1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2023/24

• darkforest
  • 29. November 2022 um 08:28
  • Scott#13
    NHL
    • 25. Juli 2023 um 13:42
    • #3.726
    Zitat von kacfan12

Diese Verlängerungen verstehe ich nicht. Wenn man wirklich Junge einbauen möchte, kannst dir diese Mitläufer sparen.

Welche Jungen siehst du denn da? Ich verstehe diese Verlängerungen sehr wohl,- beide haben bewiesen, dass sie Lücken füllen können, keine Ansprüche stellen und vom Niveau her mithalten können. Wenn es diese Jungen mit ähnlichem Potential nur annähernd geben würde, wären die beiden wohl eh nicht mehr dabei. Dies hat wohl weniger mit dem ALPs Projekt zu tun, als mit dem vorhandenen Talent im gesamten Nachwuchs. Eh schon in der Vergangenheit diskutiert, - bei Stürmern tut man sich schwer.

• kacfan12
    NHL
    • 25. Juli 2023 um 13:44
    • #3.727
    Zitat von Scott#13

Welche Jungen siehst du denn da? Ich verstehe diese Verlängerungen sehr wohl,- beide haben bewiesen, dass sie Lücken füllen können, keine Ansprüche stellen und vom Niveau her mithalten können. Wenn es diese Jungen mit ähnlichem Potential nur annähernd geben würde, wären die beiden wohl eh nicht mehr dabei. Dies hat wohl weniger mit dem ALPs Projekt zu tun, als mit dem vorhandenen Talent im gesamten Nachwuchs. Eh schon in der Vergangenheit diskutiert, - bei Stürmern tut man sich schwer.

Ich meine die, die offiziell im Kader der Kampfmannschaft sind und mit vollem Lineup genau keine Eiszeit sehen werden, wie VanEe und Gomboc

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 25. Juli 2023 um 14:06
    • #3.728
    Zitat von kacfan12

Ich meine die, die offiziell im Kader der Kampfmannschaft sind und mit vollem Lineup genau keine Eiszeit sehen werden, wie VanEe und Gomboc

...so seh ich das nicht. M. Witting ist letzte Saison zwischen Alps-Team und KM hin- und hergeswitcht und hat letzlich beiden Teams geholfen. Warum soll das nicht kommende Saison wieder so sein?

Andererseits, wenn sich VanEe und Gomboc nicht gegen Witting und Kraus durchsetzen, haben sie auf Sicht sowieso ein Problem.

Konkurrenz belebt...und da braucht man eine gewisse Kadertiefe.

2 Mal editiert, zuletzt von 3glav (25. Juli 2023 um 14:14)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. Juli 2023 um 14:12
    • Offizieller Beitrag
    • #3.729
    Zitat von kacfan12

Ist ja auch nicht gesagt, dass den beiden Jungen bei dementsprechender Leistung der Platz von Kraus und Witting versperrt wird, vielleicht sind die dann in der Depth Chart auch einfach weiter hinten angesiedelt. Wir haben ja auch ein Farmteam, wo die beiden spielen können. Und wenn man nur annähernd wieder so viele Ausfälle hat wie die letzten beiden Jahre, kann man sowieso nicht tief genug besetzt sein mit Spielern, die auch das Niveau haben, in der IceHL zu spielen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Scott#13
    NHL
    • 25. Juli 2023 um 14:52
    • #3.730
    Zitat von kacfan12

Wann gibt es denn ein volles lineup? Gomboc wird viel mehr spielen, als viele glauben und bei VanEe wird es ähnlich sein, da die Ausfälle nicht ausbleiben werden. Kraus & Witting werden sicherstellen, dass es genügend interne Konkurrenz gibt. Ich seh da nicht viel verkehrt.

• Under Review
    Gast
    • 25. Juli 2023 um 16:35
    • #3.731

Kann mich da einigen Vorpostern anschließen, M. Witting und Kraus passen schon zum KAC. Viel entscheidender wird sein, ob für die Verteidigung noch wer kommt (sehr wichtig!) und ob Bukarts (!) oder Lessio verlängert werden. Mit noch einem völlig neuen Stürmer braucht man eher nicht mehr rechnen, Herburger und Mursak dürften die beiden Neuzugänge im Angriff bleiben.

Einmal editiert, zuletzt von Under Review (25. Juli 2023 um 17:39)

• darkforest
    Transfersperre
    • 25. Juli 2023 um 18:36
    • #3.732
    Zitat von Mikecu

Hoffe ein Defender für den KAC

Edit:

Ah

Das war schon mal Thema. Sorry hab bei 148 Seiten a paar ausgelassen 😁

Auch wenn bei der Antwort von Kärnten gesprochen wird, wirds wohl Linz werden

• Bobby
    KHL
    • 25. Juli 2023 um 20:07
    • #3.733
    Zitat von darkforest

Auch wenn bei der Antwort von Kärnten gesprochen wird, wirds wohl Linz werden

+1def und vorne werden Lessio und Bukarts bestätigt.

Damit könnt ich gut leben

• Wien1220
    EBEL
    • 25. Juli 2023 um 20:15
    • #3.734
    Zitat von Bobby

Jetzt wäre Max Zimmer frei 😅

• #74JL
    EBEL
    • 25. Juli 2023 um 20:18
    • #3.735
    Zitat von Bobby

Lessio UND Bukarts + 1 D

Ich wäre mit Buky alleine schon zufrieden

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 25. Juli 2023 um 22:03
    • #3.736
    Zitat von Wien1220

Jetzt wäre Max Zimmer frei 😅

...sonst auch noch wo Zimmer frei? 8)

• Wien1220
    EBEL
    • 25. Juli 2023 um 22:21
    • #3.737
    Zitat von 3glav

...sonst auch noch wo Zimmer frei? 8)

Irgendein Zimmer wird sicher noch frei sein 😎

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Juli 2023 um 22:28
    • #3.738

Sofort Zimmer buchen!

