1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

24.Rd. EC VSV - KAC 02.12.2022 um 20:00 Uhr

• welovehockey
  • 26. November 2022 um 16:40
  • xtroman
    4ever#44
    • 2. Dezember 2022 um 14:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von #74JL

Letzte Infos lt. „Kärntner Eishockeymagazin“ auf FB fehlen heute 8 Spieler bei uns…..somit Petersen und Burkarts wohl wirklich nicht dabei. 🙄

Laut denselben auf FB in den Kommentaren sind zwei andere Spieler krank, nicht Petersen und Bukarts

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Dezember 2022 um 14:45
    Zitat von Hansi79

Wer ? Modus operandi ?

Nix da, mit operieren hat der Herr Moderer nix am Hut... 😉😁

• kacfan12
    NHL
    • 2. Dezember 2022 um 14:56
    Zitat von xtroman

Laut denselben auf FB in den Kommentaren sind zwei andere Spieler krank, nicht Petersen und Bukarts

Bei unserem Glück ist da Dahm dabei :veryhappy:

Bin schon gespannt aufs Lineup

• duxe1510
    Hobbyliga
    • 2. Dezember 2022 um 15:03

Postma fällt laut Krone auch aus (private Gründe)

• obi
    NHL
    • 2. Dezember 2022 um 15:06
    Zitat von xtroman

ist doch komplett egal, wenn es halt Postma plus wer anders ist und Villach sich noch immer als gleichwertig anstatt Favorit sieht, muss das Vertrauen in den eigenen Verein grenzenlos gering sein.

Kac kann somit heute tatsächlich nur gewinnen, selbst bei einer Niederlage

• #74JL
    EBEL
    • 2. Dezember 2022 um 15:41
    Zitat von xtroman

😉 Ja, auf meine Nachfrage, danke.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 2. Dezember 2022 um 15:42
    Zitat von obi

ist doch komplett egal, wenn es halt Postma plus wer anders ist und Villach sich noch immer als gleichwertig anstatt Favorit sieht, muss das Vertrauen in den eigenen Verein grenzenlos gering sein.

Kac kann somit heute tatsächlich nur gewinnen, selbst bei einer Niederlage

Grad ihr solltet nach letztem Jahr wissen, das angeschlagene Mannschaften oft sehr gefährlich sind. Ich glaub bei uns gabs jetzt eh schon genügend Spielerkommentare, dass man sich der Favoritenrolle bewusst ist und sie annimmt...

• xtroman
    4ever#44
    • 2. Dezember 2022 um 15:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von #74JL

😉 Ja, auf meine Nachfrage, danke.

Danke, dann wissen wir jetzt zumindest auch wer du bist :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Grosco70
    Karawankenpetz
    • 2. Dezember 2022 um 16:15

Ich finde es gut, dass Pilloni und Schwab endlich gemerkt haben, dass sie auf die Bremse treten müssen und das Gespräch gesucht haben. Ich bin auch für eine gesunde Rivalität, aber irgendwo muss man die Kirche schon auch mal im Dorf lassen, es geht schließlich „nur“ um Eishockey.

thewave
    EBEL
    • 2. Dezember 2022 um 16:23

...komplett egal wer da heute fehlt.

De Hund weama heit paniern! #Rotjacken

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Dezember 2022 um 16:30
    Zitat von Grosco70

Ich finde es gut, dass Pilloni und Schwab endlich gemerkt haben, dass sie auf die Bremse treten müssen und das Gespräch gesucht haben. Ich bin auch für eine gesunde Rivalität, aber irgendwo muss man die Kirche schon auch mal im Dorf lassen, es geht schließlich „nur“ um Eishockey.

vorallem brauchts die Rivalität AM Eis und nicht daneben weil sich die beiden Gockel nicht ausstehen können. Keiner zahlt für das mediale Geplänkel zwischen Pilloni und Schwab.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 2. Dezember 2022 um 16:31
    Zitat von DieblaueRapunzl

vorallem brauchts die Rivalität AM Eis und nicht daneben weil sich die beiden Gockel nicht ausstehen können. Keiner zahlt für das mediale Geplänkel zwischen Pilloni und Schwab.

bei einem Ringkampf siehts da hingegen schon wieder anders aus, dafür wäre ich bereit zu zahlen :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Dezember 2022 um 17:00

Die Nebelkinder denken wohl, dass sie ohnehin keine Chance haben und schonen deswegen zur Sicherheit a paar Spieler, dann wird sich auch niemand über die Niederlage beklagen. Eventuell unterschätzen wir die uns dann gebotene Hundstruppe und mit viel Kampf holen die unaussprechlichen ein Unentschieden raus. Ziemlich ein Fuchs, dieser Petri...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Dezember 2022 um 17:00
    Zitat von hockeyfan#22

bei einem Ringkampf siehts da hingegen schon wieder anders aus, dafür wäre ich bereit zu zahlen :D

Ringkampf... Barenuckle Fight! 😅

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 2. Dezember 2022 um 17:01
    Zitat von Spezz93

Aber irgendwas mit Affenberg is lustiger und landet nicht im Forumsmüll? Zum Glück hat jeder einen anderen Humor :prost:

Worum ging es da, Spezz93 ? Oder anders gefragt - warum zensierst da wieder herum, MacReady?

