1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

24.Rd. EC VSV - KAC 02.12.2022 um 20:00 Uhr

• welovehockey
  • 26. November 2022 um 16:40
  • Benny-78
    NHL
    • 2. Dezember 2022 um 07:30

wieder groznik&trilar….geile schei.. :veryhappy:

christian 91
    NHL
    • 2. Dezember 2022 um 07:33
    Zitat von Spezz93

den Vertrag hättets ihm halt trotzdem wohl nicht geben sollen, dass ist eher das worüber ich mich lustig mache...

Komische Logik wie auch Sicht der Dinge :/

welovehockey
    MEISTER
    • 2. Dezember 2022 um 08:16

Wieso fehlt Lindner?

• Banklsitzer
    EBEL
    • 2. Dezember 2022 um 08:27

Ich bin jetzt kein Freund von den ganzen drum herum in den Medien.

Aber mMn. ist nach dieser Aktion wieder ein wenig Feuer dahinter. Hoffen wir mal, dass es auf den Eis auch so sein wird.

Tipp 5:2

Tom9504
    Wüstenfuchs
    • 2. Dezember 2022 um 09:04
    Zitat von Tom9504

Villacher Polizeichef: "Das Derby ist kein Hochrisikospiel"

Hat vielleicht jemand den Artikel? :)

Dankeschön :prost:

Nachdem es in den persönlichen Fehden gestern untergegangen ist, frag ich nochmal ob jemand so lieb ist den Artikel reinzustellen? :*

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. Dezember 2022 um 09:20

Ganahl-Ticar-Petersen

Fraser-Hundertpfund-Bukarts

Lessio-Gomboc-S.Witting

Kraus-van Ee-Hochegger

Matikainen fordert, dass Ganahl und Fraser endlich Führungsrollen übernehmen. Das ist ein frommer Wunsch, aber wer weiß. Petersen und Bukarts müssen heute definitiv auch liefern. In der Offensive ist der VSV sicher besser und vor allem tiefer besetzt bei all unseren prominenten Ausfällen. Denen muss bereits im forecheck und in der neutralen Zone der speed genommen werden.

Mattinen scheint gut in Form zu sein, aber insgesamt fehlt dem VSV auch der dominante, spieltragende Quarterback im Aufbau und PP. Da sollte der KAC mit Postma, Strong, Unterweger nicht wesentlich schlechter aufgestellt sein, als Villach mit Mattinen, Despres und Kulda.

Dahm war im Spiel gegen Bozen (Asiago hab ich nicht gesehen) nicht weniger als überragend. Wenn er das heute aufs Eis bringt, wird uns der VSV schon mal definitiv nicht überfahren.

Solche Spiele, wo es nicht darum geht, das Spiel zu machen und ohnehin kein Sieg erwartet wird, liegen unseren mentalen Nervenbündeln weit eher, als ein Heimspiel vor dem schier "unglaublichen Druck" des Klagenfurter Publikums.

Man muss aber auch klar sagen, dass uns der VSV so dünn und ohne Selbstvertrauen wie derzeit so schnell wohl nicht mehr erwischen wird.

Ich tippe auf ein x nach 60 Minuten, damit wäre ich auch zufrieden.

EC VSV 1923
    NHL
    • 2. Dezember 2022 um 09:26
    Zitat von Tine

Ganahl-Ticar-Petersen

Lessio-Gomboc-S.Witting

Kraus-van Ee-Hochegger

Matikainen fordert, dass Ganahl und Fraser endlich Führungsrollen übernehmen. Das ist ein frommer Wunsch, aber wer weiß. Petersen und Bukarts müssen heute definitiv auch liefern. In der Offensive ist der VSV sicher besser und vor allem tiefer besetzt bei all unseren prominenten Ausfällen. Denen muss bereits im forecheck und in der neutralen Zone der speed genommen werden.

Mattinen scheint gut in Form zu sein, aber insgesamt fehlt dem VSV auch der dominante, spieltragende Quarterback im Aufbau und PP. Da sollte der KAC mit Postma, Strong, Unterweger nicht wesentlich schlechter aufgestellt sein, als Villach mit Mattinen, Despres und Kulda.

Dahm war im Spiel gegen Bozen (Asiago hab ich nicht gesehen) nicht weniger als überragend. Wenn er das heute aufs Eis bringt, wird uns der VSV schon mal definitiv nicht überfahren.

Solche Spiele, wo es nicht darum geht, das Spiel zu machen und ohnehin kein Sieg erwartet wird, liegen unseren mentalen Nervenbündeln weit eher, als ein Heimspiel vor dem schier "unglaublichen Druck" des Klagenfurter Publikums.

Man muss aber auch klar sagen, dass uns der VSV so dünn und ohne Selbstvertrauen wie derzeit so schnell wohl nicht mehr erwischen wird.

Alles anzeigen

Für dass das bei euch so viele Leute fehlen habt ihr immer noch einen starken Kader, wird ein enges Spiel werden.

