1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2023/24

• darkforest
  • 29. November 2022 um 08:28
  • Mikecu
    EBEL
    • 13. Mai 2023 um 09:30
    • #1.701

Ich find auch viele Jammern hier auf hohem niveau.

Was hats denn in den letzten Jahren an Verpflichtungen so viel schlechtes gegeben?

Fraser oder Postma haben anfangs voll eingeschlagen

Petersen brauch ma ned reden.

Trotzdem wird pilloni hier zerrissen von vielen.

Lassts mal machen.

• Yul
    Teichkanadier
    • 13. Mai 2023 um 13:26
    • #1.702

Roger Bader - der wäre ein guter Nachfolger von PM.

• open ice
    Bandenskater
    • 13. Mai 2023 um 13:29
    • #1.703
    Zitat von Yul

Nur wenn er den ADC mitbringt

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 13. Mai 2023 um 13:49
    • #1.704

Also für mich besteht gleich o Gefahr das und L.H ins Ausland verlässt wenn man auch den heutigen Auftritt gesehen hat wieder viel brotlose Kunst von Lukas.

Fridolin
    NHL
    • 13. Mai 2023 um 13:53
    • #1.705

Kommunikationsexperte wird Oliver Pilloni wohl keiner mehr werden. Keine Ahnung was hinter den Kulissen läuft, aber so schafft man halt keine Aufbruchsstimmung. Macht nach außen hin den Eindruck als hätte man nicht wirklich einen Plan.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 13. Mai 2023 um 14:50
    • #1.706
    Zitat von Yul

Am besten in Doppelfunktion. Dann können wir wieder Topösterreicher locken, sowie Weinhandl damals ;)

• okayestfetzn
    Nationalliga
    • 13. Mai 2023 um 15:35
    • #1.707
    Zitat von darkforest

Am besten in Doppelfunktion. Dann können wir wieder Topösterreicher locken, sowie Weinhandl damals ;)

Wobei Fabian von der physis her alle anlagen hatte um ein top goalie zu werden. Wo es da gescheitert ist würde ich gerne wissen.

Aber is offtopic

• iMarces 4K
    Hobbyliga
    • 13. Mai 2023 um 21:49
    • #1.708

Hab das Spiel Slovakei vs Lettland gschaut. Bukarts Roberts der spielt schon hart, gefällt mir. Sowas brauchen wir🤔 vl macht sagt der buky dass er kommen soll😅 wenn natürkich er selbst mal bei uns verlängert!🫣

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 13. Mai 2023 um 22:13
    • #1.709
    Zitat von iMarces 4K

Hab das Spiel Slovakei vs Lettland gschaut. Bukarts Roberts der spielt schon hart, gefällt mir. Sowas brauchen wir🤔 vl macht sagt der buky dass er kommen soll😅 wenn natürkich er selbst mal bei uns verlängert!🫣

Und wenn nicht, spielen wir einfach mit 1 Legionär weniger…

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 13. Mai 2023 um 23:11
    • #1.710
    Zitat von iMarces 4K

Warum sollte ein Top-5 - Scorer aus der ersten tschechischen Liga zum KAC wechseln? ;)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 14. Mai 2023 um 06:55
    • #1.711
    Zitat von darkforest

Warum sollte ein Top-5 - Scorer aus der ersten tschechischen Liga zum KAC wechseln? ;)

Weil uns langsam die Brüderpaare ausgehen ;)

• iMarces 4K
    Hobbyliga
    • 14. Mai 2023 um 08:26
    • #1.712
    Zitat von darkforest

Warum nicht, ein Petersen aus der DEL und Playofftopscorer ist auch bei uns gelandet. 🤔

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 14. Mai 2023 um 08:54
    • #1.713
    Zitat von iMarces 4K

Warum nicht, ein Petersen aus der DEL und Playofftopscorer ist auch bei uns gelandet. 🤔

So einem Spieler holst vl alle 10-15 Jahre mal, wenn abgesehen vom Monetären auch alles andere passt. Das bei Petersen andere Gründe (in Kombination mit gutem Gehalt) auch mitgespielt haben, solltest wissen.

Abgesehen davon wirds zukünftig aufgrund der finanziellen Gegebenheiten noch schwerer solche Spieler aus der DEL zu bekommen.

Generell ist es aber völlig unrealistisch, dass ein Topscorer aus einer viel besseren Liga nach Ö wechselt, vor allem wenn er noch bis 25/26 Vertrag hat.

2 Mal editiert, zuletzt von darkforest (14. Mai 2023 um 09:51)

• iMarces 4K
    Hobbyliga
    • 14. Mai 2023 um 10:49
    • #1.714
    Zitat von darkforest

So einem Spieler holst vl alle 10-15 Jahre mal, wenn abgesehen vom Monetären auch alles andere passt. Das bei Petersen andere Gründe (in Kombination mit gutem Gehalt) auch mitgespielt haben, solltest wissen.

Abgesehen davon wirds zukünftig aufgrund der finanziellen Gegebenheiten noch schwerer solche Spieler aus der DEL zu bekommen.

Generell ist es aber völlig unrealistisch, dass ein Topscorer aus einer viel besseren Liga nach Ö wechselt, vor allem wenn er noch bis 25/26 Vertrag hat.

