1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2023/24

• darkforest
  • 29. November 2022 um 08:28
  • IwoTom
    NHL
    • 13. Juni 2023 um 10:11
    • #2.251
    Zitat von kacfan12

Kann ja wenn nur mehr Kraus kommen. Ich lehne mich mal aus dem Fenster - heute kommt gar nix

Wieder einmal wirst Du Recht behalten

:kaffee:

Schön langsam echt müssig sich über die vom Verein bestrittene Art der Kommunikation zu beschweren!

Es is ihnen eh egal ob sie damit auch ihre „Hardcore-Fans“ verärgern!

X(

KCT14
    KHL
    • 13. Juni 2023 um 10:23
    • #2.252
    Zitat von IwoTom

Wieder einmal wirst Du Recht behalten

Schön langsam echt müssig sich über die vom Verein bestrittene Art der Kommunikation zu beschweren!

Es is ihnen eh egal ob sie damit auch ihre „Hardcore-Fans“ verärgern!

X(

VA was ich bei euch nicht verstehe, ihr habt ja mit Biedermann eigentlich jemanden der die Kommunikation mit den Fans hauptberuflich machen sollte... 😂

christian 91
    NHL
    • 13. Juni 2023 um 10:40
    • #2.253

Die schwitzen sich an Ast ab mit welcher Transferbombe sie dann die ca. 10%iger Preiserhöhung auf die Abos rechtfertigen sollen?

Ich lese schon die Zeilen in der uns der "Master of Desaster" Matt Fraser als Top Weiterverpflichtung unter die Nase gerieben wird.

Des weiteren werden die Topadressen vom Postma aufgelistet und man froh sein kann ein Kaliber mit diesem Mann in den Reihen zu haben.

Den Petersen werden's liieren probieren, und . . . das Trainerteam?

Köstliche Lektüre :)

13.Juni 2023

• xtroman
    4ever#44
    • 13. Juni 2023 um 10:45
    • #2.254
    Zitat von christian 91

Die schwitzen sich an Ast ab mit welcher Transferbombe sie dann die ca. 10%iger Preiserhöhung auf die Abos rechtfertigen sollen?

Hmmm, aber ich bekomme keinen zusätzlichen Sitzplatz geschweige denn einen Platz mit mehr Beinfreiheit, weil alles bereits reserviert ist... ich glaub die schwitzen gar nicht...

• IwoTom
    NHL
    • 13. Juni 2023 um 10:46
    • #2.255
    Zitat von KCT14

VA was ich bei euch nicht verstehe, ihr habt ja mit Biedermann eigentlich jemanden der die Kommunikation mit den Fans hauptberuflich machen sollte... 😂

Nicht nur sollte - sondern ja auch tut!

Unter dem Jahr "beglückt" er uns mit etlichen Statistiken die insgesamt nur ins Staunen versetzen und bez. Kommunikation ein tolles Niveau "vorgaukeln"; und mit Abpfiff des letzten Spiels der Saison bleibt nur ein "Trauerspiel" übrig

• OutLaw3011
    EBEL
    • 13. Juni 2023 um 10:47
    • #2.256

Mir kommt auch schön langsam vor, heuer werden die "News" quasi bis zum offiziellen Abo-Brief nach hinten verschoben, damit die verfügbare Zeit für die (aus jetziger Sicht durchaus berechtigte) Aufregung der Abonnenten über gleichbleibenden Kader / Trainerrookie / Preiserhöhung einfach weniger lang ist. ^^

• IwoTom
    NHL
    • 13. Juni 2023 um 11:06
    • #2.257
    Zitat von OutLaw3011

Mir kommt auch schön langsam vor, heuer werden die "News" quasi bis zum offiziellen Abo-Brief nach hinten verschoben, damit die verfügbare Zeit für die (aus jetziger Sicht durchaus berechtigte) Aufregung der Abonnenten über gleichbleibenden Kader / Trainerrookie / Preiserhöhung einfach weniger lang ist. ^^

So ganz unrecht wirst nicht haben .... :thumbup:

Irgendeine "Strategie" muss ja vorliegen bei dem ganzen getue ..

christian 91
    NHL
    • 13. Juni 2023 um 11:37
    • #2.258
    Zitat von xtroman

Hmmm, aber ich bekomme keinen zusätzlichen Sitzplatz geschweige denn einen Platz mit mehr Beinfreiheit, weil alles bereits reserviert ist... ich glaub die schwitzen gar nicht...

