Dann wird es bei Salzburg auch knapp im Lineup! Sind dann auch schon wieder 5 Ausfälle!

22.Rd. Vienna Capitals - EC Red Bull Salzburg, Fr, 25.11.2022; Wien, 19:15 Uhr
-
-
Alles andere als ein Sieg der Salzburger nach 60 Minuten wäre eine Enttäuschung.
-
also bei Salzburg fehlen Loney, Bourke, Lewington, Wukovits, Baltram, Hochkofler und Thaler!
-
also bei Salzburg fehlen Loney, Bourke, Lewington, Wukovits, Baltram, Hochkofler und Thaler!
Und ICH!
Gibt es einen Ticker? Oder gibt es ein Forums-Live-Bericht-Service?
-
Situation Room funktioniert nicht. Please wait ...
-
Danke für den Tipp - die Seite ist verboten, lösch es besser wieder.
Egal - Link zum Spiel ist weg.
-
spielt heute eure 2.Garnitur oder seid ihr müde (CHL, etc.) - zumindest wirkt es so beim Zusehen
-
Viele sind krank und die Übrigen wahrscheinlich auch nicht voll da. Wär zumindest kein Wunder.
-
- Offizieller Beitrag
Der Stream aus dem Situation room bestärkt wieder Mal meine Meinung zu dem streams.
Der Live Stream Feed geht gar nicht bzw nur der Ton und die anderen zwei sporadisch und da um Minuten hinterher.
Salzburg heute auch mit einigen Ausfällen. Wien scheint die Ausfälle besser wegzustecken als die Bullen.
Was sagen sie Wiener zu Meyer im Vergleich zum Vorjahr?
-
Was sagen sie Wiener zu Meyer im Vergleich zum Vorjahr?
ich kenne KEINEN Spieler, egal von woher, der in Salzburg NICHT besser geworden ist - ist deine Frage damit beantwortet
-
Der Stream aus dem Situation room bestärkt wieder Mal meine Meinung zu dem streams.
Der Live Stream Feed geht gar nicht bzw nur der Ton und die anderen zwei sporadisch und da um Minuten hinterher.
dieser Stream kostet erstens nix, und nachdem das arme Wien sich keinen eigenen Stream leisten kann/will, bin ich ganz froh, überhaupt was zu sehen
-
nicht besonders schlau, sich eine 3:5 Unterzahl einzufangen
-
unerwartete 3 Punkte und das ohne Gegentreffer
-
Alles andere als ein Sieg der Salzburger nach 60 Minuten wäre eine Enttäuschung.
Da hamma die Enttäuschung.
Gratulation nach Wien
-
- Offizieller Beitrag
Easy win an dem ich nie gezweifelt habe. Wer etwas anderes behauptet wird geklagt.
-
Befürchte das wird eine ähnliche Abfuhr werden,
wie gegen die Haie bei diesen Ausfällen 😥
Also beim jammern steht ihr uns auch um nix nach. Gratulation nach Wien.
-
Also beim jammern steht ihr uns auch um nix nach. Gratulation nach Wien.
Was echt nicht leicht ist
-
Sehr sehr geiler Kampf heute von der ganzen Mannschaft. Gepaart mit guter Stimmung in einem sehr vollen Haus. So macht das Spaß
Man muss den Big Win heute genießen, das wird definitiv eines der Highlights der Saison gewesen sein.
-
Gerade aus der Halle gekommen geile Stimmung super Fight eine top Leistung der Mannschaft gepaart mit einer Top Kulisse mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen
-
- Offizieller Beitrag
ich kenne KEINEN Spieler, egal von woher, der in Salzburg NICHT besser geworden ist - ist deine Frage damit beantwortet
Ich setze Ross Lupaschuk dagegen - da konnte nix besser werden.
-
- Offizieller Beitrag
Und David kickert muss die These auch erst beweisen
-
Übrigens: Lob an die Vereinsführung. Die Ladies Night ist ihnen m.M.n. wirklich gelungen. Der Dyson Stand war von der Idee her sehr gut, die extra Aktionen bei den Gastroständen waren auch ganz nett. 30€ Steffl Gutschein (nehme an mit Bedingungen aber trotzdem), eine kleine Süßigkeit, sowie Prozente im Fanshop für jede Frau sind auch nicht zu verachten.
Am besten gefallen hat mir aber, dass man die Spielerfrauen beim Einlauf zu ihren Jungs in den Mittelkreis gestellt hat. Dürfte sie nochmal extra motiviert haben. Das sollte man nächstes Jahr wieder so machen.
Gelungener Abend
-
dieser Stream kostet erstens nix, und nachdem das arme Wien sich keinen eigenen Stream leisten kann/will, bin ich ganz froh, überhaupt was zu sehen
Gibt es diesen Stream für jedermann, oder braucht man dafür Beziehungen?
-
Super, ich im Kurzurlaub im Thermenhotel statt am Aboplatz und dann das: Wien spielt mit einer Verteidigung mit 100% Österreichern, gab es wohl bisher noch nie, dass eine reine Ösi-Verteidigung Salzburg geschlagen hat. Wann hat eigentlich zuletzt ein EBEL/ICEHL-Team ein Spiel gewonnen hat ohne einen einzigen Legionär in der Verteidigung?
Großer Respekt, hoffe nur trotzdem, dass die Caps 2 Leute verpflichten können, die Leute wie Wall und Sheppard ersetzen können, damit die Caps realistisch in die Playoffs kommen können. Wenn das klappt, könnten die bleiben selbst wenn die andern beiden wieder zurückkommen. Villach etwa spielt seit Beginn der Saison mit maximal möglichen Legios, wir hätten noch Spots.
-
Gibt es diesen Stream für jedermann, oder braucht man dafür Beziehungen?
Ganz im Gegenteil. Eishockey schauen ist ohne der besseren Hälfte meist sogar besser und angenehmer
-