Habe heute ein Gerücht aufgeschnappt, dass 2 unserer Stümerlegionäre (die wir Forumsleute aber gerne behalten würden) zu den Caps wechseln sollten/könnten. Weiß da jemand was?
Lessio und Bukarts?
Habe heute ein Gerücht aufgeschnappt, dass 2 unserer Stümerlegionäre (die wir Forumsleute aber gerne behalten würden) zu den Caps wechseln sollten/könnten. Weiß da jemand was?
Lessio und Bukarts?
Haha, das habe ich in der Tat überlesen
Kann sich ja dann eigentlich nur um Ticar und/oder Lessio (Petersen evtl) handeln.
Oder konkret um Lessio/Bukarts
Oder konkret um Lessio/Bukarts
Ach klar Bukarts. Den hatte ich gar nimmer am Schirm. Hab schon vor ein paar Wochen dahingehend was anderes gehört.
Na hoffentlich stimmt das nicht.
Ich hoffe ja, dass wir ab morgen dann endlich eine etwas höhere Frequenz in den Transferneuigkeiten bekommen
Beide würde ich eigentlich behalten wollen; Bukarts aber auf alle Fälle!!
Beide würde ich eigentlich behalten wollen; Bukarts aber auf alle Fälle!!
Sehe ich auch so, aber solange der KAC nix bekannt gibt werden halt immer mehr Gerüchte in Umlauf kommen.
wer weiß vieleicht handelt es sich im endefekt ja um lessio und fraser
Ganz Ehrlich, nach dieser WM wird es schwer werden, Rihards Bukarts bei uns im Team zu halten, wenn er den Vertrag nicht schon unterschrieben hat.
Wenn nicht, rechne ich eher damit, dass er in eine höherwertige Liga wechseln wird.
wer weiß vieleicht handelt es sich im endefekt ja um lessio und fraser
Zalewski u Fraser wäre mir pers. noch viel lieber
Wie stehts ihr eigentlich zum einem Fischer als Head Coach...habs jetzt 1-2 Mal in den Medien gelesen. Fänd ich eigentlich nicht schlecht, aber ich weiß halt nicht ob der der richtige für den Job ist was den Druck und die Erwartungshaltung angeht!?
Wie stehts ihr eigentlich zum einem Fischer als Head Coach...habs jetzt 1-2 Mal in den Medien gelesen. Fänd ich eigentlich nicht schlecht, aber ich weiß halt nicht ob der der richtige für den Job ist was den Druck und die Erwartungshaltung angeht!?
Ich für meinen Teil empfinde Fischer als noch zu unerfahren, um ein KM-Team zu coachen. Es wäre wohl am besten ihn aufzubauen und hinter einem arrivierten Trainer als Co fungieren zu lassen, um dann in zwei, drei Jahren auch übernehmen zu können.
Ich für meinen Teil empfinde Fischer als noch zu unerfahren, um ein KM-Team zu coachen. Es wäre wohl am besten ihn aufzubauen und hinter einem arrivierten Trainer als Co fungieren zu lassen, um dann in zwei, drei Jahren auch übernehmen zu können.
so hätte ich das auch eher gesehen. In Klagenfurt muss ein arrivierter Coach hinter der Bande stehen, alles andere ist russisches Roulette für alle Beteiligten.
Wie schon öfters erwähnt hätte ich persönlich nichts dagegen, allerdings hätte man dies dann gleich im Zuge der Vertragsauflösung von PM machen müssen - zumindest würde ich nicht verstehen, was man in den letzten 4 Wochen gemacht hat um dann auf dieses Ergebnis zu kommen.
@Headcoach - Nach den vielen Petri Jahren brauchen wir einen Trainer, der seinen Schwerpunkt an anderer Stelle sieht.
Petri macht(e) vieles richtig, 2 Meistertitel und unzählige verzweifelte Daums/MCIlvanes/Irelands und Co zeigen das auf (Strategie, das unter die Haut gehen, Defense first, Motivator, Kondition).
Das übliche Thema der Einbeziehung des Farmteams, die Entwicklung der Jungen, die Verbesserung der Spieler bezogen auf Punkte und Effizienz sind schon Ausbauzonen. Zudem wollen wir attraktive(ere)s Hockey, das sich nicht nur auf das finnische Shut Down Prinzip stützt.
Wofür steht Dave Fischer? Er war als Spieler eine Führungsperson, der sich in Schüsse geworfen hat (Einsatz!), er konnte ein Spiel aufbauen und lesen, war offensiv präsent (Schüsse von der blauen Linie) und er kam menschlich rüber.
Je mehr Punkte abgehakt werden können, desto besser wird es...
Ganz Ehrlich, nach dieser WM wird es schwer werden, Rihards Bukarts bei uns im Team zu halten, wenn er den Vertrag nicht schon unterschrieben hat.
Wenn nicht, rechne ich eher damit, dass er in eine höherwertige Liga wechseln wird.
Wenn ja wieder absolutes Versagen von Herrn O.P!!!
Wenn ja wieder absolutes Versagen von Herrn O.P!!!
Weißt was. Halt einfach den Mund wenn du Null Ahnung hast. Wer sagt dass der Spieler überhaupt bleiben möchte? Deine Aussagen sind sowas von unnötig . Traurig was du von dir gibst
Ist sowieso schwierig das zu beurteilen, vielleicht gabs ein Angebot an Bukarts und er wollte noch die WM abwarten. Noch ist es da sowieso zu früh zu jammern...
Und den Zwerger kann man nicht aus der Schweiz holen? Würd mit dem Haudum a geile Linie bilden, und auch ihn bestimmt motivieren zu bleiben
Und den Zwerger kann man nicht aus der Schweiz holen? Würd mit dem Haudum a geile Linie bilden, und auch ihn bestimmt motivieren zu bleiben
Hat noch Vertrag
Ich wäre pro Heinrich (+ einen körperlich starken D) statt Postma
Burschen sachlich bleiben fair diskutieren wie es Eishockeyfans machen und andere Meinungen gelten lassen
hoffe heinrich wird ein angebot unterbreitet. österreichische verteidiger mit ähnlich guten spielmacher- und eisläuferischen qualittäten wirst kaum bis nicht finden. verletzungsanfälligkeit und böcke sind wir gewöhnt,also....
Ganahl verlängert.
Ich hoffe ja, dass wir ab morgen dann endlich eine etwas höhere Frequenz in den Transferneuigkeiten bekommen
Lassets die Transfernews beginnen
BTW: News zu Abgängen wären mir mmtn fast lieber 🙈