Yes i know, aber selbst Lemminge wie wir brauchen eine Rechtfertigung ;)

• trant
    KHL
    • 13. Juni 2023 um 12:12
    • #2.259
    Zitat von xtroman

Kannst meinen haben.....

• xtroman
    4ever#44
    • 13. Juni 2023 um 12:15
    • #2.260
    Zitat von trant

Kannst meinen haben.....

Wenn du neben mir sitz, gerne :prost:

Einmal editiert, zuletzt von xtroman (13. Juni 2023 um 12:20)

• trant
    KHL
    • 13. Juni 2023 um 13:01
    • #2.261

Wer weiss ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 13. Juni 2023 um 13:11
    • #2.262
    Zitat von trant

Wer weiss ;)

Den rechts neben mir kenne ich sehr gut, aber Links sitzt so a lästige Wabn, die immer rum schreit obwohl sie keine Ahnung vom Eishockey hat... also wenn du des bist nehme ich deine Karte gerne, dann hätte ich zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen :prost: 8o

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. Juni 2023 um 13:24
    • #2.263
    Zitat von xtroman

Genau so ist es. Alle Kumpels und Bekannten, die jahrelang in die Eishalle gegangen sind, würden ihre neuen Abo Plätze in der HH Arena nie mehr hergeben, weil die nie danach mehr kriegst, wenn du das Vorkaufsrecht einmal verfallen lässt. Da ist die Kadergestaltung für die allermeisten völlig nebensächlich. Es geht um das Sichern des Platzes, auf den locker 10 andere Leute warten. Der Verein ist dahingehend in einer sehr luxuriösen Ausgangsposition, weil man sich der Abonnenten Kundschaft unabhängig vom Erfolg sicher sein kann.

Zum Thema - So a Trainer warat schön langsam gfragt. Wobei dieser, wer auch immer es sein wird, nur noch minimalen Einfluss auf die Kadergestaltung haben wird, wenn echt alle potenziellen Wackel-Imports bleiben. Das gefällt sicher auch nicht jedem Anwärter, der ja schließlich derjenige ist, der den Kopf für Erfolg/Misserfolg hinhalten muss.

Wenn man überspitzt sagt, dass Koch wegen der Verletzung ja schon die ganze letzte Saison nur mehr am Papier existiert hat, ist Herburger dagegen ein enormes upgrade. Wenn dazu wider Erwarten ein Bischofberger ins lineup zurück kehrt, wären alleine das schon spürbare Verstärkungen im Vergleich zu letzter Saison. Dazu der Verbleib von Haudum, Hundertpfund, Ganahl, Hochegger, Schwinger und Obersteiner. Das ist objektiv gesehen ein sehr guter, tief besetzter Österreicherstamm im Sturm, den wahrscheinlich nur Salzburg toppen kann.

• IwoTom
    NHL
    • 13. Juni 2023 um 13:54
    • #2.264
    Zitat von xtroman

...... aber Links sitzt so a lästige Wabn, die immer rum schreit obwohl sie keine Ahnung vom Eishockey hat

Wir sitzen neben der selben weiblichen Person ..... :kaffee: 8|

:veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

:prost:

• Bobby
    KHL
    • 13. Juni 2023 um 14:02
    • #2.265
    Zitat von xtroman

Den rechts neben mir kenne ich sehr gut, aber Links sitzt so a lästige Wabn, die immer rum schreit obwohl sie keine Ahnung vom Eishockey hat...

Ich will betonen, wir sind nicht mehr zusammen.

Also kann ich es schon sagen, es is mei Ex (zumindest von da Beschreibung)

:veryhappy:

• hirter-ich76
    Nationalliga
    • 13. Juni 2023 um 14:10
    • #2.266

ich hab ja das schöne wort "Wabn" schon fix 30 jahre ausgesprochen nirgends mehr gehört. es ist geradezu in vergessenheit geraten.

ich werde es ab jetzt wieder öfter in die alltägliche kommunikation einbauen . THX :thumbup: :love:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Juni 2023 um 18:32
    • #2.267

Geduld, Geduld!

Laut verlässlicher Quelle kitzelt die erste Sprungfeder bereits den Allerwehrtesten des Herrn Pilloni.

Das Sofa ist durchgesessen, bis zum Aboverkauf wird alles unter Dach und Fach sein.

