So, heute ist wieder Dienstag. Haudum oder Buky?
Wie konnte ich nur so sensationsgeil sein…
So, heute ist wieder Dienstag. Haudum oder Buky?
Wie konnte ich nur so sensationsgeil sein…
Wow jede Dienstag ein Transfergranate. Man bleibt also bei dem Plan. Nächste Wiche dann wahrscheinlich Kraus und und im September die neuen Legios
Mal den Teufel nicht an die Wand
Aber zuzutrauen wäre es den handelnden Personen allemal
Da die heutige Verlängerung echt schon früh erfolgt ist, hoffe ich mal, dass es noch mehr News geben wird.
Da die heutige Verlängerung echt schon früh erfolgt ist, hoffe ich mal, dass es noch mehr News geben wird.
je früher die Verlängerung am Dienstag bekanntgegeben wird, desto früher hat der Biedermann wieder Wochenende. Der entspannt jetzt schon am See bis nächste Woche
Wow jede Dienstag ein Transfergranate. Man bleibt also bei dem Plan. Nächste Wiche dann wahrscheinlich Kraus und und im September die neuen Legios
andere würden sich bei einer strong verpflichtung alle 10 finger ablecken und hier wird gemosert….
andere würden sich bei einer strong verpflichtung alle 10 finger ablecken und hier wird gemosert….
Der Prophet im eigenen Lande und so
Strong zwei Saisonen
Ein Eckpfeiler in unserer Verteidigung!
Nur, dass es nicht um Strong als Person geht, sondern um die anstehenden wichtigen Personalentscheidungen, nachdem man nur 2 Jahre lang den Umbruch heraufbeschwört hat, aber dieser nicht passiert ist. Verletzungsanfällige und körperlich wenig konkurrenzfähige Spieler...
Stell dir mal vor, was bei uns los wäre wenn bis Anfang Juni nur so wenig Neuigkeiten vom Verein kommen würden. Ich find die meisten hier bleiben eh noch einigermaßen ruhig, so leicht ist das nicht, während überall anders die Eckpfeiler der Mannschaft verpflichtet werden, wirkt es beim KAC als wären die Abgänge noch nichtmal fixiert...
Biedermann und Co genießen die Ungeduld und den Trotz so mancher User.
Er sitzt wohl in seinem Büro und lacht sich einen Ast, wenn er einen weiteren Spieler offiziell bestätigt.
Naja, aber wäre es schlauer die neuen Spieler vor dem Trainer zu präsentieren? Wohl kaum...
Naja, aber wäre es schlauer die neuen Spieler vor dem Trainer zu präsentieren? Wohl kaum...
hat man zB bei Herburger eh schon gemacht , aber wenn wir jetzt nur mal von den Legionären reden, glaube ich, dass die meisten zumindest gerne mal von Abgängen erfahren würden. Die Zukunft von einem Zalewski zB muss ja wohl bitte schon entschieden sein, das Saisonende für den KAC ist mittlerweile fast 2 Monate her.
Um das gehts halt wie besprochen nicht. Dass Strong verlängert wird hat der Brabant bereits vor 7 Wochen im Magazin gesagt. Insofern, wir haben ausgenommen der Herburger Verpflichtung und dem Koch Abgang, bisher keinerlei Infos bekommen, die irgendwie nicht ohnehin bekannt sind. Und nachdem gewisse Entscheidungen schon längst gefallen sind, würde auch der Fan gerne informiert werden.
Stell dir mal vor, was bei uns los wäre wenn bis Anfang Juni nur so wenig Neuigkeiten vom Verein kommen würden. Ich find die meisten hier bleiben eh noch einigermaßen ruhig, so leicht ist das nicht, während überall anders die Eckpfeiler der Mannschaft verpflichtet werden, wirkt es beim KAC als wären die Abgänge noch nichtmal fixiert...
Naja, wenn man die Top 5 der letztjährigen Saison ansieht, ist unser Kader jetzt nicht schlecht. Da sind eigentlich jeweils nur die Kader von euch und RB großteils fertig. Auch die dahinter sind die Kader noch weit weg von fertig.
Naja, wenn man die Top 5 der letztjährigen Saison ansieht, ist unser Kader jetzt nicht schlecht. Da sind eigentlich jeweils nur die Kader von euch und RB großteils fertig. Auch die dahinter sind die Kader noch weit weg von fertig.
Da gehts eher um den ganzen Satz, die Wiener und co. ersetzen derzeit ihre kommunizierten Abgänge. Bei euch gibs eigentlich bis auf Koch noch keine fixen Abgänge oder?
Da gehts eher um den ganzen Satz, die Wiener und co. ersetzen derzeit ihre kommunizierten Abgänge. Bei euch gibs eigentlich bis auf Koch noch keine fixen Abgänge oder?