Möchte auch gerne mitlachen dürfen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. Dezember 2022 um 17:02

Ich kann mir nicht helfen, aber angesichts der personellen Umstände kommt bei mir schon die ganze Woche keine Derby-Stimmung auf. Speziell durch den langen Haudum Ausfall ist für mich die Grenze des Zumutbaren übertreten worden. Und heute kommen noch einmal neue Ausfälle dazu, so macht das echt keinen Spaß mehr.

Geht ja nicht nur um heute, man kann sich danach auf richtig öde Heimspiele freuen :rolleyes:

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 2. Dezember 2022 um 17:08
    Zitat von duxe1510

Postma fällt laut Krone auch aus (private Gründe)

Petersen?

• hockeytime
    NHL
    • 2. Dezember 2022 um 17:09

Wir waren schon in klagenfurt teilweise stärker, da hat glaub ich nur bischofberger gefehlt. Und da waren unsere noch gar nicht im Modus. Jetzt treten sie doch schon besser als Einheit auf. Warum sollten wir diese klagenfurter nicht schlagen? Und es ist komplett egal wieviel nebelkinder fehlen, ist nicht unser Problem. Wenn wir verlieren bin ich komplett enttäuscht. Gemma Burschen, drescht sie anständig her..... Auf geht's Villach..... :love:

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 2. Dezember 2022 um 17:18

…also seitdem ich derbys verfolge, hats noch JEDES EINZELNE MAL geheissen: “Mimimi, xy ist verletzt drum sind die Villachaa haushoher favorit, und wemma verlieren koennen wir nix dafuer…” - wieso schaffts der kac seit 30 jahren (mindestens) nicht einen kader aufzustellen der einigermaßen verletzungen aushaltet?

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 2. Dezember 2022 um 17:19
    Zitat von BigBert #44

Worum ging es da, Spezz93 ? Oder anders gefragt - warum zensierst da wieder herum, MacReady?

Möchte auch gerne mitlachen dürfen.

Darf ich nicht mehr schreiben, sonst verklagt der Nick P. das Forum ;( (also nicht der Schlagerstar, sondern der Prinz Charming von den Klagenfurtern)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. Dezember 2022 um 17:19

Also wer bei den roten wirklich fehlt, wird man wohl erst bei spielbeginn sehen. In den nächsten 2 stunden kann es ja noch genügend wunderheilungen oder überraschende heilungen geben.

Wichtig für blau-weiß wäre es möglichst bald in führung zu gehen. :check:

• aku
    KHL
    • 2. Dezember 2022 um 17:22
    Zitat von dany_

Also wer bei den roten wirklich fehlt, wird man wohl erst bei spielbeginn sehen. In den nächsten 2 stunden kann es ja noch genügend wunderheilungen oder überraschende heilungen geben.

Wichtig für blau-weiß wäre es möglichst bald in führung zu gehen. :check:

Wichtig für rot-weiß wäre, nach Schlusspfiff in Führung zu liegen :kaffee:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. Dezember 2022 um 17:25
    Zitat von aku

Wichtig für rot-weiß wäre, nach Schlusspfiff in Führung zu liegen :kaffee:

Abgelehnt :prost:

• Scott#13
    NHL
    • 2. Dezember 2022 um 17:47
    Zitat von Tine

Ich kann mir nicht helfen, aber angesichts der personellen Umstände kommt bei mir schon die ganze Woche keine Derby-Stimmung auf. Speziell durch den langen Haudum Ausfall ist für mich die Grenze des Zumutbaren übertreten worden. Und heute kommen noch einmal neue Ausfälle dazu, so macht das echt keinen Spaß mehr.

Geht ja nicht nur um heute, man kann sich danach auf richtig öde Heimspiele freuen :rolleyes:

Ja, ich finde das auch echt zäh. Jetzt läuft es dann wieder wochenlang mit Rumpftruppe dahin, bis eine ohnehin nicht um Flow befindliche Mannschaft im Januar leergespielt ist. Zudem traue ich unseren schwunglosen Edeltechniker- Imports aktuell auch nicht zu, dass sie auf biegen und brechen dagegen halten. Die Leute, die das können und die richtige Einstellung dafür haben sind verletzt. Ich denke, dass man anfangs dabei sein wird, dass aber mit Tor 1 der Schlümpfe die Post abgeht und das gegebenfalls bitter werden könnte wenn die Einstellung nicht 100% passt. Mein Tip dennoch: ein 3:2 für den VSV und ein enges Spiel,- beides schmeichelhaft für die Roten.

• Benny-78
    NHL
    • 2. Dezember 2022 um 18:01

wetzl heute mit an board…zwecks abergläuischen denken warats gwesn ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™