• KAC_1976
    EBEL
    • 13. Juni 2023 um 19:48
    • #2.268

Schade eigentlich, dass man offensichtlich die (wenigen) guten Entscheidungen die längst getroffen wurden nicht kommuniziert und dadurch die Gerüchteküche erst recht anheizt. So wird die Stimmung wieder etwas Kühler werden heuer. Aber das Jahr darauf kommt dann der Umbau wirklich :veryhappy:

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 13. Juni 2023 um 20:14
    • #2.269
    Zitat von KAC_1976

Schade eigentlich, dass man offensichtlich die (wenigen) guten Entscheidungen die längst getroffen wurden nicht kommuniziert und dadurch die Gerüchteküche erst recht anheizt. So wird die Stimmung wieder etwas Kühler werden heuer. Aber das Jahr darauf kommt dann der Umbau wirklich :veryhappy:

Die Verlängerung von Bukarts wäre die einzige gute Entscheidung.

• IwoTom
    NHL
    • 14. Juni 2023 um 06:30
    • #2.270
    Zitat von milano1976

Die Verlängerung von Bukarts wäre die einzige gute Entscheidung.

Plus die Verpflichtung von Mursak

:prost: :) :thumbup:

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 14. Juni 2023 um 07:18
    • #2.271
    Zitat von IwoTom

Plus die Verpflichtung von Mursak

:prost: :) :thumbup:

Ja, aber die wird ja nicht schon längst getroffen worden sein, oder? 😜

• IwoTom
    NHL
    • 14. Juni 2023 um 07:43
    • #2.272
    Zitat von milano1976

Ja, aber die wird ja nicht schon längst getroffen worden sein, oder? 😜

Na hoffentlich schon :thumbup:

Wäre dann der "ultimative (Aboverlängerungs) Knaller" :veryhappy:

• runjackrun
    NHL
    • 14. Juni 2023 um 10:01
    • #2.273

You know, Kaderzusammenstellung is a process :)

Ernsthaft, wozu der Stress in der offseason? Da haben wir jetzt zwei Jahre Hockey erfolglose Heimspiele gesehen und man hat Panik im Sommer? Vor was, dass wir noch mehr Heimspiele verlieren, geht ja fast gar nicht.

Ich finde die Situation ehrlich gesagt sehr gut. Ich habe letztes Jahr geschrieben, dass die Mannschaft mit 2 Adaptierungen für mich ganz nach vorne kommen kann. Und ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass großes Potential in den Spielern steckt. Man hat es in einzelnen Spiele gesehen. Natürlich bekäme bei mir aufgrund der Körpersprache letzte Saison ein Fraser auch keinen Vertrag mehr, aber offensichtlich hat das Team in den Exit-Gesprächen ziemlich einheitlich zu verstehen gegeben, was viele Fans dachten.

Thomas Koch, Kapitän, Vorbild und jahrelange Erfahrung ist nächstes Jahr nicht mehr im Kader und zu keiner Zurückhaltung verpflichtet. Spricht Dinge grundsätzlich schon offen an und wurde jetzt definitiv von der Vereinsführung auch zu seiner Meinung gefragt. Sollte das Team großteils ident bleiben, wird es nicht nur wegen dem Willen von Pilloni so sein.

Für mich sehr positiv wenn es so ist, denn das ganze Team stünde bei nur 1-2 Änderungen in der Bringschuld. Ich freue mich auf eine Saison wo die eingesperrten Boys zu freien Männern werden und die Spielerkritiker der letzten beiden Jahre die Augen geöffnet bekommen. So sehe ich es konsequenterweise nachdem ich mit Matikainen schon lange nichts mehr anfangen konnte.

• Under Review
    Gast
    • 14. Juni 2023 um 11:02
    • #2.274

Ich vermute, dass die nächste Verlautbarung die Position des Trainers betrifft, erst dann wird die eine Neuverpflichtung am Legionärssektor bekanntgegeben.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Juni 2023 um 12:12
    • #2.275

'...die eingesperrten Boys zu freien Männern werden...'

Hä???

Hab nicht gewusst, dass unsere Spieler alle im Knast waren.

Richtig, der neue Trainer lässt jetzt dann ja allen die absolute Freiheit, jeder wird dann machen, was er will...

Irgendwie wird auch der neue Coach sein System haben, dem sich die Spieler unterordnen werden müssen.

Wenn nicht wird der neue Coach im November seine Koffer packen.