Nachdem Rok Ticar gerade ein Foto aus dem Europapark gepostet hat, gehe ich mal fix von einer Vertragsverlängerung aus
offiziell wirds erst wenn es seine frau in sozialen medien bestätigt
Nachdem Rok Ticar gerade ein Foto aus dem Europapark gepostet hat, gehe ich mal fix von einer Vertragsverlängerung aus
offiziell wirds erst wenn es seine frau in sozialen medien bestätigt
Ausser Ratushny alles richtig @Under Review...hast du Insights, weil du so gut informiert bist?
Hängt immer von der Verlässlichkeit der Quelle ab .... die jetzige liegt meist ganz gut. Btw - 4 Trainer in der engeren Auswahl, geht nur noch um Details.
@Ratushny war nur so eine Idee von mir.
Mursak wäre zwar eine richtig gute Verpflichtung - ich hätte aber Lessio statt Fraser behalten.
Hängt immer von der Verlässlichkeit der Quelle ab .... die jetzige liegt meist ganz gut. Btw - 4 Trainer in der engeren Auswahl, geht nur noch um Details.
@Ratushny war nur so eine Idee von mir.
Poa starke Arbeit vom Pille, er hat nur 3 Monate gebraucht um den Kandidatenkreis einzugrenzen. Bin gespannt wie man dann die Fischer Lösung präsentieren wird "Nach unzähligen gescheiterten Verhandlungen..., dürfen wir Stoltz präsentieren..."
Poa starke Arbeit vom Pille, er hat nur 3 Monate gebraucht um den Kandidatenkreis einzugrenzen. Bin gespannt wie man dann die Fischer Lösung präsentieren wird
"Nach unzähligen gescheiterten Verhandlungen..., dürfen wir Stoltz präsentieren..."
Man kann aber auch alles negativ auslegen wenn man will
Ich bin schon froh, dass Fischer nicht die einzige Option ist
Mursak wäre zwar eine richtig gute Verpflichtung - ich hätte aber Lessio statt Fraser behalten.
Ich auch, aber Matt und Paule geben es im Doppelpack günstiger
Fischer muss jetzt nicht unbedingt eine schlechte Lösung sein.
Und wenn merkt man es bis November.
Auch finanziell scheint eine interne Lösung durchaus vernünftig.
Wenn man schon die Option gewählt hat, einen hochbezahlten, doch recht erfolgreichen Coach fürs Nixtun zu bezahlen.
Lessio fix weg?!
Glauben oder wissen? 🤔
Lessio fix weg?!
Glauben oder wissen? 🤔
Meine Aussage bezog sich auf diese Posts. Hab zu Lessio kein Insiderwissen
Alles anzeigenKein Problem
Anfang Juli kommt der Abo-Brief, dann werden's alsbald täglich Kadernews raushauen:
Abgang Lessio
Verlängerung Kraus, Ticar, Petersen, Postma, Fraser, Bukarts.
Neuzugang Mursak.
Trainer??? Was macht eigentlich Dan Ratushny
Ausser Ratushny alles richtig @Under Review...hast du Insights, weil du so gut informiert bist?
Ich auch, aber Matt und Paule geben es im Doppelpack günstiger
Allein diese Aussage zeigt wie wenig dahinter steckt
Das passt gut.
Aber wie sollen wir ihn bezahlen, wo wir doch laut den ganzen Forums-Wirtschaftsprüfern am Hungertuch nagen?
...äh, wo hat er das denn eigentlich gepostet?
...äh, wo hat er das denn eigentlich gepostet?
Insta Story
Alles anzeigenKein Problem
Anfang Juli kommt der Abo-Brief, dann werden's alsbald täglich Kadernews raushauen:
Abgang Lessio
Verlängerung Kraus, Ticar, Petersen, Postma, Fraser, Bukarts.
Neuzugang Mursak.
Trainer??? Was macht eigentlich Dan Ratushny
Lessio Abgang wundert mich, ist ja gerade mit Petersen auf Tour.
Tes
Das passt gut.
Aber wie sollen wir ihn bezahlen, wo wir doch laut den ganzen Forums-Wirtschaftsprüfern am Hungertuch nagen?
![]()
Du glaubst also, dass ihr finanziell wie eh und je dasteht? Hungertuch ist wohl noch nicht, aber so angenehm wie die letzten 20 Jahre halt auch nicht mehr, mit Ausblick auf Abwärtsspirale.
Soweit ich weiß, gab es da vor HHs Ableben noch ein Minus auszugleichen, was leider nicht mehr rechtzeitig passieren hat können.
