1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2023/24

• darkforest
  • 29. November 2022 um 08:28
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Mai 2023 um 07:30
    • #1.826
    Zitat von Eisprinz

Soll ich jemanden bezahlen, der dir ein KAC Trikot kauft?

Maria na, was isn dein Problem?

• VooDoo39
    EBEL
    • 26. Mai 2023 um 08:13
    • #1.827
    Zitat von darkforest

Ich glaub die Frage stellt sich gar nicht (mehr)

Das aus Deinem Mund gefällt mir nicht…

darkforest
    7007 days since 🏆
    • 28. Mai 2023 um 08:14
    • #1.828
    ICEHL: Bekommt er der KAC ein Überraschungs-Trainerduo? – Hockey-News.info – Alle News über das nationale und internationale Eishockey
    Naturgemäß war es während der Weltmeisterschaft ruhig geworden, um Spielertransfers oder Trainerneubesetzung. Nun legt man aber wieder einen Gang zu und beim…
    hockey-news.info

Wird wohl eine Sparsaison 🧐

Werdens wohl am Dienstag verkünden. Meine Einschätzung, dass das gut geht liegen bei 30/70

• Smetnik
    chefdenker
    • 28. Mai 2023 um 08:25
    • #1.829

Ich trau Fischer das schon zu. Ernüchternd ist es trotzdem, dass an der wichtigsten Position gespart wird. Tja, der Petri Vertrag wird halt einiges a Budget wegnehmen. Ärgerlich.

• mcguy
    In(n)sight
    • 28. Mai 2023 um 09:08
    • #1.830
    Zitat von darkforest

https://hockey-news.info/icehl-bekommt-…ngs-trainerduo/

Wird wohl eine Spar saison Sparzukunft 🧐

so muss es wohl heißen... ;)

• #74JL
    EBEL
    • 28. Mai 2023 um 09:22
    • #1.831
    Zitat von Smetnik

Ich trau Fischer das schon zu. Ernüchternd ist es trotzdem, dass an der wichtigsten Position gespart wird. Tja, der Petri Vertrag wird halt einiges a Budget wegnehmen. Ärgerlich.

Ich trau es ihm auch zu. Was mich eher wundert ist, das er sich das antut (sollte er Headcoach werden) weil er kann nur verlieren im Klagenfurter Haibecken. Denn sollte er sang- und klanglos scheitern, werdens ihn mit dem nassen Fetzten aus Klagenfurt „verjagen“.

Edit: Gerade in einer etwaigen Sparsaison, sollte es wirklich so eine werden und man keine Top Spieler holt (haltet) sollte man mMn auf einen arrivierten Trainier setzen.

• IwoTom
    NHL
    • 28. Mai 2023 um 09:39
    • #1.832

Fischer in allen Ehren aber gerade in der jetzigen Phase des Vereins, braucht es einen arrivierten Typen an der Bande!

Auch wenn er (als Spieler) enormes für den Verein geleistet hat und auch verdammt sympathisch ist, als Trainer überzeugt mich Furey leider nicht.

:kaffee:

• kacfan12
    NHL
    • 28. Mai 2023 um 09:46
    • #1.833

Wörtlich steht folgendes in der Krone. Nächste Wichegibts den neuen Coach. 5 Kandidaten stehen zur Auswahl, darunter auch das ÜberraschungsDuo Fischer und Furey.

Bei Haudum schaut es gut aus dass er bleibt

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Mai 2023 um 09:51
    • #1.834

'Interne Lösung'...

Naja, kann gut gehen, kann in einem Schiffbruch enden.

Man wird es sich bis November anschauen...

• Under Review
    Gast
    • 28. Mai 2023 um 10:02
    • #1.835
    Zitat von kacfan12

Wörtlich steht folgendes in der Krone. Nächste Wichegibts den neuen Coach. 5 Kandidaten stehen zur Auswahl, darunter auch das ÜberraschungsDuo Fischer und Furey.

Bei Haudum schaut es gut aus dass er bleibt

Weiters ist zu lesen, dass Ticar, Lessio und Mursak Villach angeboten worden, aber kein Thema sind. Bedeutet für uns wohl den Abschied von #42 und #6. Heinrich kommt auch nicht und Bukarts wird kaum zu halten sein. Offen bleibt somit die Zukunft von Fraser (!) und Zalewski (!) sowie Petersen und Postma.