• Hannes Martinz
    Hobbyliga
    • 2. Dezember 2022 um 09:52
    Zitat von The great Chris

Ist übrigens ein Hochrisikostream. Wer mit rotweißem Schal vorm Bildschirm sitzt, fliegt aus dem Wohnzimmer!

Keine Sorge liebe Klgenfurter , das ist nur ein Scherz..natürlich könnt ihr mit roten Fanartikeln vorm Bildschirm sitzen .. :prost: um 19:40 gehts los, wir freuen uns wenn ihr mit dabei seid !

• Haxo
    NHL
    • 2. Dezember 2022 um 09:58
    Zitat von Hannes Martinz

Keine Sorge liebe Klgenfurter , das ist nur ein Scherz..natürlich könnt ihr mit roten Fanartikeln vorm Bildschirm sitzen .. :prost: um 19:40 gehts los, wir freuen uns wenn ihr mit dabei seid !

Haha den Blauen geht schon wieder die Marie aus... :veryhappy:

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 2. Dezember 2022 um 10:23
    Zitat von InsideVSV

Für dass das bei euch so viele Leute fehlen habt ihr immer noch einen starken Kader, wird ein enges Spiel werden.

Seh ich (leider) auch so, klar tun Haudum und Koch weh, aber wenn ich mir die Stats so ansehe dann war bei Klagenfurt fast jeder Spieler schon an einem Gamewinner beteiligt. Vorteile sehe ich bei den Special Teams, Klagenfurt nimmt relativ viele Strafen, haben aber ein ähnlich bescheidenes PK wie wir. Bin sehr gespannt, glaub aber, dass wir heute erfolgreich sein werden. Die Klagenfurter Defense scheint dieses Jahr nicht ganz so sattelfest zu sein...

Patman
    Forumsdepression
    • 2. Dezember 2022 um 10:23
    Zitat von Haxo

Jetzt lachst noch und in 5 Jahren gehn in Klagenfurt die Lichter aus, wenn der Geldhahn aus der Stiftung zugedreht wird. ;)

• Vs-Jason
    EBEL
    • 2. Dezember 2022 um 10:27
    Zitat von InsideVSV

Das sehe ich wie du @InsiderVsV !

Dazu fehlt bei uns das um und auf im Team. Lindner ist eine Wucht dieser Ausfall tut am meisten weh. Er hat sich leider in Laibach eine Verletzung zugezogen im oberen Bereich. Bitter sehr bitter wenn dir der beste D abgeht.

• runjackrun
    NHL
    • 2. Dezember 2022 um 10:27
    Zitat von Tom9504

Nachdem es in den persönlichen Fehden gestern untergegangen ist, frag ich nochmal ob jemand so lieb ist den Artikel reinzustellen? :*

KLUBS UND BEHÖRDEN KLÄREN AUF

Villacher Polizeichef: "Das Derby ist kein Hochrisikospiel"

Gerüchte über ein "Hochrisiko-Derby" in Villach erhitzten die Gemüter auf beiden Seiten des Wörthersees, ebenso wie etwaige Fanartikel-Verbote. Die Villacher Polizei und der VSV wollen der Thematik Wind aus den Segeln nehmen.

Philip Edlinger

01. Dezember 2022,

14:21 Uhr

1

Viele Themen machten in den Tagen vor dem freitägigen Kärntner Eishockeyderby die Runde. Von Hochrisikospiel bis hin zu etwaigen Fanartikel-Verboten in der Halle war die Rede und erhitzte auf beiden Seiten des Wörthersees Gemüter. So sogar bei der Villacher Polizei. "Wer das behauptet hat, dass es sich um ein Hochrisikospiel handelt, wissen wir nicht. Es kam jedenfalls nicht von uns, es ist kein Hochrisikospiel. Ich habe schon viele Derbys erlebt und die gingen eigentlich immer gut über die Bühne. Dass etwas mehr Polizei da ist, stimmt, aber das ist bei jedem Derby so. Einfach, weil mehr Besucher kommen und mehr Fans der Gastmannschaft", sagt Villachs Polizeichef Erich Londer.

Genau so argumentiert man auch beim VSV. "Wir sind ja mit der Polizei abgestimmt und es ist so, wie bei jedem Derby", sagt VSV-Finanzvorstand Andreas Schwab. Auch von Fanartikelverboten will er nicht sprechen. "Wir haben nur hingewiesen, dass im reinen VSV-Sektor auf der Westtribüne das nicht erwünscht ist. Überall anders, auf den Sitzern und übrigen Stehplätzen, soll jeder tragen, was er möchte. Ob blau, rot, grün, gelb, das tut nichts zur Sache", fügt Schwab an.

