Die erste Priorität sollte daher sein, wie auch Tine bereits beschrieben hat, Spieler zu verpflichten, die über Skills verfügen, ein Spiel schnell zu machen, ohne dabei die Puck- und Spielkontrolle zu verlieren und einen ordentlichen Wristshot mitbringen.
2. Priorität ein solider, körperlich starker Quarterback alla Fischer, eine solide Defensivverteidiger, wobei ich diesbezüglich mit Aabo zufrieden bin und ein körperlich starker Aufräumer, der nicht unbedingt über starke spielerische Qualitäten verfügen muss.
Sprich 5 neue Legios hinten zwei zu Aabo, vorne anstelle von Zalewsky, Fraser und Petersen, wobei ich mir bei Letzterem immer noch nicht sicher bin.
Deine Wünsche in Gottes Ohr - das entspricht so ziemlich dem, was ich eh gemeint habe!
Bei Petersen hab ich große Zweifel, ob er konstant noch dieser Differencemaker sein kann. Ich hab den Eindruck, dass ihm alles oft schon zu schnell geht - da haben wohl auch die ständigen Verletzungen ihre Spuren hinterlassen. Teilweise hat er mir schon fast leid getan, wie unbeholfen er gegen so manch giftige Attacke gewirkt hat.