Wird man eh am heurigen und den folgenden Kadern sehen.
Tes
Du glaubst also, dass ihr finanziell wie eh und je dasteht? Hungertuch ist wohl noch nicht, aber so angenehm wie die letzten 20 Jahre halt auch nicht mehr, mit Ausblick auf Abwärtsspirale.
Soweit ich weiß, gab es da vor HHs Ableben noch ein Minus auszugleichen, was leider nicht mehr rechtzeitig passieren hat können.
Wenn wir damit deiner Errektionsschwäche entgegenwirken können solls recht sein.
Wenn wir damit deiner Errektionsschwäche entgegenwirken können solls recht sein.
Der war hart
Lessio Abgang wundert mich, ist ja gerade mit Petersen auf Tour.
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Unvorstellbar, niemand fährt mit einem ehemaligen Arbeitskollegen auf Urlaub.
Erektion im Gegensatz zu erregt.
Tes
Natürlich ist das ein Einschnitt, wenn sich die finanziellen Rahmenbedingungen ändern, dennoch: orga konsolidieren, wirtschaftlich anpassen und ausrichten, “neues” Geld lukrieren und weiter gehts. Nichts was Sorge bereiten sollte. Eventuell kann man mit den Bullen nicht 100% mithalten, war die letzten Jahre schon so, um die Schlümpfe mit Ansage die nächsten 130 Jahre regelmäßig herzupanieren solllte es aber allemal reichen,- und das muss ohnehin die primäre Mission sein.
Natürlich ist das ein Einschnitt, wenn sich die finanziellen Rahmenbedingungen ändern, dennoch: orga konsolidieren, wirtschaftlich anpassen und ausrichten, “neues” Geld lukrieren und weiter gehts. Nichts was Sorge bereiten sollte. Eventuell kann man mit den Bullen nicht 100% mithalten, war die letzten Jahre schon so, um die Schlümpfe mit Ansage die nächsten 130 Jahre regelmäßig herzupanieren solllte es aber allemal reichen,- und das muss ohnehin die primäre Mission sein.
Dass wir mit den Bullen auf Augenhöhe bleiben hab ich mir schon lange abgeschminkt. Bei den Villachern hat man als Außenstehender zumindest das Gefühl, dass sich die Verantwortlichen bemühen und mit Herz dabei sind. Dieses Gefühl wird mir beim KAC nicht vermittelt, bzw wenn es so ist, verstecken sie es gut.
Oder Herr Pilloni ist irgendwie überlastet.
Baustelle, Baustellenbier organisieren, neuer Coach, Kistenpfand für das Baustellenbier einsammeln, Spielermarkt sondieren, Werkzeug auf der Baustelle sortieren, Kohle organisieren, neues Sofa bestellen.
Das schlaucht.
Danke, meine Frau wird's freuen! 😅👍
Baustelle, Baustellenbier organisieren, neuer Coach, Kistenpfand für das Baustellenbier einsammeln, Spielermarkt sondieren, Werkzeug auf der Baustelle sortieren, Kohle organisieren, neues Sofa bestellen.
...Wurschtsemmeln richten, Fans verunglimpfen, Bauarbeiter eincremen, sich vorm Biss des weißen Hais verstecken, den Parkplatz kehren...wenn man so drüber nachdenkt hat der Mann wirklich viel zu tun
Dass wir mit den Bullen auf Augenhöhe bleiben hab ich mir schon lange abgeschminkt. Bei den Villachern hat man als Außenstehender zumindest das Gefühl, dass sich die Verantwortlichen bemühen und mit Herz dabei sind. Dieses Gefühl wird mir beim KAC nicht vermittelt, bzw wenn es so ist, verstecken sie es gut.
Zumal das dein Gefühl ist, widerspreche ich dir nicht. Mein Gefühl sagt mir, dass man die Ära PM in Summe als Erfolg werten kann, sich die Organisation über die letzen Jahre irrsinnig weiterentwickelt und professionalisiert hat, es als Coup zu werten ist, den Hallenumbau geschafft zu haben, und die Marke KAC über die letzen Jahre sicherlich an Wert dazugewonnen hat. Ob dies durch Mitarbeiter mit Herzblut entstanden ist mag ich nicht zu beurteilen (denke es mir aber), einfach so ist dies jedoch sicherlich nicht passiert. Auch wenn mir viele Dinge auch nicht 100 schmecken und vieles zumindest etwas ungeschickt der Öffentlichkeit verkauft wird, möchte ich keinen Verantwortlichen absprechen, dass er nicht mit voller Leidenschaft bei der Sache ist,- schon gar nicht OP.