Schaut anscheinend doch nach gröberen Veränderungen aus.

• kacfan12
    NHL
    • 28. Mai 2023 um 10:03
    • #1.836

Gehts bei Petersen davon aus, dass er bleibt ;)

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 28. Mai 2023 um 10:40
    • #1.837
    Zitat von kacfan12

Hat angeblich für 1.Jahr +Option.. unterschrieben

• SelliTalent
    Breakaway
    • 28. Mai 2023 um 10:42
    • #1.838

Endlich mal wieder etwas Transfergeflüster Popcorn

• EspinFadnes
    EBEL
    • 28. Mai 2023 um 11:21
    • #1.839
    Zitat von kacfan12

Bei den möglichen Abgängen muss man eh sehr froh sein, wenn so ein Spieler bleibt….

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 28. Mai 2023 um 11:22
    • #1.840

Von einem Startrainer (PM) zu Anfängern (Fischer, Furey). Für mich gibts da zwei mögliche Erklärungen:

1) man weiß, dass man an Salzburg, Bozen aktuell so oder so nicht vorbeikommt und plant Übergangssaisonen/Aufbausaisonen ein und greift erst in zB 2 Jahren wieder an. Oder

2) wir haben keine Kohle mehr weil Frau Horten ihr Projekt KAC nach dem Motto „nach mir die Sintflut“ betrieben hat. Zumindest ihr Name steht auf diesem lächerlichen Umbau drauf.

Und Punkt 2) wird der Grund dafür sein, dass man 1) akzeptiert.

Aber von unseren toten Medien kommt ja rein gar nichts. Gabs die letzten Wochen einmal eine kritische Analyse der Zeitungen zur Situation beim KAC? Niente. Die schreiben die Meldungen ab, die Biedermann raushaut. Peinlich.

Andere, durchaus namhafte, Sportklubs mit Reputation verkünden eine Minute nach Saisonende, dass der Vorstand ausgetauscht wird. Wir analysieren gefühlt jetzt noch die letzte Saison und wissen noch nicht ob ein ‚Kapazunder‘ wie Zalewski bleiben wird.

3 Mal editiert, zuletzt von Key Player (28. Mai 2023 um 12:04)

christian 91
    NHL
    • 28. Mai 2023 um 12:03
    • #1.841

Man hätte Frau Horten nicht adeln sondern pharaoisieren sollen.

Hat doch jeder namhafte ägyptische Herrscher seine Pyramide bauen lassen und in der modernen Zeit nennt man das dann halt Hockeydrome.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Mai 2023 um 12:23
    • #1.842
    Zitat von Key Player

Von einem Startrainer (PM) zu Anfängern (Fischer, Furey). Für mich gibts da zwei mögliche Erklärungen:

1) man weiß, dass man an Salzburg, Bozen aktuell so oder so nicht vorbeikommt und plant Übergangssaisonen/Aufbausaisonen ein und greift erst in zB 2 Jahren wieder an. Oder

2) wir haben keine Kohle mehr weil Frau Horten ihr Projekt KAC nach dem Motto „nach mir die Sintflut“ betrieben hat. Zumindest ihr Name steht auf diesem lächerlichen Umbau drauf.

Und Punkt 2) wird der Grund dafür sein, dass man 1) akzeptiert.

Aber von unseren toten Medien kommt ja rein gar nichts. Gabs die letzten Wochen einmal eine kritische Analyse der Zeitungen zur Situation beim KAC? Niente. Die schreiben die Meldungen ab, die Biedermann raushaut. Peinlich.

Andere, durchaus namhafte, Sportklubs mit Reputation verkünden eine Minute nach Saisonende, dass der Vorstand ausgetauscht wird. Wir analysieren gefühlt jetzt noch die letzte Saison und wissen noch nicht ob ein ‚Kapazunder‘ wie Zalewski bleiben wird.

Alles anzeigen

Den 'Startrainer'wollte ja so gut wie niemand mehr.

Es war klar, das man ihn auszahlen wird müssen.

Das schlägt sich dann eben in den weiteren Finanzierungen nieder.

