Stapelfeldt und Meyer mit -4

23.Rd.: EC Red Bull Salzburg – Steinbach Black Wings Linz, So, 27.11.2022; Salzburger Eisarena, 15:00 Uhr
-
-
Heimspiel für Linz.
Ist eh wieder mal Zeit dafür.
Sieht ganz danach aus.
Aber die Chance musst einfach nutzen um Punkte aus Salzburg mitzunehmen. 🍻🍺
-
Die Kommentatoren im stream versinken heute in Selbstmitleid..
Habs jetzt leider nicht genau mitbekommen, sind die Salzburger etwa ersatzgeschwächt?
Nicht dass es keine Auswirkungen aufs Spiel hat aber ich muss das nicht jeden zweiten Satz erwähnen...
-
Salzburg mal ohne deren Topstars mit einem "normalen" Kader.
Schon sind die leichter schlagbar.
-
Was ist mit Lebler?
Der einzige BWL Spieler mit Anstand?
Na bei den vielen Ausfällen bei RBS kannst nicht gegen BWL bestehen.
Aber freut mich, dass a) RBS wieder ins Tor trifft und b) das Heigl getroffen hat.
-
-
Für Bretschneider freut´s mich besonders, dass er punktet.
-
- Offizieller Beitrag
Hab ich anfangs etwas bemängelt, dass nun auch die Österreicher treffen müssen... now we are talking! Mega! 5 Punkte Wochenende zur richtigen Zeit.
Und chapeau an Coach Phil, der die richtigen Schrauben gedreht hat.
-
Salzburg mal ohne deren Topstars mit einem "normalen" Kader.
Schon sind die leichter schlagbar.
Wer wären den deiner Meinung nach unsere Topstars?
-
Das war eine gsunde Watschn, aber-das mein ich ernst - extrem lehrreich für die jungen Spieler, sie waren nicht soweit weg von der Linzer Mannschaft - aber nach vorne immer etwas zu unorganisiert, nach hinten offen, weil zu ungestüm.
So Leute wie Auer, Heigl, Predan, Maier, Cernik etc. können da viel mitnehmen.
Grats an die Linzer - die auch zahlreich da waren
-
Gratulation an Linz!
-
-
Wer wären den deiner Meinung nach unsere Topstars?
Dann halt Leistungsträger.
Zumindest haben das die Kommentatoren im Stream gefühlt alle 2 min behauptet
-
Linz heute einfach zu stark für uns. Gratulation zum Sieg.
Das erste Drittel war noch stark umkämpft. Dann haben die Linzer aufgrund der höheren Klasse immer mehr die Oberhand gewonnen.
Tolvanen konnte uns heute auch nicht retten.
Ansonsten bin ich bei Bewunderer, lehrreich für die Jungen.
Heigls Tor war sehr schön, auch die Vorlage von Raffl. Heigl ist mir davor noch nie aufgefallen. Hatte dann aber einige schöne Szenen.
-
Romig mit +5 und Stuart mit +4. Gratulation.
Wann hat es das zuletzt gegeben, dass die BWL 6 Treffer erzielen, und Brian Lebler keinen Scorerpunkt dazu beiträgt?
-
Meyer für mich bisher eine große Enttäuschung! Spielt wie Hughes - nur ohne Punkte! 🫣
-
Wow...Hut ab, auch wenn bei beiden etliche fehlten, aber 6:2 muss man erst einmal in Salzburg gewinnen 👍🏻
Das sind Big Points für uns!! 💪🏻
-
-
Wow...Hut ab, auch wenn bei beiden etliche fehlten, aber 6:2 muss man erst einmal in Salzburg gewinnen 👍🏻
Das sind Big Points für uns!! 💪🏻
Na eh, und Gratulation
-
nice! hätt ich mir, trotz der vielen ausfälle bei sbg (wurde das schon erwähnt?
) nicht erwartet. starkes secondary scoring, das ja bei uns gefühlt seit jahrzehnten bemängelt wird. und saustarker st-amant aka der tiger king. gefällt mir immer besser.
gibts news betreffend haga?
-
Da bekommst gar nichts mit von der Partie, weil aufgrund des heimischen Weihnachtsmarktes voll fett, und lest nächsten Tag das es 2:6 ausgegangen ist
Einfach fein.
Vor allem sehr erfreulich das unsere jüngeren Österreicher scheinbar immer besser in Schwung kommen.
-
abs jetzt leider nicht genau mitbekommen, sind die Salzburger etwa ersatzgeschwächt?
Nicht dass es keine Auswirkungen aufs Spiel hat aber ich muss das nicht jeden zweiten Satz erwähnen...
nervt genauso wie in jedem 2. Social Media Posting das "Heimspiel in Salzburg"
Auch das wird langsam lächerlich, noch dazu wenn man bedenkt was die letzten 2 Jahre mit Linz und den ach so tollen Fans los war.
-
Was war denn los mit den Fans? Bis auf die Tatsache, dass "sie" zwei Jahre um den Verein zittern mussten?
-
-
Was war denn los mit den Fans? Bis auf die Tatsache, dass "sie" zwei Jahre um den Verein zittern mussten?
ich meine den riesigen Support und die berstend volle Halle der Linzer, wo die Fans auch in schlechten Zeiten zur Mannschaft gestanden sind
Aber wenn es 2 Jahre nicht läuft, gibt es eben kein Heimspiel in Salzburg. Schon komisch, aber es ist auch wirklich egal. Ich hab es vor 2 Jahren schon jedes Mal kindisch und lächerlich gefunden, und finde es aktuell genauso lächerlich, sich jedes Mal damit rühmen zu wollen.
-
ich meine den riesigen Support und die berstend volle Halle der Linzer, wo die Fans auch in schlechten Zeiten zur Mannschaft gestanden sind
Aber wenn es 2 Jahre nicht läuft, gibt es eben kein Heimspiel in Salzburg. Schon komisch, aber es ist auch wirklich egal. Ich hab es vor 2 Jahren schon jedes Mal kindisch und lächerlich gefunden, und finde es aktuell genauso lächerlich, sich jedes Mal damit rühmen zu wollen.
Könnt's das Thema bitte ruhen lassen,
da kommt eh nix legitim gehaltvolles mehr zu den letzten beiden Jahren in Linz.
Und abgesehen davon, ich bin immer gerne in Salzburg, jedesmal eine klasse Auswärtsfahrt mit lässigen Heimfans (unabhängig vom Spielstand, wobei mir ein Auswärtssieg natürlich lieber ist).
-
- Offizieller Beitrag
ich seh schon du hast die letzten 2 Jahre sehr gut mitverfolgt, was da so in Linz gelaufen ist.
aber weißt was? ich wünsch dir sowas einfach nie für deinen Herzensverein und damit hats sichs.
-
Übrigens gestern nur 5 legios im Linzer LineUp. Gefällt mir. Man sieht sehr schön, dass es auch so geht heuer. Die Jungs zahlen das Vetrauen zurück
-
man darf sich aber halt hier nicht blenden lassen von einem sieg über stark ersatzgeschwächte (wurde das schon erwähnt
) salzburger. ich hoff schon, dass sich linz am legio sektor noch verstärkt. aber das gehört eher ins transfergeflüster, zumindest nicht in diesen thread. schulligung.
-
-