Klar dass nicht jedes Jahr solche Spieler bekommst, dass wir jetzt finanziel schlechter sind als die letzten x-Jahren ist jeden hier klar! Wollte nur anregen dass solch ein Spielertyp uns sehr gut tun würde! Brauchen mal ein paar Polizisten für unsere unter 1.80 und Schlüsselspieler. Wenn man NIE wirklich NIE auf Checks reagiert ( Checks an Strong, Haudum, Buky, Koch....ect. mit verletzungsfolgen) wird kommende Saison die gleiche wie letzte...... verletzte noch und nöcher.

• Philip99
    NHL
    • 14. Mai 2023 um 11:22
    • #1.715
    Zitat von iMarces 4K

Klar dass nicht jedes Jahr solche Spieler bekommst, dass wir jetzt finanziel schlechter sind als die letzten x-Jahren ist jeden hier klar! Wollte nur anregen dass solch ein Spielertyp uns sehr gut tun würde! Brauchen mal ein paar Polizisten für unsere unter 1.80 und Schlüsselspieler. Wenn man NIE wirklich NIE auf Checks reagiert ( Checks an Strong, Haudum, Buky, Koch....ect. mit verletzungsfolgen) wird kommende Saison die gleiche wie letzte...... verletzte noch und nöcher.

Wunsch und Wirklichkeit liegen oft weit auseinander, es gibt keinen Grund das so ein Spieler nach Österreich geht .

• iMarces 4K
    Hobbyliga
    • 14. Mai 2023 um 12:04
    • #1.716
    Zitat von Philip99

Wunsch und Wirklichkeit liegen oft weit auseinander, es gibt keinen Grund das so ein Spieler nach Österreich geht .

🫣 Wunsch und Wirklichkeit?🫣 Du checkst das nicht... egal. Einen Abräumer findet man! Und solche fehlen uns! Wenn wir die nicht haben schauts düster aus.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 14. Mai 2023 um 12:17
    • #1.717
    Zitat von iMarces 4K

🫣 Wunsch und Wirklichkeit?🫣 Du checkst das nicht... egal. Einen Abräumer findet man! Und solche fehlen uns! Wenn wir die nicht haben schauts düster aus.

Da bin ich eh bei dir! Da bräuchten wir in D jemanden der aufräumt. Das Glück zb einen Adam Comrie zu finden, der spielerisches Können mit gesunder Härte vereint, hat man leider auch nur selten.

• Bobby
    KHL
    • 14. Mai 2023 um 12:37
    • #1.718

Hat jemand die Telefonnummer von Mike Si..... ach lassen wir das... Es ist unglaublich wie ich dem Typen in seinen besten Tage nachtrauer.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 14. Mai 2023 um 14:39
    • #1.719
    Zitat von Philip99

das wurde über Nick P. auch gesagt

• Philip99
    NHL
    • 14. Mai 2023 um 23:34
    • #1.720
    Zitat von watchitburn

das wurde über Nick P. auch gesagt

Trotzdem in meinen Augen gibt es keinen Grund das so ein Spieler, und den stelle ich bewusst über Petersen nach Österreich geht

• thompson
    Nationalliga
    • 15. Mai 2023 um 07:00
    • #1.721

Was ich lustig finde das Pilloni betont das es beim neuen Trainer nicht eilt?🤷🏻‍♂️ Er will aber im August schon ein Turnier in Klagenfurt ausrichten.🤣🤣

• coach
    YNWA
    • 15. Mai 2023 um 07:26
    • #1.722
    Zitat von iMarces 4K

ich hab den bruder von buky schon vor wochen ins spiel gebracht. aber so wie die mitschreiber hier analysieren wohl eher unrealistisch. hab aber keine ahnung was es in tschechien so zum verdienen gibt.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 15. Mai 2023 um 07:40
    • #1.723
    Zitat von coach

ich hab den bruder von buky schon vor wochen ins spiel gebracht. aber so wie die mitschreiber hier analysieren wohl eher unrealistisch. hab aber keine ahnung was es in tschechien so zum verdienen gibt.

Czech Extraliga – 50,000 To 190,000

Salary Expectations (icehockeyjobs.com)

Ist wsl nimmer ganz so up-to-date

"Selbst bei Tabellennachzüglern wie Litvinov werden mir sechsstellige Euro-Gehälter genannt, von Spitzenspielern wie Marko Dano (Trinec) oder Milan Gulas (Ceske Budejovice) ganz zu schweigen."

Bernd Freimüller: Die Besonderheiten der tschechischen Extraliga (laola1.at)

Vertragsdauer von Bukarts bei Vitkovice, letztes Jahr Tabellen-Zweiter, bis 25/26

Selbst unter der Prämisse, dass Bukarts bei uns bleiben würde, ist das eine Konstellation, die es für mich unrealistisch erscheinen lässt, dass sein Bruder zu uns wechseln sollte.

• hirter-ich76
    Nationalliga
    • 15. Mai 2023 um 12:54
    • #1.724
    Zitat von Bobby

Hat jemand die Telefonnummer von Mike Si..... ach lassen wir das... Es ist unglaublich wie ich dem Typen in seinen besten Tage nachtrauer.

Maaaahh ich auch. Mike. Und auch Adam comrie. RIP.

• oremus
    NHL
    • 15. Mai 2023 um 13:17
    • #1.725
    Zitat von hirter-ich76

Maaaahh ich auch. Mike. Und auch Adam comrie. RIP.

Comrie siii, Mike no!