• okayestfetzn
    Nationalliga
    • 28. Mai 2023 um 12:39
    • #1.843
    Zitat von Under Review

Weiters ist zu lesen, dass Ticar, Lessio und Mursak Villach angeboten worden, aber kein Thema sind. Bedeutet für uns wohl den Abschied von #42 und #6. Heinrich kommt auch nicht und Bukarts wird kaum zu halten sein. Offen bleibt somit die Zukunft von Fraser (!) und Zalewski (!) sowie Petersen und Postma.

Schaut anscheinend doch nach gröberen Veränderungen aus.

Geil. Lessio und Ticar ziehen lassen aber Zalewski halten.....sind die jetzt komplett irre?

Einmal editiert, zuletzt von okayestfetzn (28. Mai 2023 um 13:29)

• mcguy
    In(n)sight
    • 28. Mai 2023 um 12:48
    • #1.844
    Zitat von christian 91

Man hätte Frau Horten nicht adeln sondern pharaoisieren sollen.

man hat vor allem verabsäumt, die verlassenschaft von HH zu beeinspruchen,

die `abspeisung´ mit hall, rauch und rente ist aus meiner sicht unwürdig... ;)

zumindest ein teil der nun versteigerten kronjuwelen gebührte aus meiner sicht den rothemden

als pflichtteil für jahr(zehnt)elange kniefälle... :P

damit wäre ein würdiges und sorgenfreies rothemden altern statt dem nun drohenden wirtschaftlichen siechtum gewährleistet...;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. Mai 2023 um 13:17
    • #1.845

Was wollts denn?

Die sportlichen Ansprüche wurden sukzessive nach unten verschoben, was den event-Bonzen auf den teuren Plätzen eh völlig egal ist.

Denen reicht eine kiss cam mit dem unglaublich lustigen Joschi und wenn nebenbei ab und zu gewonnen wird, auch recht.

Die Öffentlichkeitsarbeit ist einfach eine Frechheit, zwei Monate nach Saisonende muss man immer noch mit Blüten wie Zalewski und Fraser und einer Verlegenheitsnummer am Trainerposten rechnen ...das gibt es echt bei keinem ernst zu nehmenden Verein.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 28. Mai 2023 um 13:19
    • #1.846
    Zitat von Skuggan #4

Was wollts denn?

Die sportlichen Ansprüche wurden sukzessive nach unten verschoben, was den event-Bonzen auf den teuren Plätzen eh völlig egal ist.

Denen reicht eine kiss cam mit dem unglaublich lustigen Joschi und wenn nebenbei ab und zu gewonnen wird, auch recht.

Die Öffentlichkeitsarbeit ist einfach eine Frechheit, zwei Monate nach Saisonende muss man immer noch mit Blüten wie Zalewski und Fraser und einer Verlegenheitsnummer am Trainerposten rechnen ...das gibt es echt bei keinem ernst zu nehmenden Verein.

Und die Medien nehmen das Kritik- und kommentarlos hin….

Das glaubst nicht.

• kacfan12
    NHL
    • 28. Mai 2023 um 13:24
    • #1.847
    Zitat von okayestfetzn

Wenn man lessio und Ticar ziehen lässt. Ich

Geil. Lessio und Ticar ziehen lassen aber Zalewski halten.....sind die jetzt komplett irre?

Wie kommst du auf diesen Blödsinn?

• okayestfetzn
    Nationalliga
    • 28. Mai 2023 um 13:26
    • #1.848
    Zitat von kacfan12

Wie kommst du auf diesen Blödsinn?

Das Posting von under review

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Mai 2023 um 13:36
    • #1.849

Was da an Spekulationen und Gerüchte hochgekocht werden... :kaffee:

Der KAC wir wohl nächste Saison mit einem neuen Trainer und einen gefüllten Kader antreten.

Bis dahin werden wir wohl auch erfahren, wer da an der Bande steht und wer am Eis rumläuft.

Geduld, Geduld.

Das Sofa von OP ist noch nicht durchgesessen.

Erst wenn die erste Sprungfeder am Allerwehrtesten piekt, kommt Bewegung in die Sache. ;)

• kacfan12
    NHL
    • 28. Mai 2023 um 13:51
    • #1.850
    Zitat von okayestfetzn

Das Posting von under review

Und weiter. Das ist die Meinung eines users