Auswärtssektor: Alles nach Vorschrift

Dass im Auswärtssektor nur mehr 150 Karten für Gäste zur Verfügung stehen, sei auch einfach erklärbar: "Wir haben die Sektoren umgestellt und mehr Leute haben dort einfach nicht Platz. Und prozentual ist das immer noch mehr, als wenn wir in Klagenfurt bei größerer Hallenkapazität 150 Karten bekommen. Aber das ist auch voll okay, ich habe auch lieber mehr Heimfans in der Halle."

Weil die Wogen auf beiden Seiten so hochgingen, gab es auch ein klärendes Gespräch mit KAC-GM Oliver Pilloni. Den beiden wird nicht das beste Verhältnis nachgesagt, Schwab erklärt aber: "Wir haben am Donnerstagvormittag telefoniert und sind übereingekommen, dass wir da jetzt auch einmal gemeinsam ein bisschen auf die Bremse treten müssen."

Fakt ist: Der VSV empfängt am Freitag um 20 Uhr in der Stadthalle den KAC vor ausverkauftem Haus, erstmals seit Dezember 2019 übrigens.

kleinezeitung.at

• Haxo
    NHL
    • 2. Dezember 2022 um 10:28
    Zitat von PatMan

Jetzt lachst noch und in 5 Jahren gehn in Klagenfurt die Lichter aus, wenn der Geldhahn aus der Stiftung zugedreht wird. ;)

Das ist nicht witzig!

• Benny-78
    NHL
    • 2. Dezember 2022 um 11:26
    Zitat von InsideVSV

das sage ich seit anfang des fredls…gut das die rote anhängerschaft das mittlerweile auch so sieht😉

und das versuchte ablenkungsmanöver gestern bezüglich den verletzungen von petersen und bukarts hat ihnen sowieso niemand abgenommen😁

darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 2. Dezember 2022 um 11:34
    Zitat von Benny-78

das sage ich seit anfang des fredls…gut das die rote anhängerschaft das mittlerweile auch so sieht😉

und das versuchte ablenkungsmanöver gestern bezüglich den verletzungen von petersen und bukarts hat ihnen sowieso niemand abgenommen😁

Erkrankungen bitte ;) Verletzungen dauern bei uns in der Regel 8-12 Wochen 8o

hockeytime
    NHL
    • 2. Dezember 2022 um 12:37
    Zitat von Haxo

Ich würde an deiner Stelle nicht so laut lachen, dass wird euch auch bald vergehen :prost:

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 2. Dezember 2022 um 12:43
    Zitat von Haxo

Das ist nicht witzig!

Das war deine Meldung übrigens auch nicht! :*

• #74JL
    EBEL
    • 2. Dezember 2022 um 13:05
    Zitat von #74JL

btw. Nick Petersen und Burkarts morgen auch fraglich.

Wieviel Spieler bekommen wir jetzt noch auf die Platte? 🤔

Wird, glaub ich, a recht eindeutige G‘schicht.

Zitat von Tine

Ganahl-Ticar-Petersen

Lessio-Gomboc-S.Witting

Kraus-van Ee-Hochegger

Alles anzeigen

Letzte Infos lt. „Kärntner Eishockeymagazin“ auf FB fehlen heute 8 Spieler bei uns…..somit Petersen und Burkarts wohl wirklich nicht dabei. 🙄

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 2. Dezember 2022 um 13:06
    Zitat von Haxo

Das ist nicht witzig!

Für euch nicht. Das glaube ich auch. Aber dann seids wenigstens mal in unserer Lage und müssts auch mit 10 Legios oder mehr spielen. Dann wirds für uns erst richtig lustig! :P

hockeytime
    NHL
    • 2. Dezember 2022 um 13:12
    Zitat von lowraider

Für euch nicht. Das glaube ich auch. Aber dann seids wenigstens mal in unserer Lage und müssts auch mit 10 Legios oder mehr spielen. Dann wirds für uns erst richtig lustig! :P

Das nennt die heutige Jugend : Karma fi... dich 8o

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. Dezember 2022 um 13:37
    Zitat von #74JL

Letzte Infos lt. „Kärntner Eishockeymagazin“ auf FB fehlen heute 8 Spieler bei uns…..somit Petersen und Burkarts wohl wirklich nicht dabei. 🙄

Was ist eine Woche krank sein gegen ein beinhartes Konditionstraining am Spieltag? Die sollen sich nicht so anmachen ^^

Koch, Haudum, Bischofberger, Obersteiner, Jensen Aabo, Usnik sind ja offiziell, mit Petersen und Bukarts wären es dann wirklich die acht. :rolleyes:

• Skindred ctd
    NHL
    • 2. Dezember 2022 um 13:58
    Zitat von Hannes Martinz

Vergewissert euch aber vorher, daß die Vorhänge wirklich dicht zugezogen sind. Ihr wollt doch nicht, daß euch jemand in solch sonderbaren Aufmachungen sieht!

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 2. Dezember 2022 um 14:22

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Modus ist sich echt für nichts zu schade😂😂😂

Hansi79
    LAGREINER
    • 2. Dezember 2022 um 14:28

Wer ? Modus operandi ?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™