+ Steffler
Es gibt doch ligaweit genug Clubs, die weit weniger kommunikativ agieren. Da versteh ich die ganze Aufregung nicht. In Bozen bekommst frühesten im September (überspitzt gesagt) die ganze Mannschaft zu Gesicht.
+ Steffler
Es gibt doch ligaweit genug Clubs, die weit weniger kommunikativ agieren. Da versteh ich die ganze Aufregung nicht. In Bozen bekommst frühesten im September (überspitzt gesagt) die ganze Mannschaft zu Gesicht.
Ja oder erinnert euch an Dornbirn und Kutzer, da müssten die Fans froh sein wenn im September die Mannschaft komplett war. 😂
Wenns den Zalewski tatsächlich noch nicht beurlaubt haben, ist es sogar dem Spieler gegenüber nicht gerecht. Der gute Mann will ja weiterhin wo anders seinen Unterhalt verdienen.
Und falls er doch bleibt, dann auf ins nächste lustige Jahr!
Dass man eventuell auf die finale Trainerentscheidung wartet, damit dieser dann "seine" Truppe mitbestimmen kann versteh ich ja noch; leider geht weder dort noch da etwas weiter.
Ganz ohne Ironie: Kann mir tatsächlich vorstellen, dass sich so mancher Funktionär daran erheitert, was "gejammert" wird. Nur, dass es kein Jammern ist.
Hatten wir nicht schon irgendwo die Meldung, dass die Jahresverträge bis Ende Mai laufen? Ggf wird erst kommuniziert, wenn die Frist auch offiziell abgelaufen ist (bei Steffler ist halt Innsbruck vorgeprescht).
+ Steffler
Ist eh Geschmackssache was man da gut findet. Ist ja eh auch klar, dass man nicht jede Kleinigkeit nach außen kommunizieren muss/kann/soll. Für mich persönlich gehören die Wölfe da eigentlich zu den Vereinen die mitunter am Besten arbeiten. Die Verabschiedungen erfolgten recht bald, dann kommen die Verlängerungen und dann kommuniziert man recht früh welche Positionen noch offen sind (bzw. wie man die Kaderplanung angeht) dann kommen nach und nach die Neuverpflichtungen...
Ps: Ich glaub das ein laufender Vertrag bis Ende Mai übrigens nicht davon abhält, dann bspw. Zalewski trotzdem zu verabschieden, was wohl schon längst "inofiziell" passiert ist.
...würde auch der Fan gerne informiert werden.
Vermutlich geht's nicht (mehr) um die Fans, und dem Eventpublikum/gemeinem Konsumenten wird vor September egal sein, wer da unten am Eis rumtanzt.
Andere Clubs leisten sich halt auch keinen überbezahlten Kommunikationsexperten, für das ist die Öffentlichkeitsarbeit beim KAC schon sehr mau.
Wenns den Zalewski tatsächlich noch nicht beurlaubt haben, ist es sogar dem Spieler gegenüber nicht gerecht. Der gute Mann will ja weiterhin wo anders seinen Unterhalt verdienen.
Und falls er doch bleibt, dann auf ins nächste lustige Jahr!
Dass man eventuell auf die finale Trainerentscheidung wartet, damit dieser dann "seine" Truppe mitbestimmen kann versteh ich ja noch; leider geht weder dort noch da etwas weiter.
Ganz ohne Ironie: Kann mir tatsächlich vorstellen, dass sich so mancher Funktionär daran erheitert, was "gejammert" wird. Nur, dass es kein Jammern ist.
Ich würde mir jetzt keine Sorgen um die Zukunft von Zalewski machen.
Als Viertliniencenter wird er wohl bleiben.
Schon damit dann auch ein Sturm der Entrüstung ausbrechen kann...
Andere Clubs leisten sich halt auch keinen überbezahlten Kommunikationsexperten, für das ist die Öffentlichkeitsarbeit beim KAC schon sehr mau.
Nachdem es noch keinen Coach gibt, wird man wohl mit den Verhandlungen bei den Legionären warten bis dieser feststeht. Egal ob Abgang oder Zugang. Natürlich mit dem Risiko, dass der ein oder andere wo anders angeboten wird und folglich auch unterschreibt.
Nachdem es noch keinen Coach gibt, wird man wohl mit den Verhandlungen bei den Legionären warten bis dieser feststeht. Egal ob Abgang oder Zugang. Natürlich mit dem Risiko, dass der ein oder andere wo anders angeboten wird und folglich auch unterschreibt.
Das kann ich mir weder vorstellen, noch wird es wenn konsequent gemacht. Pilloni hat die Spieler die er möchte und konnte bereits unterschrieben. Mag sein, dass es bei den Wackelkandidaten so ist