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 25. Juli 2023 um 22:59
    • #3.739
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Sofort Zimmer buchen!

Schaut doch nicht so schlecht aus, oder? 8)

• Fridolin
    NHL
    • 26. Juli 2023 um 08:14
    • #3.740
    Zitat von #74JL

Lessio UND Bukarts + 1 D

Das ist aber schon ziemliche Träumerei. Ich bin schon froh wenn noch ein Flügel kommt, am liebsten Bukarts, angeblich schaut es da aber nicht gut aus. Lessio muss es für mich nicht unbedingt sein.

• christian 91
    NHL
    • 26. Juli 2023 um 08:37
    • #3.741
    Zitat von Fridolin

Das ist aber schon ziemliche Träumerei. Ich bin schon froh wenn noch ein Flügel kommt, am liebsten Bukarts, angeblich schaut es da aber nicht gut aus. Lessio muss es für mich nicht unbedingt sein.

Der KAC schafft, es mit seiner Transferpolitik das Wörterbuch der deutschen Sprache zu reformieren.

So erweitert sich die Welt der Konjunktive immer mehr . . .

• runjackrun
    NHL
    • 26. Juli 2023 um 19:42
    • #3.742

Lese gerade bei den Wienern, dass der Zimmer sich wochenlang nicht gemeldet hat. Das klingt doch nach einem Match für den Geschäftsführer der EC-KAC Betriebs GmbH.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Juli 2023 um 13:41
    • #3.743

Ich gehöre ja nicht zu den Ungeduldigen im Forum...

Aber, der Juli neigt sich zum Ende, die Trainingssaison steht bevor..

OP könnte jetzt langsam das Bierholen für die Bauarbeiter reduzieren und zur eigentlichen Hackn zurückkehren.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 27. Juli 2023 um 14:24
    • #3.744
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ich gehöre ja nicht zu den Ungeduldigen im Forum...

Aber, der Juli neigt sich zum Ende, die Trainingssaison steht bevor..

OP könnte jetzt langsam das Bierholen für die Bauarbeiter reduzieren und zur eigentlichen Hackn zurückkehren.

Wenn er wenigstens das machen würde! Aber an der Baustelle ist er auch nicht anzutreffen!!!

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 27. Juli 2023 um 15:24
    • #3.745

Ist schon imposant wie wenig die KLZ (und die Krone) über die Personalsizaution beim KAC wissen!

Was passiert jetzt noch? Lessio? Bukarts? Neuer Legio?

OP lässt alle dumm sterben. Zumindest das zieht er beinhart durch.

• kirill 74
    Hobbyliga
    • 27. Juli 2023 um 16:06
    • #3.746

Ich finde es halt komisch, dass Helmuth Reichel da so zusieht....ich mein er müsste ja zumindest auch etwas wissen....und dass die kac Fangemeinde da wirklich schon sauer auf OP ist, dürfte sogar ihn nicht entgehen. Der OP und sein HB lachen sich volle einen ab über die Fans....ich für meinen Teil bin echt grantig auf ihn....das, was er kann, kann meiner Meinung jeder durchschnittliche Manager....

Einmal editiert, zuletzt von kirill 74 (27. Juli 2023 um 16:11)

• oremus
    NHL
    • 27. Juli 2023 um 16:27
    • #3.747
    Zitat von kirill 74

Ich finde es halt komisch, dass Helmuth Reichel da so zusieht....ich mein er müsste ja zumindest auch etwas wissen....und dass die kac Fangemeinde da wirklich schon sauer auf OP ist, dürfte sogar ihn nicht entgehen. Der OP und sein HB lachen sich volle einen ab über die Fans....ich für meinen Teil bin echt grantig auf ihn....das, was er kann, kann meiner Meinung jeder durchschnittliche Manager....

Die Fangemeinde, oder die Blase namens Forum? Die Fangemeinde hat gerade zu über 95% ihre Abos verlängert ;)

• kacfan12
    NHL
    • 27. Juli 2023 um 16:49
    • #3.748

Habe jetzt von vielen unterschiedlichen Seiten gehört, dass sowohl Bukarts als auch Lessio weg sind. Ob jemand anderes kommt? Keine Ahnung.

• darkforest
    Transfersperre
    • 27. Juli 2023 um 16:56
    • #3.749
    Zitat von kacfan12

Habe jetzt von vielen unterschiedlichen Seiten gehört, dass sowohl Bukarts als auch Lessio weg sind. Ob jemand anderes kommt? Keine Ahnung.

Bei ersterem hab ich das schon weit vor der WM erfahren. Deshalb war ich immer verwundert, dass hier doch mitvseinem Verbleib spekuliert wurde. Meine Hoffnung, dass er bleibt war immer gegeben. Da war die Hoffnung wohl eine zu große, weil eben bis dato nix kommuniziert wurde - auch nicht vom "neuen" Verein

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Juli 2023 um 16:59
    • #3.750

Bei 95 % Aboauslastung kann man jetzt wirklich nicht sagen, dass die Fans sauer wegen der Transferpolitik sind.

Anwesende vielleicht ausgenommen. ;)