Kader her 😅

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. Juni 2023 um 10:04
    • #2.739
    Zitat von runjackrun

...Das bringt mich zum Eisprinz:

Erzähle mal bitte in deiner Einfältigkeit was das Budget jetzt ist, das sollte man ja mittlerweile kennen. Und was das Budget die kommenden Saisonen sein wird. Oder bist jetzt nach so einer Ansage ein großes Lulu? :)

Klar, da bin ich der Einfältige... 😅😅😅

Ihr habt letzte Saison mit ordentlich Minus beendet (ja, ich weiß wieviel) und es fällt Bonuskohle von der HH weiterhin weg.

Sieh dir alleine die Trainerlösung an. Heißt nicht, dass die das vielleicht nicht eh drauf haben, nach Lottogewinn sieht es aber auch nicht aus.

Tatsache ist, dass die Jahre des überheblichen Überflusses in Nebeldorf vorbei sind und in naher Zukunft endlich mal wieder mit den selben Waffen gekämpft wird.

• Under Review
    Gast
    • 28. Juni 2023 um 10:04
    • #2.740

Also von mir bekommen sie den gleichen Kredit wie einst Manny Viveiros. Lassen wir uns mal überraschen :)

• obi
    NHL
    • 28. Juni 2023 um 10:07
    • #2.741

eigentlich wussten wir das ja eh schon vorher bzw haben es vermutet.

Somit warten wir weiter auf die spannenden Personalnews. Waiting to continue.

• aku
    KHL
    • 28. Juni 2023 um 10:07
    • #2.742
    Zitat von Under Review

Also von mir bekommen sie den gleichen Kredit wie einst Manny Viveiros. Lassen wir uns mal überraschen :)

Fixzins oder variabel?

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 28. Juni 2023 um 10:08
    • #2.743
    Zitat von Under Review

Da bin ich bei dir. Ich bin zwar gegen die se Lösung, man sollte sie aber arbeiten lassen.

Nur muss man dazu sagen, dass MV sich auch aussuchen durfte wen er wollte (Scott, Arlbrandt, Schneider, Craig, Shantz usw.). Ich glaub nicht, dass die beiden das auch dürfen.

• sebastianx47
    EBEL
    • 28. Juni 2023 um 10:08
    • #2.744
    Zitat von Eisprinz

die Jahre des überheblichen Überflusses in Nebeldorf vorbei sind

spielen die Spieler in Villach immer noch für ein Butterbrot?

• kacfan12
    NHL
    • 28. Juni 2023 um 10:09
    • #2.745

Grundsätzlich werde ich mal nicht jammern, bin aber verwundert dass man den allseits unbeliebten Furey zum Head macht. Er hat ja auch keinerlei Erfolge vorzuweisen, aber schau ma mal. Mir wäre die umgekehrte Variante Fischer als Head sympathischer gewesen

• obi
    NHL
    • 28. Juni 2023 um 10:10
    • #2.746
    Zitat von Eisprinz

Tatsache ist, dass die Jahre des überheblichen Überflusses in Nebeldorf vorbei sind und in naher Zukunft endlich mal wieder mit den selben Waffen gekämpft wird.

Das einzig Überhebliche, ist eigentlich deine Formulierung ;)

Du musst das anders sehen: trotz gutem Budget haben wir mit Abstand nicht das geleistet, wozu die Mannschaft fähig gewesen wäre.

Somit bekommt ihr nun mit weniger Geld, erst die richtige Abfuhr und der Genuss wird größer sein als zuvor :prost:

Mir ist klar, dass die Neider nun einen Glücksschub bekommen, umso mehr freu ich mich auf die Siege Popcorn

Zitat von sebastianx47

spielen die Spieler in Villach immer noch für ein Butterbrot?

komm, lass es. So manchen geht nun einer ab und wollen nun endlich das bestätigt bekommen was sie gerne hätten. :D

Key Player
    Ein Ästhet
    • 28. Juni 2023 um 10:11
    • #2.747
    Zitat von Eisprinz

Ihr habt letzte Saison mit ordentlich Minus beendet (ja, ich weiß wieviel) und es fällt Bonuskohle von der HH weiterhin weg.

Sieh dir alleine die Trainerlösung an. Heißt nicht, dass die das vielleicht nicht eh drauf haben, nach Lottogewinn sieht es aber auch nicht aus.

Gleiche Waffen….?

Ein Haudum z.B. hebt nicht mal ab, wenn Villach anruft.

Key Player
    Ein Ästhet
    • 28. Juni 2023 um 10:13
    • #2.748
    Zitat von kacfan12

Grundsätzlich werde ich mal nicht jammern, bin aber verwundert dass man den allseits unbeliebten Furey zum Head macht. Er hat ja auch keinerlei Erfolge vorzuweisen, aber schau ma mal. Mir wäre die umgekehrte Variante Fischer als Head sympathischer gewesen

So ist er aber in ein paar Monaten Geschichte. So kannst einen Unbeliebten auch los werden.

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 28. Juni 2023 um 10:14
    • #2.749
    Zitat von Key Player

Gleiche Waffen….?

Ein Haudum z.B. hebt nicht mal ab, wenn Villach anruft.

zurecht...

• runjackrun
    NHL
    • 28. Juni 2023 um 10:15
    • #2.750
    Zitat von Eisprinz

Sorry, bei der Substanz in deiner Antwort reicht ein einfacher Smilie nicht mehr aus 😄

Wer hat ein Minus gehabt, der Verein oder die GmbH? Steuerlich muss ich dir bzgl der Vorteile eines Minus in einer GmbH wahrscheinlich keine Tipps geben. Hallenausbau? Gab's da was?

Du bist nicht nur einfältig, du haust auch irgendeinen Rotz raus, ohne irgendwas detailliertes zu wissen.

Aber wenigstens über eines bin ich froh: Wie ihr mit in Speckbroten bezahlt, werden wir mit Strandbadeintritt bezahlen. Meisterfeiern bei der Bierinsel. Damit wird sich die Jammerei über unsere vollen Hosen bei den Villacher hoffentlich aufhören. Auch wenn wir trotzdem beim EUR Budget vor euch liegen werden.